Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Forbidden Love
Re: Pro-Pädophile Positionen in der Politik

Beitrag von Forbidden Love »

kore hat geschrieben:[
und ich kann dir sagen, das ein gyn die scheide eines mädchen vor der pupertät gar nicht erst versucht zu dehnen,bei der untersuchung....geschweige denn seine finger einsetzt wie bei einer frau, zumindest nicht im wachen bewußtsein!

kore
Das soll der Gyn auch nicht, aber er weiß ob es anatomisch möglich wäre.
Da Du es in der Kindheit nicht probiert hast und die meisten Mädchen natürlich auch nicht, bedeutet nach wie vor aber nicht, das es generell möglich sein könnte.

Gruß

FL
Gast

Beitrag von Gast »

,forbidden du scheinst nicht so viel ahnung zu haben von frauen,trotzdem du kinder hast :roll:

wenn besonders große teile in eine vagina sollen, dann tut man sicher gut gleitmittel zu verwenden :roll: .....

wenn frauen generell beim sex probleme haben feucht zu werden , dann sind leider oft die hormone dran schuld, unterproduktion..kann man also auch mit hormonen behandeln oder pflanzlich, manchmal hilft auch der therapeut oder einfach den mann zu wechseln :wink:

zb.beim eisprung ist der zervixschleim besonders dünn und flüssig, man wird auch schneller feucht....oh warum nur :roll: ??
kore
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Wie ist das eigentlich bei Schwulen, also werden die auch feucht da? :lol:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Beitrag von Gast »

für dich forbidden

http://www.ellviva.de/Liebe/Hormone-Power.html
Zusammenfassung Seit mehr als 20 Jahren bemühen sich Gynäkologen in Zusammenarbeit mit Pädiatern, Kinderchirurgen, Kinderurologen und Psychologen um Erkrankungen der Genitalorgane und der Brust des kleinen und heranwachsenden Mädchens, es wurde die Subdisziplin Kinder- und Jugendgynäkologie geschaffen. Gynäkologische Probleme im Kindes- und Jugendalter gelten als etwas Besonderes, was sowohl von den betroffenen Mädchen, von ihren Eltern und teilweise auch von den betreuenden Ärzten so empfunden wird. Lange Zeit war dieses Gebiet vernachlässigt worden in der Vorstellung, dass Mädchen nicht gynäkologisch untersucht werden können, Kinderärzte sparten den Genitalbereich bei der Vorsorgeuntersuchung aus. Voraussetzung für eine nicht traumatisierende Untersuchung der jungen Patientin sind neben den räumlichen und apparativen Gegebenheiten auch der kindgerechte Umgang, das Vertrautsein mit altersentsprechenden Untersuchungstechniken und nicht zuletzt die profunde Kenntnis über Normalbefunde, Normvarianten und pathologische Befunde entsprechend dem jeweiligen Entwicklungsstand. Nur dann können diagnostische und therapeutische Schritte eingeleitet und die Eltern entsprechend beraten werden.

http://www.springerlink.com/content/4q5ww1l8dgpr5fl1/
Forbidden Love

kore hat geschrieben:sorry :shock: aber das ist wieder typisch mann, ein mann oder gyni soll also besser bescheid wissen als eine frau oder mädchen selbst oder wie?
Aber natürlich, sie haben es schließlich studiert und sich dann weiteres Wissen angeeignet, um als Facharzt praktizieren zu dürfen.
Das ein Mann besser über Frauen Bescheid weiß, habe ich gar nirgens behauptet aber ein Gyn (und der muß nicht mal ein Mann sein), auf jeden Fall.

kore hat geschrieben: ich bin eine frau und für mich haben gyns auch nur technisch eine ahnung, das war`s dann aber meistens schon!?
Frauenheilkunde ist für Dich also eine rein technische Sache, Wow :shock:

kore hat geschrieben:Den rest für die feuchtgebiete erwähnte ich schon und dafür brauch man keine gym um das zu wissen!!?
Oh, jetzt solltest Du doch den Gyn mal fagen!! Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich glaube hier liegst Du daneben, wie vermutlich mit manchem anderen auch.

Das fand ich dazu:

...« »Meine vierjährige Tochter«, erzählt Marias Mutter, »spielt gerne an ihrer Scheide, kriegt dann einen roten Kopf und wirkt völlig abgedreht. Ich mache mir da schon meine Gedanken, ob das normal ist!«
Spiele mit den Geschlechtsorganen haben nichts mit sexuellem Begehren zu tun, sondern deuten auf drei ganz unterschiedliche Hintergründe hin:

Die Erektion, bei Mädchen ist es die feuchte Vagina oder die leicht gereizte Klitoris, kann darauf hinweisen, wie aufgehoben sich das Kind fühlt.

