Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Pro-Pädophile Positionen in der Politik
Liebe "Girllover",
ich selber bin nicht Pädophil,würde aber euer empfinden gerne besser verstehen und mich mit euch austauschen,ich sehe die Sache ganz Objektiv und ohne Blinden Hass > genau wie nicht jeder Heterosexuelle ein Vergewaltiger ist,ist nicht jeder Mensch mit Pädophilen Neigungen ein Kinderschänder < .
Ersteinmal eine Frage vorweg,inwiefern lebt ihr eure Neigung aus? ich meine der freiwillige Sex mit jugendlichen Mädchen über 14 ist ja nicht Illegal..Wie steht ihr generell zum Sex mit Kindern,Verbrechen oder Legitim?
Was mich besonders interessiert sind die Positionen Linker/Liberaler Gruppen in der Vergangenheit,es soll wohl einen Gesetzesentwurf der Grünen gegben haben um den einvernehmlichen Sex mit Kindern zu legalisieren.Desweiteren sollen sich zahlreiche Politiker Pro-Pädophil ausgesprochen haben,hatt jemand da genauere Informationen drüber? ich finde es nämlich sehr heuchlerisch wie viele Linke heute mit dem Thema umgehen,wäre es nicht Sinnvoll dies noch einmal zu thematisieren und in die Öffentlichkeit zu rücken oder besser nicht?
Freue mich über Jede Information,Orginalzitate,Orginalschriften oder sogar Bild & Ton-Dateien
Gruss der Heinz
ich selber bin nicht Pädophil,würde aber euer empfinden gerne besser verstehen und mich mit euch austauschen,ich sehe die Sache ganz Objektiv und ohne Blinden Hass > genau wie nicht jeder Heterosexuelle ein Vergewaltiger ist,ist nicht jeder Mensch mit Pädophilen Neigungen ein Kinderschänder < .
Ersteinmal eine Frage vorweg,inwiefern lebt ihr eure Neigung aus? ich meine der freiwillige Sex mit jugendlichen Mädchen über 14 ist ja nicht Illegal..Wie steht ihr generell zum Sex mit Kindern,Verbrechen oder Legitim?
Was mich besonders interessiert sind die Positionen Linker/Liberaler Gruppen in der Vergangenheit,es soll wohl einen Gesetzesentwurf der Grünen gegben haben um den einvernehmlichen Sex mit Kindern zu legalisieren.Desweiteren sollen sich zahlreiche Politiker Pro-Pädophil ausgesprochen haben,hatt jemand da genauere Informationen drüber? ich finde es nämlich sehr heuchlerisch wie viele Linke heute mit dem Thema umgehen,wäre es nicht Sinnvoll dies noch einmal zu thematisieren und in die Öffentlichkeit zu rücken oder besser nicht?
Freue mich über Jede Information,Orginalzitate,Orginalschriften oder sogar Bild & Ton-Dateien
Gruss der Heinz
-
- AoA: 7-12
Re: Pro-Pädophile Positionen in der Politik
hallo heinz,
ich lebe meine sexualität überhaupt nicht aus. jedenfalls nicht an kindern, da es gegen das gesetz verstößt.
ich würde es aber ausleben wenn es erlaubt wäre. allerdings nur wenn sie lust hat und zustimmt. außerdem darf sie nicht jünger als 10 sein, wenn es um penetration gehen würde. unter zehn alles, außer eben das.
es gibt hier einen user "maximo", der dürfte für dich sehr interessant sein, was deine politischen fragen anbetrifft. er war in der linken, hat dort pro pädo argumentiert und hat damit bittere erfahrungen sammeln müssen.
ich bin erschüttert
ich lebe meine sexualität überhaupt nicht aus. jedenfalls nicht an kindern, da es gegen das gesetz verstößt.
ich würde es aber ausleben wenn es erlaubt wäre. allerdings nur wenn sie lust hat und zustimmt. außerdem darf sie nicht jünger als 10 sein, wenn es um penetration gehen würde. unter zehn alles, außer eben das.
es gibt hier einen user "maximo", der dürfte für dich sehr interessant sein, was deine politischen fragen anbetrifft. er war in der linken, hat dort pro pädo argumentiert und hat damit bittere erfahrungen sammeln müssen.
ich bin erschüttert
Vagina Fan
- Khenu Baal
In jedem Fall erstmal ganz sicher ohne Mädels über 13Heinz hat geschrieben:Ersteinmal eine Frage vorweg,inwiefern lebt ihr eure Neigung aus?

