Bezugnehmend auf die Threaderstellerin wirfst du uns weiterhin Abwertungen, Verständnislosigkeit und mangelndes Mitgefühl vor. Mehr als ein Mal wurde gesagt, dass es bedauerlich ist, was ihr von dem Mann angetan wurde. Ich schließe mich dem an, denn es ist unverzeihlich sich auf diese Weise an einem Kind zu vergehen.
Die anderen Reaktionen unsererseits sind jedoch genauso gerechtfertigt, denn sie unterstellte uns die Taten dieses Mannes:
Gast-Threaderstellerin hat geschrieben:...Ihr schreibt ja immer das Kinder sich ihre Sexualpartner aussuchen sollten und das ihr Kinder dabei nur unterstützen würdet was sie eh machen würden.
Genauso hat dieser fette alte Mann der mich von meinem 5 lebensjahr an Missbrauchte wohl auch gedacht...
Das ist schlichtweg herablassend!Gast-Threaderstellerin hat geschrieben:...Ich persönlich werde dieses Forum der polizei melden.
Dies ist kein Forum als Austausch Hilfesuchender, die ihre Neigungen unterdrücken wollen, sondern nach Ausleben unter einem gewissen heuchlerischen Deckmantel.
Ihr schreibt hier über Inzest und wer hier nicht wen mal vorschrei schicken könnte. Das ist so wiederlich.
Hier sind Familienväter, Männern die wohl in der nähe von Kindern arbeiten, sich daran aufgeilen. Mit Kindern baden und das ganz toll finden...
Warum blendest du das aus?
Ist doch klar, das wir uns gegen diese Art von Vorwürfen wehren. Dürfen wir das nicht?
Wie weit oben schwebst du, dass du uns belehren willst?
In sehr vielen Beiträgen kam ganz klar zum Vorschein, das wir solche Taten missbilligen, aber dass es eben auch andere Erlebnisse gibt, ohne negative Folgen.Kore hat geschrieben:...so und nun sagt ihr sehrt oft, ihr versteht kinder, ihr könnt euch in sie hineinfühlen, oder seid sogar noch die besseren väter usw.
nichts davon habe ich hier wirklich gesehen bis auf einige ausnahmen...hier hat eindeutig ein immer noch verletzes inneres kind geschrieben, das gehört werden will, das meienr meinung nach auch auf grund keiner wirklich gemachten therapie nicht geheilt ist bzw. verarbeitung statt gefunden hat...
Du verschließt deine Augen vor dieser Tatsache! Was nicht sein darf, gibt es für dich einfach nicht. Somit bleibt für dich nur die Wirklichkeitsverzerrung über, dass wir alle nur Kinder missbrauchen, weil wir diese nicht verstehen können.
Entschuldigung, aber wie naiv bist du eigentlich?
Wenn du nichts erotisch Anziehendes an Kindern findest, ist das deine ganz persönliche Gefühlswelt. Wir Pädos hier haben aber solche Gefühle zu Kindern und wissen leider auch, dass die derzeitigen Gesetzte uns das Ausleben verbieten. Darüber zu phantasieren sollte aber schon noch erlaubt sein.
Die Verweise aus den Zeiten als es etwas liberaler war, zeigen dass erotische/sexuelle Kontakte zu Kindern keine Folgeschäden hinterlassen.
Dein Problem ist hier, dass du Kinder bevormundest, genau wie du es gelernt hast, von zu Hause aus und permanent von der Gesellschaft. Leider bist du damit nicht allein.Kore hat geschrieben:...in meinem verständniss könnte man es nur sicherstellen, indem das kind entscheiden sollte was es will oder nicht,
da ich aber glaube( nicht nur ich) dass sich ein kind noch gar nicht der tragweite bewußt ist bzw. nicht erfassen kann, was sexualität wirklich bedeutet, zweifel ich es im gleichen moment an dass ein kind dies schon bewußt entscheiden kann....wenn sogar erwachsene noch dazu neigen, sich auf dinge einzulassen, die sie bereuen oder ihnen eigentlich nicht gut tun...
Ungewollte gewaltsame sexuelle Kontakte hinterlassen nicht nur bei Kindern traumatisierende Nachwirkungen und Folgeschäden. Deshalb sind wir genauso dagegen, wie du und die meisten anderen "normalen" Menschen. Es gibt gegen derartige Taten bereits Gesetze, die ausreichen wirksam sind.
Jedoch wurden im Namen des Kinder- und Jugendschutzes basierend auf lange währenden Moralvorstellungen weitere Paragraphen entwickelt, die Liebe und daraus möglicher sexuelle Annäherungen unter einem bestimmten "Schutzalter" verbieten. Kinder werden, wie woanders auch bevormundet. Aufgrund dieser Gesetze und der verinnerlichten Moralvorstellungen werden mehr oder weniger unbewusst, die Kinder dem Sex im Allgemeinen gegenüber, so negativ erzogen.
Ich wage sogar zu behaupten, dass dies auch in der außer-familiären Erziehung und auch in Therapien nicht ganz außen vor bleibt.
So haben es viele Menschen schwer, unter anderem auch du, unsere Neigung anders zu reflektieren.
Finde dich einfach mit dem Gedanken ab, dass es außer der am weitesten verbreiteten Heterosexualität auch andere Formen der sexuellen Zuneigung gibt. Diese mögen evolutionär zwar teils unsinnig sein, aber es gibt sie. Die Natur bleibt auch weiterhin in ihrer Gänze unergründbar.
Kimberly ist jemand, der es versteht auf eine sachliche und umfassende Weise unseren Standpunkt zu vermitteln. Auch Bockwurst, Perma, Sakura und einige andere haben es auf diese Weise versucht.
Wenn du nicht Willens bist, auch nur mal ansatzweise einen Blick in eine andere Richtung zu werfen und dir selbst zuzulassen, dass es auch etwas anderes, als die dich allgemein umgebende Wirklichkeit gibt, ist diese Diskussion sinnlos. So geduldig, wie viele hier mit dir waren, kann ich verstehen, dass z.B. Kimberly jetzt abriegelt.
Ich finde es traurig, aber auf deiner Tour führt das zu nichts.