Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Ich bin dann weg!

Beitrag von Gelöscht_21 »

Hallo an alle,

ich habe hier deutlich gesehen, das einige anscheinend nicht begriffen haben, was da auf uns zu kommt! Aber das ist nun nicht meine Sorge, da ich ja weis, was hier genau passiert - wie die Sache mit Chris. Ich würde sagen das alles hier ist Akte X for Real!
Machts gut und alle an die, die weiterhin gern Kontakt haben möchten, ihr könnt euch gern über Messenger oder Mail bei mir melden!

Alles Gute,

Stewy
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Der Bunte »

Und der nächste.... :cry:

Sag mal, wollt ihr unbedingt alle das das GLF an fehlenden alten und bekannten Stammusern stirbt??? Kann doch nicht sein, oder? :evil:

Sorry, aber das musste jetzt sein....... Und gilt für alle anderen die gerade im Begriff sind abzuhauen ebenso!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Khenu Baal »

Mehr als versuchen, die Wogen etwas zu glätten kann ich nicht tun. Wenn es denn so sein soll - ich werde Dich jedenfalls in angenehmer Erinnerung behalten, so wie ich Dich kennenlernen durfte.

Alles Liebe!
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Miniwinni »

Ich glaub ich sollte mich wiederholen. Hatte das so schon mal bei aviola so geschrieben:

Vielleicht ist es manchmal besser, man nutzt dieses Forum wie ein Medikament und beachtet den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen.
GLF-Beipackzettel hat geschrieben:...
3.1. Bei Langzeitnutzung des Forums können durchaus Depressionen und/oder Überfreude auftreten. Um dem Vorzubeugen sollten Sie die Nutzung reduzieren auf maximal 2-3 Tage pro Woche. Sprechen sie notfalls mit ihrem Gewissen über eine Intensivierung oder Reduzierung der Nutzungsdauer.

3.2. Manche Themen können extreme Magenverstimmungen hervorrufen. Es sollte daher auf eine ausgewogene Ernährung geachtet werden.

3.3. In einigen Bereichen finden sich Themen deren Antworten Bedenkzeit benötigen. Nutzen Sie die Zeit darüber zu schlafen. Nutzen Sie die Ruhe auch dazu, Kraft für andere Aufgaben des Lebens zu sammeln.
...
Stewy, nehme dir nicht alle Ansagen zu Herzen. Zwar bist du nicht der leichteste Fall hier, aber wer ist das schon von uns? :wink:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Gelöscht_21 »

Hallo,

ich kann es einfach nicht ab, wenn ständig derselbe User nur meine Beiträge kommentiert! Das stört erheblich, er denkt er weis alles besser, dabei war er doch nie dabei, als die mysteriösen Dinge passierten. Langsam glaube ich, dieser User ist einfach nur neidisch! Kawaiii Kid hat es damals ihm auch klargemacht, das er es bitte unterlassen soll, mich dauernd anzugreifen. Ich weis schon den Grund, weil er damit nicht klarkommt, wie man Kontakt, zu einem Täter haben kann - da er doch Kontakt zu Eltern eines Opfers hat. Ihm täte mal der Kontakt zu einem Täter gut - damit er mal sieht, das diese auch nur Menschen sind.

Stewy
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Zhunami »

Ich hoffe, dass du spätestens am 22.12.2012 zurückkommst. Dann wirst du gemerkt haben, dass nichts passiert ist. Es wird auch nichts passieren. Mir sind oft auch schon seltsame Dinge passiert, ich habe Sachen geträumt, die dann passiert sind oder ich konnte mich nicht mehr erinnern, ob ich etwas geträumt hatte oder ob es wirklich passiert ist. Aber ich denke nicht, dass man daran jetzt den Weltuntergang festmachen kann. Bitte beruhige dich wieder, Stewy. Du würdest hier wirklich fehlen. <knuddel>
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
timknopf
Beiträge: 66
Registriert: 14.01.2010, 16:47

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von timknopf »

foren sind ein kommen und gehen, dass ist kein glf phänomen. ich habe im laufe der zeit so viele foren kennen gelernt, zu den unterschiedlichsten themen. leider kriselt die userschaft in fast allen foren immer wieder an persönlichen differenzen, was schade ist. aber gut, ich stecke da nicht in jedem drin und jeder hat seine gründe zu gehen oder zu bleiben. vielleicht überlegst du es dir ja noch mal, oder kommst wieder. solange alles gute von mir.

gruß tim
jedes noch so schöne erlebnis, jeden triumph und jeden sieg
meine allerbesten momente, ich würd sie tauschen gegen dich
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Nemo »

Wenn man bestimmte Dinge in einem Fourm öffentlich postet, dann sollte man sich auch im Klaren darüber sein, dass es auch Reaktionen gibt. Erst recht, wenn es solch ein Quatsch und Unsinn ist. Und wenn dann auch noch Sympathien und Glorifzierungen bei Kinderschändern mit verbreitet werden, dann gibt es halt eben Gegenwind. Erst recht in diesem Forum hier.
Ich gehöre nicht zu den Speichelleckern und Schmeichlern, sondern sage es geraderaus, so wie es ist. Wer das nicht vertragen kann, muss halt gehen.
Da braucht man absolut nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Ich wiederhole es auch noch mal an dieser Stelle: Ich habe überhaupt gar keinen Kontakt zu Eltern eines Opfers. Ich möchte mal wissen, wer diesen Unsinn überhaupt in Gang gebracht hat?!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Doc
Beiträge: 54
Registriert: 25.11.2009, 13:33
Wohnort: die schönes Stadt von Welt

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Doc »

Hallo,

ich finde Menschen, die sich gegen den Willen an Kindern "vergreifen" gehören mit Sicherheit nicht vergöttert!