Quelle: http://www.welt-der-frau.at/index.htm?h ... 565&cat=22

Gruß

FL
Gast

Beitrag von Gast »

Danach bis etwa zum achten/neunten Lebensjahr ist das Genitale in der hormonellen Ruheperiode. Anschließend unterliegt die Entwicklung des Genitals der hormonellen Beeinflussung (präpuberale und puberale Reifungsperiode).
Der Hymen ist in der Ruheperiode verletzbar. Der Hymen weist einen hohen Saum auf, der Rand des Saumes ist glatt. Der Saum ist glänzend und durchscheinend. Der Hymen ist „verletzungsanfällig“. Eine Penetration mit dem Penis in diesem Stadium ist bei kindlicher Konfiguration des Genitales ohne Setzen von Verletzungen kaum vorstellbar. Kinder, die in diesem Alter bereits eine Östrogenisierung des Hymens oder einen weiten transhymenalen Durchmesser aufweisen, können bei sehr vorsichtigem Vorgehen oder Vordehnen unter Umständen eine Penetration mit einem Finger erleben, ohne dass es dabei zu erheblichen Verletzungen kommen muss.

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/art ... p?id=43619
Forbidden Love

Gast hat geschrieben:
Danach bis etwa zum achten/neunten Lebensjahr ist das Genitale in der hormonellen Ruheperiode. Anschließend unterliegt die Entwicklung des Genitals der hormonellen Beeinflussung (präpuberale und puberale Reifungsperiode).
Der Hymen ist in der Ruheperiode verletzbar. Der Hymen weist einen hohen Saum auf, der Rand des Saumes ist glatt. Der Saum ist glänzend und durchscheinend. Der Hymen ist „verletzungsanfällig“. Eine Penetration mit dem Penis in diesem Stadium ist bei kindlicher Konfiguration des Genitales ohne Setzen von Verletzungen kaum vorstellbar. Kinder, die in diesem Alter bereits eine Östrogenisierung des Hymens oder einen weiten transhymenalen Durchmesser aufweisen, können bei sehr vorsichtigem Vorgehen oder Vordehnen unter Umständen eine Penetration mit einem Finger erleben, ohne dass es dabei zu erheblichen Verletzungen kommen muss.

Also, das das Hymen intakt bleibt, stand hier doch gar nicht zur Diskussion ?!
Und darauf bezieht sich der Satz bezüglich der erheblichen Verletzungen.

Du solltest die Dinge erst mal aufmerksam lesen, bevor Du sie zur Argumentation einsetzten willst. So wie hier, bist Du damit aufgelaufen.

Gruß

FL
Zuletzt geändert von Forbidden Love am 21.01.2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
kore

Beitrag von kore »

na forbidden, lies doch einfach die links ok...

und ja ein gyn ist im grunde ein techniker, erst recht wenn er ein mann ist...kein mann kann den körper und das geschehen einer frau nach empfinden oder wirklich wissen was da passiert, ausser halt abstrakt.

aber wenn einem hier als frau sogar noch der eigene körper plus vagina abstrittig gemacht wird, weil andere es wohl besser wissen, dann kann nur eines sagen, ihr glaubt kinder oder mächen zu kennen....glaube ist aber nicht wissen!

wenn es also das gesetz nicht gäbe , dann würdest du und andere versuchen ein kind zu penetrieren, weil ihr glaubt das geht so einfach, bissl dehnen, bissl gleitcreme ..geht schon :shock: ??

kore
Forbidden Love

kore hat geschrieben:aber wenn einem hier als frau sogar noch der eigene körper plus vagina abstrittig gemacht wird, weil andere es wohl besser wissen, dann kann nur eines sagen, ihr glaubt kinder oder mächen zu kennen....glaube ist aber nicht wissen!

Das habe ich nicht getan!!
Das war Deine Frage: (Fragen stellt man in der Regel bei eigenem Unwissen!!)

..hast du schon mal eine 10 jahre alte vagina gesehen, ich frage mich gerade wie ein normal ausgewachsener mann diese penetrieren kann ohne dem mädchen weh zu tun?

Na klingelts irgendwo? Irgendwelche Erinnerungen daran??

Das meine Antwort:

Die Frage ob ein normal ausgewachsener Mann, ein 10 jähriges Mädchen penetrieren könnte, ohne das es ihr weh tut, stelle ich mir auch.

Aber Du und ich stellen uns diese Frage, denn nur zu wissen, wie die Vagina eines 10 jahre alten Mädchens aussieht, beantwortet uns dieses nicht.

kore hat geschrieben:wenn es also das gesetz nicht gäbe , dann würdest du und andere versuchen ein kind zu penetrieren, weil ihr glaubt das geht so einfach, bissl dehnen, bissl gleitcreme ..geht schon :shock: ??
Du liest einfach nicht, oder ignorierst, wo es Dir gerade passt!!

