kore hat geschrieben:@forbidden
ich wollt dir nicht unterstellen , dass du es ohne gesetzeslage tun würdest...
Aber genau das hast Du getan!
kore hat geschrieben:
aber nach deinen dehnungs und gleitmittel texten usw. war ich wirklich

...weil sie schon so rüberkamen, als wäre es durchasu möglich mit genügend "übungsmitteln"
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich immer nur Vermutungen angestellt habe und explizid auf meine Unwissenheit hingewiesen. Ich habe auch geschrieben, das ein Fachmann (Gyn), diese Frage wohl am ehesten beantworten kann. Und dieser bist weder Du noch ich.
Klar kannst Du Dich darauf berufen, Deinen Körper zu kennen, aber das bedeutet nicht, daß Du weißt, ob Du mit 10 jahren in der Lage gewesen wärst, das Glied eines ausgewachsenen Mannes in Deiner Vagina aufnehmen zu können. Es sei denn, Du hättest in dem Alter immer getestet, was da so reinpasst. Davon gehe ich aber mal nicht aus.
Und jetzt noch mal nur eine Vermutung meinerseits:
Nach meinem nicht umfänglichen Wissensstand, würde ich es durchaus für möglich halten, nach entsprechender Vorbereitung und Einsatz von Hilfsmitteln, die Vagina eines 10 jährigen Mädchens penetrieren zu können, ohne ihr dabei weh zu tun.
Ich würde aber aufgrund meines Unwissens (würde es nicht riskieren wollen, einem möglichen Schatz weh zu tun) und natürlich der Gesetzteslage von einem Versuch absehen.
kore hat geschrieben:
wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann entschuldigung!"
Da ich es ja unter Umständen für möglich halte, entschuldigst Du Dich demnach nicht bei mir.
Dafür hätte ich auch keine Entschuldigung erwartet, sondern dafür, daß Du behauptet hast, ich würde bei entsprechender Gesetzeslage ein Mädchen penetrieren wollen.
Eine aufrichtige Entschuldigung ist übrigens nur eine, die nicht mit Rechtfertigungsversuchen des Fehlverhaltens einhergehen.
kore hat geschrieben:
davon abgesehen hast du meine ganzen anderen post bezüglich hormone und wirkken auf den körper,vagina, die sehr wichtig sind bei dem ganzen geschehen , auch völlig ignoriert...also beschwer dich dann nicht,wenn ich auch nicht auf alles von dir eingehe!
Das ist mal wieder nicht wahr. Ich bin darauf eingegangen. Aber das was ich dazu schrieb, passte Dir wohl nicht, also hast Du es einfach ignoriert. Die Ignoranz ist sogar so stark, daß Du heute sogar behauptest, ich wäre darauf nicht eingegangen. Guckste hier:
Forbidden Love hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Danach bis etwa zum achten/neunten Lebensjahr ist das Genitale in der hormonellen Ruheperiode. Anschließend unterliegt die Entwicklung des Genitals der hormonellen Beeinflussung (präpuberale und puberale Reifungsperiode).
Der Hymen ist in der Ruheperiode verletzbar. Der Hymen weist einen hohen Saum auf, der Rand des Saumes ist glatt. Der Saum ist glänzend und durchscheinend. Der Hymen ist „verletzungsanfällig“. Eine Penetration mit dem Penis in diesem Stadium ist bei kindlicher Konfiguration des Genitales ohne Setzen von Verletzungen kaum vorstellbar. Kinder, die in diesem Alter bereits eine Östrogenisierung des Hymens oder einen weiten transhymenalen Durchmesser aufweisen, können bei sehr vorsichtigem Vorgehen oder Vordehnen unter Umständen eine Penetration mit einem Finger erleben, ohne dass es dabei zu erheblichen Verletzungen kommen muss.
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/art ... p?id=43619
Also, das das Hymen intakt bleibt, stand hier doch gar nicht zur Diskussion ?!
Und darauf bezieht sich der Satz bezüglich der erheblichen Verletzungen.
Du solltest die Dinge erst mal aufmerksam lesen, bevor Du sie zur Argumentation einsetzten willst. So wie hier, bist Du damit aufgelaufen.
Gruß
FL
kore hat geschrieben:
und gestern war das auch besser, dass ich nicht mehr darauf eingegangen bin!
Ob nun gestern, oder heute. Das macht bei Dir gar keinen Unterschied.
kore hat geschrieben:
mir dreht sich einfach der magen rum, wenn hier erwähnt wird, man könnte sich penetrieren vorstellen bei einem kind ab 10 jahren,wenn es die gesetzeslage nicht gäbe....!
Das ist Dein persönliches Empfinden, da Du eben nicht mit Sicherheit weißt (genausowenig wie ich), ob es denn möglich wäre. Das ist zudem, auch absolut unabhängig, von der Gesetzteslage. Denn Dir würde sich der Magen genau so rumdrehen, wenn die Gesetze anders wären.
kore hat geschrieben:
der post kam nicht von dir u.meine frage war an diesen poster gestellt!
Was aber nicht heißt, das man auf solche Fragen in einem Forum nicht reagieren darf.
So viel dazu.
FL