Gewalt gegen Kinder, egal ob körperliche, seelische oder sexuelle ist das schlimmste, was mach tun kann!!!

Das ist meine Meinung.

Doc
Lebe dein Leben wie es dir gefällt, solange du damit niemandem schadest!
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von torres »

Stewy... ich wünsch dir ein paar gute Freunde. Ein paar im besten Sinne "normale" Menschen, die dir Halt geben können.

So besonders viel hab ich nicht mitbekommen von dem, was du so erlebst, aber iwie hab ich das Gefühl, du tust dir keinen großen Gefallen... weder mit den Leuten, mit denen du dich umgibst, noch mit den Sachen, in die du dich reinsteigerst.

Hoffe das wird wieder...
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Gelöscht_21 »

torres hat geschrieben:Stewy... ich wünsch dir ein paar gute Freunde. Ein paar im besten Sinne "normale" Menschen, die dir Halt geben können.

So besonders viel hab ich nicht mitbekommen von dem, was du so erlebst, aber iwie hab ich das Gefühl, du tust dir keinen großen Gefallen... weder mit den Leuten, mit denen du dich umgibst, noch mit den Sachen, in die du dich reinsteigerst.

Hoffe das wird wieder...
Ja mein guter Freund ist christoph G. aus Mayen, der hat mich noch nie runter gemacht, im gegenteil er hat mir erstmal gezeigt, das ich was wert bin.

Ihr seid pädophil, könnte aber andere Neigungen nicht tolerieren! Mit der Gesellschaft habe ich keine Probleme, da ich mich an Kindern nicht vergreife!
Alle was ich nur will, ist einen Kinderschänder lieben und mit ihm eine Beziehung aufbauen, ohne das jemand zu Schaden kommt. Ihr vergöttert hier Kinder und regt euch auf wenn ich einen Kinderschänder verehre. Na was denkt ihr was Hybristophilie ist??? Vor 2000 Jahren war sowas Gang und Gebe und wurde nicht bestraft. Wird wirklich mal Zeit das Jesus wiederkommt, bei soviel Egoismus auf der Welt geht man doch kaputt.

Stewy
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Gelöscht_21 »

Humbert02 hat geschrieben:Wenn man bestimmte Dinge in einem Fourm öffentlich postet, dann sollte man sich auch im Klaren darüber sein, dass es auch Reaktionen gibt. Erst recht, wenn es solch ein Quatsch und Unsinn ist. Und wenn dann auch noch Sympathien und Glorifzierungen bei Kinderschändern mit verbreitet werden, dann gibt es halt eben Gegenwind. Erst recht in diesem Forum hier.
Ich gehöre nicht zu den Speichelleckern und Schmeichlern, sondern sage es geraderaus, so wie es ist. Wer das nicht vertragen kann, muss halt gehen.
Da braucht man absolut nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Ich wiederhole es auch noch mal an dieser Stelle: Ich habe überhaupt gar keinen Kontakt zu Eltern eines Opfers. Ich möchte mal wissen, wer diesen Unsinn überhaupt in Gang gebracht hat?!
Das musst du gerade sagen! Für dich wünsche ich eine Therapie bei der Charité Berlin, es ist doch einfach nicht normal auf Kinder zustehen! :twisted:
Du kannst mir ja dann gerne die Bilder von Chris G., die die Charité an der Wand hängen hat, mitbringen wenn du wiederkommst.

Stewy
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von sus »

ich bin froh dass du weg bist :)


kein geblubber über dchris g. mehr. ich kenne ihn zwar nicht, aber allein, dassich ständig von ihm lesen muss ist ein gund ihm eins in die fresse zu haun :]
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Gelöscht_21 »

daffodils hat geschrieben:ich bin froh dass du weg bist :)


kein geblubber über dchris g. mehr. ich kenne ihn zwar nicht, aber allein, dassich ständig von ihm lesen muss ist ein gund ihm eins in die fresse zu haun :]
wenn du das machst, holt dich der 4. apokalyptische Reiter oder Jesus richtet dich dann selbst. Also denk noch mal drüber nach ^^!

Stewy

Ps. bin auch froh hier wegzu sein, dann muss ich nimmer hier lesen, wie ihr Kinder vergöttert. (Vorsicht Ironie)
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Shirley »

du bist ja immernoch hier?

@sus:

pack sie doch einfach auf die ignoliste -.-
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Antworten