Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Welche Person ist eures Vorbild? Und warum?
Welche Person ist eures Vorbild? Und warum?
Re: Welche Person ist eures Vorbild? Und warum?
Mahatma Gandhi
Dalai Lama Tendzin Gyatsho
Che Guevara
Hugo Chávez
Fidel Castro
Salvador Allende
Warum? Wegen der Leistung die sie erbracht haben und dem was sie der Welt hinterlassen haben am Geistigen Eigentum.
Dalai Lama Tendzin Gyatsho
Che Guevara
Hugo Chávez
Fidel Castro
Salvador Allende
Warum? Wegen der Leistung die sie erbracht haben und dem was sie der Welt hinterlassen haben am Geistigen Eigentum.
-
- AoA: 7-12
- Khenu Baal
Mein Idol ist unschwer am Nick zu erkennen, mein Vorbild habe ich in der Familie.
Ich habe kein allgemeines Idol oder Vorbild. Bestenfalls in einzelnen Bereichen orientiere ich mich an Menschen, deren diesbezügliche Fähigkeiten ich bewundere. Und in meiner Eigenschaft als Fußballfan, -trainer und -spieler ist mein entsprechendes Idol auch an meinem Nick zu erkennen 
@gelöscht_16
ich bin erschüttert!

@gelöscht_16
ich bin erschüttert!
Vorbild im Sinne von Orientierung an Leben und Werk: Nichiren Daishonin, durch sein Leben und Werk, durch den Umgang mit Menschen, die Achtung der Würde als höchstes Gebot.
Ansonsten hab ich eher Menschen, die ich bewunder (bei Berühmten natürlich nur, soweit man das behaupten kann):
Meine kleine Schwester, weil sie trotz ihrer 16 Jahre so erwachsen ist, so voll mit Liebe, so menschlich und gleichzeitig so perfekt ... ich bin so stolz, ihre Schwester sein zu dürfen!
Angelina Jolie, weil ich finde, dass sie ihre Position in der Öffentlichkeit herorragend nutzt für das, was sie erreichen will.
Paulo Coelho, weil ich niemals einen Schriftsteller entdeckt habe, der so wertvolle Gedanken in so vielfältiger Weise unter so viele Menschen gebracht hat und damit Menschenleben bewegt und bereichert.
Und bin immer wieder fasziniert davon, welche wundervollen Menschen es auf der Welt gibt. Und was man alles von ihnen lernen kann.
EDIT: Hatte die "warums?" vergessen
Ansonsten hab ich eher Menschen, die ich bewunder (bei Berühmten natürlich nur, soweit man das behaupten kann):
Meine kleine Schwester, weil sie trotz ihrer 16 Jahre so erwachsen ist, so voll mit Liebe, so menschlich und gleichzeitig so perfekt ... ich bin so stolz, ihre Schwester sein zu dürfen!
Angelina Jolie, weil ich finde, dass sie ihre Position in der Öffentlichkeit herorragend nutzt für das, was sie erreichen will.
Paulo Coelho, weil ich niemals einen Schriftsteller entdeckt habe, der so wertvolle Gedanken in so vielfältiger Weise unter so viele Menschen gebracht hat und damit Menschenleben bewegt und bereichert.
Und bin immer wieder fasziniert davon, welche wundervollen Menschen es auf der Welt gibt. Und was man alles von ihnen lernen kann.
EDIT: Hatte die "warums?" vergessen

Zuletzt geändert von clara am 20.01.2010, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
der chef des glf. denn der hält wenigstens die
unverschämte, unperoduktive, antiaufklärerische
egostische,beleidigende freche jugendselbsthilfe
gut im griff
Haiti
unverschämte, unperoduktive, antiaufklärerische
egostische,beleidigende freche jugendselbsthilfe
gut im griff
Haiti
anarchyx
denn er spricht es aus
Vorbilder sind vorn Arsch
http://www.youtube.com/watch?v=8wCPEFQhEeo
denn er spricht es aus
Vorbilder sind vorn Arsch
http://www.youtube.com/watch?v=8wCPEFQhEeo
Ich versuche mir selbst ein gutes Vorbild zu sein.
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
Dieter Gieseking
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
ganz klar homer simpson
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
-
John Carmack, er ist ein Programier Gott in sachen Spiele/Grafik Engines und verdammt kreativ!!!!
wirklich?MAYHEM hat geschrieben:er ist ein Programier Gott
ein wahrer programier gott muss eine endlose reihe von einsen und nullen tippen können und wenn er auf enter drückt ist ein spiel wie final fantasy (10) fertig xD
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.