Dies habe ich in meinen Postings geschrieben und auch so gemeint!!

Ich würde aber aufgrund meines Unwissens (würde es nicht riskieren wollen, einem möglichen Schatz weh zu tun) und natürlich der Gesetzteslage von einem Versuch absehen.

Also ich klinke mich da jetzt auch ganz aus. War nett mit Dir ein wenig zu diskuttieren. Aber immer wenn Du mit Deinen Argumentationen auf den Hammer läufst und keine plausibelen Argmente mehr weißt, ignorierst Du einige Postings und Fragen ganz. Das war ja noch halbwegs zu ertragen.
Aber nach seitenlangen Postings einfach zu behaupten, daß ich, wenn es die Gesetze nicht gäbe, ein Mädchen penetrieren würde, obwohl ich dies zweimal vorher absolut in Abrede gestellt habe ist absolut link und unverschämt. Such Dir jemand anderen für Deine Spielchen.

Gruß

FL
Gelöscht_10

@FL: reg' Dich nicht auf. Sie ist auch nur ein Mensch und manche Leute sind halt so. Bringt einfach nichts. Frustriert nur. Deinen Aussagen habe ich nichts hinzuzufügen. Ist auch meine Sicht und meine Einstellung.

How ever ..

lg kim

Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

@FL:
guter Post. Sie versuchts aber auch immer wieder :D

@Gast/Kore/wieauchimmer...
Erwachsene, die als Kinder Beziehungen zu Erwachsenen hatten.
Guckst du hier:
http://newgon.com/wiki/Testimony:_Adult ... nor_Female
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Gelöscht_10

Naja, anhand der Nautilus-Studie von Griesemer werden die Kinder nicht pädophil, die sexuelle Kontakte und / oder sexuelle Phantasien mit / zu Erwachsenen hatten (Griesemer 2006a, 2006b, 2007). Eben weil das eigentlich der normale Werdegang eines Kindes ist, die ersten sexuellen Attraktionen in deutlich Älteren, mindestens [post]pupertären Menschen, zu finden (s.a. Freud, Haeberle, Finkelhor etc.). Kinder, die in der Kindheit vermehrt Kontakte zu anderen Kindern hatten, haben eine deutlich höhrere Wahrscheinlichkeit, pädophil zu werden. Also wird es mit immer schärferen Gesetzen wohl immer mehr Pädos geben - gut so :P.

lg kim

kore

Beitrag von kore »

@forbidden

entschuldigung, ich war gestern wirklich ziemlich auf 180, hab dann auch nicht weiter geantwortet deswegen.

ich wollt dir nicht unterstellen , dass du es ohne gesetzeslage tun würdest...aber nach deinen dehnungs und gleitmittel texten usw. war ich wirklich :shock: ...weil sie schon so rüberkamen, als wäre es durchasu möglich mit genügend "übungsmitteln"

wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann entschuldigung!

davon abgesehen hast du meine ganzen anderen post bezüglich hormone und wirkken auf den körper,vagina, die sehr wichtig sind bei dem ganzen geschehen , auch völlig ignoriert...also beschwer dich dann nicht,wenn ich auch nicht auf alles von dir eingehe

und gestern war das auch besser, dass ich nicht mehr darauf eingegangen bin!

mir dreht sich einfach der magen rum, wenn hier erwähnt wird, man könnte sich penetrieren vorstellen bei einem kind ab 10 jahren,wenn es die gesetzeslage nicht gäbe....der post kam nicht von dir u.meine frage war an diesen poster gestellt!

lg kore
Forbidden Love

kore hat geschrieben:@forbidden

ich wollt dir nicht unterstellen , dass du es ohne gesetzeslage tun würdest...
Aber genau das hast Du getan!

kore hat geschrieben: aber nach deinen dehnungs und gleitmittel texten usw. war ich wirklich :shock: ...weil sie schon so rüberkamen, als wäre es durchasu möglich mit genügend "übungsmitteln"

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich immer nur Vermutungen angestellt habe und explizid auf meine Unwissenheit hingewiesen. Ich habe auch geschrieben, das ein Fachmann (Gyn), diese Frage wohl am ehesten beantworten kann. Und dieser bist weder Du noch ich.
Klar kannst Du Dich darauf berufen, Deinen Körper zu kennen, aber das bedeutet nicht, daß Du weißt, ob Du mit 10 jahren in der Lage gewesen wärst, das Glied eines ausgewachsenen Mannes in Deiner Vagina aufnehmen zu können. Es sei denn, Du hättest in dem Alter immer getestet, was da so reinpasst. Davon gehe ich aber mal nicht aus.

Und jetzt noch mal nur eine Vermutung meinerseits:

Nach meinem nicht umfänglichen Wissensstand, würde ich es durchaus für möglich halten, nach entsprechender Vorbereitung und Einsatz von Hilfsmitteln, die Vagina eines 10 jährigen Mädchens penetrieren zu können, ohne ihr dabei weh zu tun.

