Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Aviola
Re: Warum gibt es keine Pädophilen Frauen?

Beitrag von Aviola »

buh :twisted:
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

selten so gelacht. es gibt pädo frauen wie sand am meer!

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Rambo

Beitrag von Rambo »

Was für ein dummes Gefasel über Mutterinstinkt und Frauen tuen so etwas nicht. Es gibt Frauen die bringen ihre Kinder, ja sogar Babys, um. Also erzähl hier nichts darüber das Frauen "die besseren Menschen" sind.
Es gibt in jeder sexuellen Orientierung und Präfernz männliche und weibliche Personen. Egal wie gering der Anteil der pädophilen Frauen ist, es gibt sie
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Es gibt pädophile frauen, aber nicht so viele.das liegt vielleich daran das frauen sich meistens einen größeren/kräftigeren partner suchen.männer suchen eher zierliche,niedliche,kleine partnerin.und deshalb lieben sie kleine mädchen.ich mag es jedenfalls bei weiblichen geschlecht.

ich weiß von einem fall aus den usa wo eine lehrerin mit einem 13 jährigen eine beziehung hatte, mit sex.von einem anderen pädophilenforum, ich glaube es heißt "ITP-Informationsforum zum thema pädophile" heißt es: eine 42 j. hatte sex mit 12 j. jungen.beide wollten es.sie sagte bei gericht der bursche sei zu "aufdringlich gewesen" :lol: .aber so richtige vorpubertärige pädophilie gibts bei frauen selten.aus dem grund was ich im 2 satz schrieb.
Gelöscht_15
AoA: 4-12

Beitrag von Gelöscht_15 »

gab es da nicht auch mal eine frau die sogar hinter der kamera zu hören war in den videos von ls zb? dies wäre auch noch eine weitere... wobei die auch wiederrum nur gefilmt und anweisungen gegeben hat. konnte leider die sprache nicht verstehen was sie genau sagte. aber ich glaube die frau ist auch noch aus dem verkehr gezogen worden das weiß ich aber nicht direkt....
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Und diese Videos haste sicher bei einem Freund gesehen und ihn dann angezeigt, oder? :D *Zaun mit dem Winkpfahl*
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Gelöscht_15
AoA: 4-12

Beitrag von Gelöscht_15 »

ne diese hab ich erhalten durch einschlägige tauschbörsen ohne danach direkt gesucht zu haben sondern eigentlich zb nach filmen die auch im tv laufen... naja ist eben blöd das man keine vorschau hat bevor man es runterladen kann...
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt keine Pädo Frauen weil es Anatomisch nicht möglich ist weil Frauen kein Schwanz haben können sie auch kein Sex haben.
Tina

Beitrag von Tina »

Es gibt keine Pädo Frauen weil Frauen dieBesseren Menschen sind und Gegen Gewalt sind wenn Fauen an der Macht währen wurde es keine Kriege mehr geben usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Es gibt keine Pädo Frauen weil es Anatomisch nicht möglich ist weil Frauen kein Schwanz haben können sie auch kein Sex haben.
:roll: komisch ich habe sex und bin ein frau, homosexuelle frauen haben auch sex

was ist das denn für eine logik :roll: ?
mal auf den gedanken gekommen pädophile frau und männliches kind :roll: ??

kore
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Gast hat geschrieben:Es gibt keine Pädo Frauen weil es Anatomisch nicht möglich ist weil Frauen kein Schwanz haben können sie auch kein Sex haben.
Jetzt hab' ich mich vor Lachen an meinem Getränk verschluckt. Das ist definitiv die geilste Aussage seit Langem.
Es gibt keine Pädo Frauen weil Frauen dieBesseren Menschen sind und Gegen Gewalt sind wenn Fauen an der Macht währen wurde es keine Kriege mehr geben usw.
In was für einer Welt lebst du denn? Wie kommst du auf die Idee, dass Frauen Gewalt generell ablehnen?
Zuletzt geändert von Zhunami am 22.01.2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Was ist den die Ziel Gruppe von Pädophilen Frauen ??? Stehen die auf kleine Jungs oder auf Mädchen?
Gast

Beitrag von Gast »

Tina hat geschrieben:Es gibt keine Pädo Frauen weil Frauen dieBesseren Menschen sind und Gegen Gewalt sind wenn Fauen an der Macht währen wurde es keine Kriege mehr geben usw.

auch eine tolle logik :roll: ...du denkst also es gibt keine gewalttätigen frauen?

da irrst du leider gewaltig, ich kann dir gerne ein paar beispiele erzählen von gewalttätigen müttern oder frauen, wenn du willst :wink:

lg kore
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Gast hat geschrieben:Was ist den die Ziel Gruppe von Pädophilen Frauen ??? Stehen die auf kleine Jungs oder auf Mädchen?
Beides natürlich. Genau wie bei Männern auch.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Hm Die Gerichte sehen es genau so weil wenn ein mann Sex hat mit Minderjährigen gibt es Knast weil er eindringt da eine Frau kein Schwanz hat kann sie nicht eindringen und nur Streicheln usw daher wird sie vorgericht immer ein Geringeres Strafmaß bekommen weil ihre tat laut gericht weniger Schlimm sei

Ist total Bescheuert aber das ist die ansicht der Gerichte leider.
Antworten