Bei mir sind es immer noch die gleichen Bilder von Elle, die meinen Hauptschirm schmücken. Das, Perma, dürfte dann wohl keine Zweifel lassen, wer hier das Vorrecht bei Elle hat.
*siegreich davon geht*
Oh je, jetzt habe ich bei der Administration bestimmt verschissen, weil ich wieder einen Streit über Elle heraufbeschwört habe.
Tja, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass das nur ein Sekundärmonitor war und auf Deinem Hauptbildschirm eine permanent Knutschfrequenz zu Elle geöffnet ist!?
@SaO: Es wurde mir von allerhöchster Stelle untersagt, zu offenbaren, was sich auf meinem Hauptschirm befindet. Diese Direktive muß ich beachten, da führt kein Weg dran vorbei.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
@SaO: Von allerhöchster Stelle, mein lieberSaO. Der Einfluß besagter Stelle geht weit über dieDirbekannten Kommandostrukturen hinaus. Ich darf esDirja eigentlich nicht verraten. Aber die Direktive habe ich direkt von Sektion 69 erhalten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Unglaublich, wie man sich bei einem so zugestellten Desktop und einer so vollgemüllten Taskleiste zurechtfinden (und das Hintergrundbild genießen) kann. Und was das an Maus-Arbeit kostet! *Kopfschüttel*
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Unglaublich, wie man sich bei einem so zugestellten Desktop und einer so vollgemüllten Taskleiste zurechtfinden (und das Hintergrundbild genießen) kann. Und was das an Maus-Arbeit kostet! *Kopfschüttel*
wo bitte ist das vollgemüllt?
ich weiß ja nicht, wofür du den desktop und die leiste bruchst, aber damit hat man sehr viele praktische programme auf einen blick und muss nicht erst durch die startleiste hechten xD
vielmeh frage ich mich, wie die leute das schaffen, die nur den papierkorb aufm desktop haben xD