Ich würde aber aufgrund meines Unwissens (würde es nicht riskieren wollen, einem möglichen Schatz weh zu tun) und natürlich der Gesetzteslage von einem Versuch absehen.

kore hat geschrieben: wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann entschuldigung!"

Da ich es ja unter Umständen für möglich halte, entschuldigst Du Dich demnach nicht bei mir.
Dafür hätte ich auch keine Entschuldigung erwartet, sondern dafür, daß Du behauptet hast, ich würde bei entsprechender Gesetzeslage ein Mädchen penetrieren wollen.

Eine aufrichtige Entschuldigung ist übrigens nur eine, die nicht mit Rechtfertigungsversuchen des Fehlverhaltens einhergehen.

kore hat geschrieben: davon abgesehen hast du meine ganzen anderen post bezüglich hormone und wirkken auf den körper,vagina, die sehr wichtig sind bei dem ganzen geschehen , auch völlig ignoriert...also beschwer dich dann nicht,wenn ich auch nicht auf alles von dir eingehe!
Das ist mal wieder nicht wahr. Ich bin darauf eingegangen. Aber das was ich dazu schrieb, passte Dir wohl nicht, also hast Du es einfach ignoriert. Die Ignoranz ist sogar so stark, daß Du heute sogar behauptest, ich wäre darauf nicht eingegangen. Guckste hier:

Forbidden Love hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Also, das das Hymen intakt bleibt, stand hier doch gar nicht zur Diskussion ?!
Und darauf bezieht sich der Satz bezüglich der erheblichen Verletzungen.

Du solltest die Dinge erst mal aufmerksam lesen, bevor Du sie zur Argumentation einsetzten willst. So wie hier, bist Du damit aufgelaufen.

Gruß

FL
kore hat geschrieben: und gestern war das auch besser, dass ich nicht mehr darauf eingegangen bin!

Ob nun gestern, oder heute. Das macht bei Dir gar keinen Unterschied.

kore hat geschrieben: mir dreht sich einfach der magen rum, wenn hier erwähnt wird, man könnte sich penetrieren vorstellen bei einem kind ab 10 jahren,wenn es die gesetzeslage nicht gäbe....!

Das ist Dein persönliches Empfinden, da Du eben nicht mit Sicherheit weißt (genausowenig wie ich), ob es denn möglich wäre. Das ist zudem, auch absolut unabhängig, von der Gesetzteslage. Denn Dir würde sich der Magen genau so rumdrehen, wenn die Gesetze anders wären.

kore hat geschrieben: der post kam nicht von dir u.meine frage war an diesen poster gestellt!

Was aber nicht heißt, das man auf solche Fragen in einem Forum nicht reagieren darf.

So viel dazu.

FL
kore

Beitrag von kore »

@forbidden

Du bist nicht wirklich auf die hormone eingegangen und dein hymen post hat auch nichts damit zu tun..nur zur aufklärung, wenn ein 10 jähiges mädchen geschlecjhtsverkehr haben sollte, ist mit sicherheit auch das hymen futsch..das sollte man wenigstens wissen als mann!

wo habe ich mich gerechtfertigt ,ich wollte etwas klar stellen,weil mir nach deinem post an mich klar war, dass ich wohl etwas falsch verstanden habe..auf grund deiner rechtfertigung und deiner reaktion

meine entschuldigung war ernst gemeint, aber nur wenn ich dich falsch verstanden habe, deine ganzen rechtfertigungsversuche hätte ich genauso gut auch anders deuten können...der rest der unterstellun an mich ist dein thema, ich habe mit deinem schlechten gewissen oder gefühlen nichst zu tun, geschweigedenb bin ich verantwortlich dafür!
forbidden love
Und jetzt noch mal nur eine Vermutung meinerseits:

Nach meinem nicht umfänglichen Wissensstand, würde ich es durchaus für möglich halten, nach entsprechender Vorbereitung und Einsatz von Hilfsmitteln, die Vagina eines 10 jährigen Mädchens penetrieren zu können, ohne ihr dabei weh zu tun.
ikümmer dich um deinen wissensstand !

mich widert schon der gedanke an,das ein 10 jähriges mädchen hilfsmittel und vorbereitung bräuchte(, damit ein erwachsener mann in sie eindringen kann, nur weil die natur eigentlich noch gar nicht bereit dafür ist...das erste mal oder überhaupt
sollte das doch natürlich passieren...verdammt noch mal, dass sind kinder, haben die nicht wenigstens ein recht darauf die dinge noch natürlich erleben zu dürfen

hast du denn den link über kinder und jugendgyne. gelesen? wahrscheinlich auch nicht, denn dann hättest du wenigstens ein bisschen was verstanden!

kore
Antworten