Grundsätzlich legitim, jedoch abhängig von den Begleitumständen.Heinz hat geschrieben:Wie steht ihr generell zum Sex mit Kindern,Verbrechen oder Legitim?
Hab jetzt brav zwei Fragen beantwortet. Obwohl sich Gäste im Allgemeinen sehr schwer tun, auf Gegenfragen irgendwie einzugehen, will ich es dennoch versuchen.
Was treibt Dich hier her? Aus welcher Quelle speist sich Dein Interesse?
Zur Position eines Liberalen kann ich Dich auf folgenden Thread im JuFo verweisen. Gemeint ist der Poster "Christian Unger".
http://jungsforum.net/politik/messages/169136.htm
Der Kerl existiert, ist definitiv echt, dafür verbürge ich mich. Er hat dort auch eine Mailadresse angegeben ([email protected]), erwarte da aber nicht so viel, sonderlich gesprächig ist er nicht.
Abschließend: Ich mag es nicht, mich und meinesgleichen in Gänsefüßchen angesprochen zu sehen. Du etwa auf Dich und deinesgleichen bezogen?
Das mit den Gänsefüßchen liegt daran das "girllover" kein richtiger Begriff ist sondern ein Anglizismus/eine Subjektive Selbstbezeichnung.Das war in keinem Falle ablehnend gemeint.
Mein Interesse liegt darin begründet,das ich mich genauer mit der Thematik insbesondere im Zuge der 68 er Bewegung auseinandersetzen will,ich weiß das es bei Grünen/Linken sehr wohl immer Leute gegeben hatt welche ihre Pädosexualität offen auslebten oder sich für diese Möglichkeit eingesetzt haben.Die Grünen haben ja zu einer Zeit sogar mal geschloßen einen Gesetzesentwurf eingebracht und Pädophile zu entkriminalisieren,aber heute wollen sie davon anscheinend nichts mehr wissen obwohl die selben Leute noch in Verantwortungsvoller Position tätig sind.
Das muss man Thematisieren! ích würde mich über Erfahrungsberichte und Informationen jeder Art sehr freuen.
Insbesondere Suche ich Orginalzitate von Grünen/Linken-Politikern und den Gesetztesentwurf.
Mein Interesse liegt darin begründet,das ich mich genauer mit der Thematik insbesondere im Zuge der 68 er Bewegung auseinandersetzen will,ich weiß das es bei Grünen/Linken sehr wohl immer Leute gegeben hatt welche ihre Pädosexualität offen auslebten oder sich für diese Möglichkeit eingesetzt haben.Die Grünen haben ja zu einer Zeit sogar mal geschloßen einen Gesetzesentwurf eingebracht und Pädophile zu entkriminalisieren,aber heute wollen sie davon anscheinend nichts mehr wissen obwohl die selben Leute noch in Verantwortungsvoller Position tätig sind.
Das muss man Thematisieren! ích würde mich über Erfahrungsberichte und Informationen jeder Art sehr freuen.
Insbesondere Suche ich Orginalzitate von Grünen/Linken-Politikern und den Gesetztesentwurf.
sorry wenn ich dazwischen funke, aber dazu möchte ich peado etwas fragen, hast du schon mal eine 10 jahre alte vagina gesehen, ich frage mich gerade wie ein normal ausgewachsener mann diese penetrieren kann ohne dem mädchen weh zu tun?ich würde es aber ausleben wenn es erlaubt wäre. allerdings nur wenn sie lust hat und zustimmt. außerdem darf sie nicht jünger als 10 sein, wenn es um penetration gehen würde. unter zehn alles, außer eben das.
kore

- Perma
- AoA: 8-14
Kore, ich verspreche Dir, meine Anatomiekenntnisse hinsichtlich der Mädels ab 10 aufzufrischen, sobald die Rahmenbedingungen hierzu gesetzlich gegeben sind.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
@kore:
anscheinend hast du noch keine gesehen
anscheinend hast du noch keine gesehen

Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
@bockwurst
Du ich bin selbst ne frau und war mal ein 10 jähriges mädchen und ich habe eine tochter und ja ich habe schon eine menge nackter kleiner mädchen gesehen...der vorteil als mutter
kore
Du ich bin selbst ne frau und war mal ein 10 jähriges mädchen und ich habe eine tochter und ja ich habe schon eine menge nackter kleiner mädchen gesehen...der vorteil als mutter

kore
- Forbidden Love
Kore hat geschrieben:.... hast du schon mal eine 10 jahre alte vagina gesehen, ...
Hi,
als ich den Satz das erste Mal gelesen hatte, kam mir schon irgendwas daran komisch vor. Hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Als ich dann gemütlich im Bett lag, viel es mir dann wie Schuppen von den Augen und ich mußte tätsächlich darüber lachen.
...hast du schon mal eine 10 jahre alte Nase gesehen...
Es ist die Art der Fragestellung!
Besser würde es heißen:
...hast Du schon mal die Vagina eines 10 jahre alten Mädchens gesehen,...
Ich bin zwar keine Frau und war mal ein 10 jähriger Junge, aber ich habe zwei Töchter, und ja, ich habe schon eine menge nackter kleiner mädchen gesehen... der Vorteil als Vater

Die Frage ob ein normal ausgewachsener Mann, ein 10 jähriges Mädchen penetrieren könnte, ohne das es ihr weh tut, stelle ich mir auch.
Aber Du und ich stellen uns diese Frage, denn nur zu wissen, wie die Vagina eines 10 jahre alten Mädchens aussieht, beantwortet uns dieses nicht.
Da könnte uns vermutlich nur ein Gynäkologe eine kompetente Antwort drauf geben. Ich als Mann gehe zu einem solchen ja nie. Aber Du als Frau, könntest Dir diese Frage, bei Deinem nächsten Besuch, mal beantworten lassen.
Ich kann da nur vermuten:
Also die Vagina einer erwachsenen Frau habe ich natürlich auch schon gesehen.

Wenn ich mir dann vorstelle, daß diese so dehnbar ist, daß ein Baby hindurchpassen kann oder manche eine Hand darin verschwinden lassen

Ich würde aber aufgrund meines Unwissens (würde es nicht riskieren wollen, einem möglichen Schatz weh zu tun) und natürlich der Gesetzteslage von einem Versuch absehen.
Gruß
Forbidden Love
Hi forbidden,
natürlich hätte die frage so gestellt werden wie du es sagst, habs aber so gestellt, immerhin ist die vagina einer 10 jährigen auch erst 10jahre alt
zwischen 10 jahren und der pupertät entwickekt sich ja nicht umsont ein körper optisch sichtbar für alle, auch die hormone die in dieser zeit quasi aktiviert werden, produziert werden haben einen sinn....ich möchte jetzt hier keinen sexualkunde unterricht geben, aber sicher weiß jeder mann das ein frau feucht sein muß, damit es auch einer frau nicht weh tut...dafür sorgen bestimmte hormone!!
mal von der anatomie abgesehen
auch während einer schwangerschaft und geburt, werden diese prozesse durch hormone gesteuert, damit das bindegewebe weicher wird, die muskeln sich zurückbilden usw. damit eine geburt überhaupt möglich ist.
und auch nicht bei jeder ausgewachsenen frau passt eine ganze hand rein
lg kore
natürlich hätte die frage so gestellt werden wie du es sagst, habs aber so gestellt, immerhin ist die vagina einer 10 jährigen auch erst 10jahre alt

zwischen 10 jahren und der pupertät entwickekt sich ja nicht umsont ein körper optisch sichtbar für alle, auch die hormone die in dieser zeit quasi aktiviert werden, produziert werden haben einen sinn....ich möchte jetzt hier keinen sexualkunde unterricht geben, aber sicher weiß jeder mann das ein frau feucht sein muß, damit es auch einer frau nicht weh tut...dafür sorgen bestimmte hormone!!
mal von der anatomie abgesehen

