Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Marianne
AoA: 4-10

Re: Behindertes Kind zur Tote Gemobbt

Beitrag von Marianne »

Ich frag mich nur, warum die nicht wo anders hingezogen sind, wenn das da so schlimm ist.
Engelche Engelche flieg!
Gast

Beitrag von Gast »

Marianne hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum die nicht wo anders hingezogen sind, wenn das da so schlimm ist.
Alles eine Geld frage Leute die Behinderte Kinder haben haben oft hohe Kosten da es keine Staatliche Unterstützung gibt so das sie oft im Existences Minum sich befinden
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ist da die Rede von Humbert02? :twisted:

Stewy
clara

Beitrag von clara »

Gast hat geschrieben:Alles eine Geld frage Leute die Behinderte Kinder haben haben oft hohe Kosten da es keine Staatliche Unterstützung gibt so das sie oft im Existences Minum sich befinden
Das ist so nicht richtig.
Eltern, die ein Kind haben, welches eine Behinderung hat, werden staatlich unterstützt. Allerdings kann ich natürlich nicht für alle sprechen.
Sicher gibt es auch Ausnahmefälle und hier und da wird es ganz anders laufen.

Aber Menschen mit ner Behinderung werden weder für gewöhnlich den ganzen Tag von der Gesellschaft gemobbt, noch werden sie i.d.R. finanziell hängen gelassen. Das hat auch immer was mit der Herkunftsfamilie zu tun, in der das Kind groß wird .... genau wie bei Kindern, die keine Behinderung haben.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Gast

Beitrag von Gast »

Von der Staatlichen unterstützung können die Familien nicht mal die Medikamente zahlen
clara

Beitrag von clara »

Gast hat geschrieben:Von der Staatlichen unterstützung können die Familien nicht mal die Medikamente zahlen
Sicher, dass du von Deutschland redest?
Es gibt den LWV, die daikonie, die AWO ... alles soziale Träger, die Hilfe in vielfältiger Form anbieten.
Gut, dass Familien, welche ein Kind mit einer Behinderung haben, nicht durch die Behinderung "reicher" werden, stimmt. Aber dass in Deutschland die Leute so schlecht versorgt werden, wage ich zu bezweifeln.

Wobei ich auch sagen muss, dass es natürlich Ausnahmen gibt. Vielleicht war es in deinem Erfahrungskreis anders, als in meinem.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Nemo

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben:Ist da die Rede von Humbert02? :twisted:

Stewy
Wenn ich Dich ernst nehmen würde, dann müsste ich Dich wegen Verleumdung rankriegen, aber Minderjährige und Geisteskranke genießen da einen Bouns....
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
keksi

Beitrag von keksi »

sry, aber ich halte diese story für übertrieben... da haben die medien sicher ziemlich was dazugedichtet...

ausserdem stellt sich wirklich die frage, warum sie nicht weggezogen sind...

sollte dieser bericht allerdings stimmen, ist das absolut tragisch und zeigt einmal wieder den wahren zustand unserer angeblich so überlegenen "westlichen kultur und gesellschaft".
Antworten