Mohammed heiratete Aisha, als sie 6 Jahre alt war,die Ehe Vollstreckte er 3 Jahre später...da war der Gute bereits über 50ig..
Wenn ich mir das Leben der kleinen Aisha im Harem des Bärtigen so vorstelle...eingesperrt, entrechtet, bevormundet, betatscht und gefickt... die 9-jährige Aisha wurde seine Lieblingsfrau.
In Sure 33,50 steht:
?Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine (bisherigen) Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Vaterbruders und die Töchter deiner Vaterschwestern und die Töchter deines Mutterbruders und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen. Wir wissen wohl, was wir ihnen hinsichtlich ihrer Gattinnen und ihres Besitzes (an Sklavinnen) zur Pflicht gemacht haben. (Die obige Verordnung ist eine Sonderregelung für dich) damit du dich nicht bedrückt zu fühlen brauchst (wenn du zusätzliche Rechte in Anspruch nimmst). Und Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben.?
? Übersetzung nach Rudi Paret
ein anderer Bärtiger is auch nicht schlecht:
Khomeini hat geschrieben:
Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das
so jung ist wie ein Baby.
Jedoch sollte er nicht eindringen;
das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !
Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
Ayatollah Khomeini
From Khomeini's book, "Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom,
Iran, 1990
Sieh dazu das Buch: Meine Worte (deutsche übersetzung der wichtigsten
Weisungen von Ayatollah Khomeini ISBN: 3-8118-7023-8