und auch nicht bei jeder ausgewachsenen frau passt eine ganze hand rein

lg kore
- Forbidden Love
Ich denke, das Sexualkunde auch nicht Dein Fachgebiet ist, genau so wenig wie meins. Also sollten wir uns davor hüten, mit Halb-, oder Unwissen Aussagen darüber zu treffen.kore hat geschrieben:....ich möchte jetzt hier keinen sexualkunde unterricht geben, aber sicher weiß jeder mann das ein frau feucht sein muß, damit es auch einer frau nicht weh tut...dafür sorgen bestimmte hormone!!
Aber auch, ob ein Mädchen nicht auch schon vor der Pubertät "feucht" werden kann, fehlt mir das fachliche Wissen. Wäre auch eine Frage für Deinen Gyn.
Wenn dies aber der Grund wäre, was eine Penetration schmerzhaft werden ließe, so gäbe es da entsprechende Gleitmittel, die bei diesem Problem Abhilfe schaffen könnten. Wird übrigens für Erwachsene hergestellt, die z.T. auch Probleme mit ihrer "Befeuchtung" haben.
Jetzt beurteilst Du das wieder nach Deiner Meinung. Ob es anatomisch möglich wäre, kann nur ein Fachmann beurteilen, wir nicht!! Also nimm die Frage mit zu Deinem Gyn.kore hat geschrieben: mal von der anatomie abgesehen![]()
Hier habe ich mir sagen lassen, daß dies mit der Dehnung der Scheidenmuskulatur zu tun hat. Diese kann man durch langsames Training so dehnen, daß es immer möglich ist, sollte man denn drauf stehen. Hat also nicht mit der Anatomie als solches zu tun.kore hat geschrieben: und auch nicht bei jeder ausgewachsenen frau passt eine ganze hand rein![]()
Also auch kein Indiz für die Unmöglichkeit der Penetration der Vagina eines 10 jahre alten Mädchens.
Hier kann ich auch wieder nur unwissend Vermutungen anstellen:
Es könnte demnach möglich sein, durch "Fingerübungen" eins, zwei, drei.. bei einem Mädchen die Vagina für eine schmerzfreie Aufnahme eines Gliedes vorzubereiten.
Wie schon oben geschrieben:
Ich würde aber aufgrund meines Unwissens (würde es nicht riskieren wollen, einem möglichen Schatz weh zu tun) und natürlich der Gesetzteslage von einem Versuch absehen.
Gruß
Forbidden Love
sorryAber auch, ob ein Mädchen nicht auch schon vor der Pubertät "feucht" werden kann, fehlt mir das fachliche Wissen. Wäre auch eine Frage für Deinen Gyn.

ich bin eine frau und für mich haben gyns auch nur technisch eine ahnung, das war`s dann aber meistens schon!
ich habe die frage natürlich absichtlich hier gestellt, ihr könnt ja einfach mal mädchen oder frauen persönlich fragen, falls es euch wirklich interessieren sollte!
frauen kenen ihren körper dann doch recht gut, besser als männer zumindest!
den rest für die feuchtgebiete erwähnte ich schon und dafür brauch man keine gym um das zu wissen!
lg kore
ja genau wenn die natur quasi eigentlich noch bereit dafür ist,dann hilft man einfach nach...ganz einfach....Wenn dies aber der Grund wäre, was eine Penetration schmerzhaft werden ließe, so gäbe es da entsprechende Gleitmittel, die bei diesem Problem Abhilfe schaffen könnten.

die hormone die dafür vorgesehen sind hats du absichtlich ignoriert oder?Hier habe ich mir sagen lassen, daß dies mit der Dehnung der Scheidenmuskulatur zu tun hat. Diese kann man durch langsames Training so dehnen, daß es immer möglich ist, sollte man denn drauf stehen. Hat also nicht mit der Anatomie als solches zu tun.
Also auch kein Indiz für die Unmöglichkeit der Penetration der Vagina eines 10 jahre alten Mädchens.
ein zeichen das eine frau auch bereit ist und lust hat, ist zb.das sie feucht wird und zwar von alleine, ansonsten sind oft hormonelle schwankungen das problem!
und ich kann dir sagen, das ein gyn die scheide eines mädchen vor der pupertät gar nicht erst versucht zu dehnen,bei der untersuchung....geschweige denn seine finger einsetzt wie bei einer frau, zumindest nicht im wachen bewußtsein!
kore
- Forbidden Love
Gast hat geschrieben:ja genau wenn die natur quasi eigentlich noch bereit dafür ist,dann hilft man einfach nach...ganz einfach....Wenn dies aber der Grund wäre, was eine Penetration schmerzhaft werden ließe, so gäbe es da entsprechende Gleitmittel, die bei diesem Problem Abhilfe schaffen könnten.
Viele Erwachsene Frauen leiden darunter eben nicht richtig feucht zu werden. Für genau diese werden diese Mittel hergestellt. Willst Du behaupten, daß diese Frauen dann von Natur aus auch noch nicht Reif sind. Damit würdest Du sagen sie sollten dann auch Zeit ihres Lebens auf Penetration verzichten?!
Na, die werden sich aber bei Dir bedanken.
Gruß
FL