Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Warum gibt es keine Pädophilen Frauen?

Beitrag von Gast »

Warum sind alle Pädos Männer? Warum gibt es keine Pädophilen Frauen?
Nemo

Re: Warum gibt es keine Pädophilen Frauen?

Beitrag von Nemo »

Es gibt auch pädophile Frauen, allerdings sind diese in der Minderzahl. Aber es gibt sie; wenn Du meinst dass es überhaupt keine gibt, dann bist Du leider falsch informiert.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Jan

Beitrag von Jan »

Humbert02 hat geschrieben:Es gibt auch pädophile Frauen, allerdings sind diese in der Minderzahl. Aber es gibt sie; wenn Du meinst dass es überhaupt keine gibt, dann bist Du leider falsch informiert.
Gibt wirklich keine die meisten Frauen die du meinst sind vermutlich Männer die sich als Frauen ausgeben zb hier im Forum sind alles Männer wenn hier mal eine Frau behauptet sie sei Pädo dann ist das Bestimmt ein Mann der sich als Frau ausgibt.

Es Gibt keine pädophile Frauen! Frauen tun so etwas nicht!

Das hat was mit Biologie zu tun mit der Angeborenen Mutterliebe usw

Der Mutter Instinkt der Frauen Kinder Beschützen lässt ist angeboren und er lässt das nicht zu daher ist es Biologisch nicht möglich das es pädophile Frauen gibt!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Der aktuelle Stand der Wissenschaft ist, dass es keine pädophilen Frauen gibt (Berliner Charité).

Warum?

Das hat etwas mit Logik zu tun und mit Mengenlehre. Man könnte nämlich genauso fragen:

"Wieso gibt es keine weiblichen Eber?"

:?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Also ich kenne eine persönlich :P

Mutterinstinkt beinhaltet keine sexuelle Komponente. Ebensowenig wie die "normale" elterliche Liebe zu ihren Kindern. Das kann man nicht vergleichen.

Coco, deinen Beitrag verstehe ich nicht.
Zuletzt geändert von Bockwurst am 20.01.2010, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt sie vermutlich aber ganz selten auf 1 Million Pädos kommt eine Frau höchstens.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:Der aktuelle Stand der Wissenschaft ist, dass es keine pädophilen Frauen gibt (Berliner Charité).
?
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Liegt vermutlich daran, dass es keine zugibt. Frauen dürfen sozial ganz anders mit Kindern umgehen als Männer. Die haben einfach nicht das Bedürfnis, sich als pädophil zu sehen, auch wenn es einige von ihnen sind.

Frau denkt:
Ich will ein Kind, also lass ich mir eins machen, dann kann ich es lieben und keiner kriegts mit, weils ganz normal ist. Männer sind doof *Zunge rausstreck*
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Jan hat geschrieben:Es Gibt keine pädophile Frauen! Frauen tun so etwas nicht!
Frauen tun was nicht?

Kinder ficken?

Google mal nach Deborah LaFave. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Es gibt weibliche Pädophilie, nur eben seltener.
Lies selbst!
M.M. Griesemer hat geschrieben:13. Schlussbemerkungen: Fundierung der Theorie zur Kindesentwicklung von Mädchen und Jungen; weibliche Pädophilie; Berufsethisches
[...]
Link gelöscht. GLF-Moderation
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Aviola

Beitrag von Aviola »

Gast hat geschrieben:Warum gibt es keine Pädophilen Frauen?
Gibt es mehr als genug. Nur da die Landläufige Menung ist das es kene gibt gibt es sie für die öffendlöichkeit auch nicht^^
Das verhältniss ist etwa 1 Frau auf 3 Männer
Cocolinth hat geschrieben:Frauen tun was nicht?

Kinder ficken? [/quote

Genau wieder das Schubladenverhalten was ich so liebe :evil:
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Gast hat geschrieben:Warum sind alle Pädos Männer? Warum gibt es keine Pädophilen Frauen?

Kuckst du hier

Links gelöscht. GLF-Moderation

Da steht alles von wegen es gibt keine Pädophile Frauen ^^

Gab / Gibt es da nicht auch so ein Forum?

Ich bin mir nicht ganz sicher

Aber es müsste doch das hier sein..

Und Frauen sind genauso Brutal wie Männer..
Gast

Beitrag von Gast »

hatte neulich eine link gepostet, über eine englische studie, es gibt mehr pädophile frauen als bisher vermutet und registriert!

das der angeborene mutterinstinkt leider nicht bei allen ausgeprägt ist, zeigen uns die ganzen fälle von kindern die verwarlosen, verhungern, allein gelassen werden etc.
tendenz steigend mangelnde mutterliebe :(

lg kore
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Selten so einen dummen Scheiß gelesen.
Es gibt sie vermutlich aber ganz selten auf 1 Million Pädos kommt eine Frau höchstens.
Ja, sicher, Herr Gast-Wissenschaftler.
Es Gibt keine pädophile Frauen! Frauen tun so etwas nicht!

Das hat was mit Biologie zu tun mit der Angeborenen Mutterliebe usw
Ja, sicher. Mutterliebe ist total angeboren. Und hat auch sowas von überhaupt nichts mit den sozialen Umständen zu tun.
das der angeborene mutterinstinkt leider nicht bei allen ausgeprägt ist, zeigen uns die ganzen fälle von kindern die verwarlosen, verhungern, allein gelassen werden etc.
tendenz steigend mangelnde mutterliebe
Das ist genauso ein Blödsinn. Verwahrlosung, Verhungern und schlechte Erziehung sind kein Ergebnis von "mangelnder Mutterliebe", sondern von zunehmend problematischen Sozial-Strukturen.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist genauso ein Blödsinn. Verwahrlosung, Verhungern und schlechte Erziehung sind kein Ergebnis von "mangelnder Mutterliebe", sondern von zunehmend problematischen Sozial-Strukturen.
und ich finde du schreibst schwachsinn..von schlechter erziehung sprach ich übrigens nicht :wink:

selbst in sozial schwachen gefüge,mit wenig materiellen aufwand kann man ein kind LIEBEN und ihm das zeigen ohne es verhungern zu lassen während man selbst fleissig raucht und trinkt, ohne es zu misshandeln zu prügeln usw.

im deutsche gefüge bekommt imme noch so viel hilfe, dass so etwas nicht passieren muß.

kore
Antworten