Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Warum Hassen sich Pädos und Schwule?

Beitrag von Gast »

Warum Hassen sich Pädos und Schwule? Müssten sie nicht zusammenhalten? Sind es nicht Leidens Genossen? Haben Schwule nicht früher das durch gemacht was Pädos heute durch machen? Schwule sind weitgehend anerkannt das was Pädos noch erreichen wollen. Aber warum hassen Schwule die Pädos? Haben sie ihr Wurzeln vergessen das sie früher das selbe durch gemacht haben?
Nemo

Re: Warum Hassen sich Pädos und Schwule?

Beitrag von Nemo »

Wie kommst Du denn auf solch einen Blödsinn? Ich bin Pädo, aber hasse keine Schwulen. Ganz im Gegenteil; ich habe sogar schwule Freunde und respektiere diese auch. Ebenso habe ich auch eine lesbische Schwester, habe ebenso sehr guten Kontakt zur ihr und genauso zu ihrer Lebensgefährtin.
Ich frage mich, wie Du zu solch einer Beurteilung kommst?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gast

Beitrag von Gast »

Humbert02 hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf solch einen Blödsinn? Ich bin Pädo, aber hasse keine Schwulen. Ganz im Gegenteil; ich habe sogar schwule Freunde und respektiere diese auch. Ebenso habe ich auch eine lesbische Schwester, habe ebenso sehr guten Kontakt zur ihr und genauso zu ihrer Lebensgefährtin.
Ich frage mich, wie Du zu solch einer Beurteilung kommst?
Genau andersherum meine ich es die Schwulen Hassen die Pädos!
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

In welcher Ausgabe der BILD hast du denn das gelesen?

Ich kenne ein paar schwule Menschen persönlich. Von Hass war weit und breit biseher nicht ansatzweise was zu spüren.
Eher lustig und gesellig waren die Abende. Bei Plaudereien über alles Mögliche und dem einen oder anderen leckeren Cocktail. Ein cooler Barkeeper.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

timknopf

Beitrag von timknopf »

Gast hat geschrieben:

Genau andersherum meine ich es die Schwulen Hassen die Pädos!

ein großteil gessellschaft hasst uns. und das ganz offen, warum sollten homosexuelle da eine ausnahme sein?
jedes noch so schöne erlebnis, jeden triumph und jeden sieg
meine allerbesten momente, ich würd sie tauschen gegen dich
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Frage mich auch gerade, wie du auf die Idee kommst, dass Pädophile Schwule hassen. Ganz im Gegenteil, die müssten sich doch geradezu lieben, weil sie überhaupt keine Konkurrenz füreinander sind.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Lord

Beitrag von Lord »

Die Homos haben sich bereits integriert und werden anerkannt.
Naja, jetzt wollen die Pädos halt auch. Kommt man nun mit den ganzen Argumenten gegen Pädos an, müssen sich jedoch auch die Homos ansehen und das geht >natürlich< gar nicht!
Um jetzt nicht aufzufallen, muss man natürlich mitziehen mit der Mehrheit, da darf keine Toleranz sein, also eben Durchschnitt.
So denke ich es mir zumindest.
Es wird aber ohnehin verpönt Homos mit Pädos zu vergleichen.
timknopf

Beitrag von timknopf »

zumal ich davon ausgehen würde das es unter homosexuellen, prozentual, genau soviele pädos gibt wie unter heterosexuellen.
jedes noch so schöne erlebnis, jeden triumph und jeden sieg
meine allerbesten momente, ich würd sie tauschen gegen dich
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Das hier jeder Pädo, Schwule mag stimmt nicht so ganz. Ich kenne mind. ( Mich eingeschlossen) 6 User die hier regelmässig Schreiben oder Schrieben, die nur zu Feige sind es offen zu Sagen, die sie BL nicht mögen...
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

"Nicht mögen" ist nicht das Gleiche wie "hassen".
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
dreamer

Beitrag von dreamer »

Schwule und Pädos sind nicht das Problem sondern die Lesben . . . welche die Pädos damals aus der Bewegung herausgedrängt haben.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

dreamer hat geschrieben:Schwule und Pädos sind nicht das Problem sondern die Lesben . . . welche die Pädos damals aus der Bewegung herausgedrängt haben.
Kampflesben

http://media.de.indymedia.org/images/2006/10/159745.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2063/247 ... 55f0_o.jpg xd

Ja ich meinte Hassen, den tot wünschen..
Gast

Beitrag von Gast »

Zhunami hat geschrieben:Frage mich auch gerade, wie du auf die Idee kommst, dass Pädophile Schwule hassen. Ganz im Gegenteil, die müssten sich doch geradezu lieben, weil sie überhaupt keine Konkurrenz füreinander sind.

für pädos gibt es keine konkurrenz ausser pädos selbst :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Zhunami hat geschrieben:Frage mich auch gerade, wie du auf die Idee kommst, dass Pädophile Schwule hassen. Ganz im Gegenteil, die müssten sich doch geradezu lieben, weil sie überhaupt keine Konkurrenz füreinander sind.
es gibt auch schwule pädophile, daher gibt es kein unterschied zu heterosexuellen pädophilen was die konkurrenz betrtifft. also ein schlechtes argument von dir.
ein 13, 14 jahre alter junge kann für einen pädophilen, aber auch schon für einen schwulen interessant sein und dqja haben wir die potentielle konkurrenz
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

für pädos gibt es keine konkurrenz ausser pädos selbst
...deine Mudda *rofl*

Ich meine Mütter allgemein. Ich kenne leider keine einzige Mutter, die ihr kleines Mädchen einer möglichen anderen Beziehungsperson anvertrauen.
...also sofern es um eine echte Beziehung geht.
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Antworten