Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Beziehungen?

Beitrag von Gast »

@khenu

ich frag mal ganz direkt, hast du sexuelle beziehungen mit mädchen oder nur rein platonischen umgang?

lg kore
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ dreamer

THX! Mir fehlt eine Gefährtin für's Nachtlager 8) , aber davon abgesehen ist im Großen und Ganzen alles bestens.
Sie fragt ab und an immer noch nach Dir :wink: . Und freut sich auf ihren "16." der in Bälde ansteht. Wird ne Riesenparty, nach dem was ich so mitbekommen habe.

@ kore

Nicht böse gemeint, aber das geht Dich 1. nichts an und 2. könnte ich dazu schreiben was ich will, es würde entweder nicht geglaubt oder gäbe Ärger. Wirst Du sicher verstehen.
Bias

Beitrag von Bias »

kore hat geschrieben:@bias

welcher typus wäre das zb.?

Erstmal müsste sie meinen ästhetischen Vorstellungen nahekommen.
Das mit Abstand ästhetischste auf dieser Welt sind nun mal Kinder.
Da kann eine Frau natürlich nie auch nur in die Nähe kommen, egal welche Frau.
Aber sie sollte für eine Frau eben meinen Vorstellungen nahekommen. Da scheiden europäische Frauen also in der Regel aus.

Man darf auch nicht den Fehler machen, wenn man hier von partnerschaftlichen Beziehungen redet, die Kategorien einer Hetero-Erwachsenenbeziehung auf eine Pädo-Kind-Beziehung zu übertragen, das hat nichts miteinander zu tun. Das ist für mich was von Grund auf anderes.

Menschlich, vom Wesen her und Interessenmäßig muss es natürlich auch passen. Da will ich hier aber nicht ins Detail gehen.
dreamer

Beitrag von dreamer »

Khenu Baal hat geschrieben:@ dreamer

THX! Mir fehlt eine Gefährtin für's Nachtlager 8) , aber davon abgesehen ist im Großen und Ganzen alles bestens.
Das geht doch vielen so . . . leider . . . Ich habe in den letzten Jahren nochmal versucht mit der Gesellschaft klarzukommen. Mit dem Ergebnis das es immer schlimmer wird. Ich werde dieses Land zu 100% verlassen weil ich keinen Bock drauf habe immer in Dauerangst leben zu müssen. Ab nächsten Monat werde ich entsprechend einige Monate unterwegs sein. Unser Leben ist schon ein Scheiß Abenteuer.

Sie fragt ab und an immer noch nach Dir :wink: . Und freut sich auf ihren "16." der in Bälde ansteht. Wird ne Riesenparty, nach dem was ich so mitbekommen habe.

Das freut mich! Ich grüße mal von hier aus. Ist ja "damals" etwas unglücklich gelaufen . . . aber evtl. habe nur ich das nur so empfunden . . .
Wenn man selber instabil ist verliert man schnell mal den Blick auf sein Gegenüber aber lassen wir das damit gut sein.

Ich freue mich das ihr euch wieder gefunden habt und den Laden hier am laufen haltet. Hat sich ja doch einiges Verändert. Wie doch die Zeit vergeht kenne nur noch vereinzelte User hier . . .

Grüsse!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ dreamer

Hab die Grüße plus Knuddeln (auch an die Mama) ausgerichtet ---> Riesenfreude! Gaaanz liebe Grüße plus ein dickes *knutscha* zurück! Und von der Mama ebenfalls alles Gute!

@ all

'Tschuldigung für's OffTopic.
F@irchild

Beitrag von F@irchild »

dreamer hat geschrieben:Weißt du da gibt es in "Mein erstes Wunder" so eine nette Aussage
"Das kann man nicht erklären. Manche Dinge werden nicht so klein das man sie ganz versteht"

Solltest dir den Film mal ansehen oder hast du ihn schon gesehen ?
Eines meiner Lieblingszitate überhaupt. Es taucht allerdings in dem Film gar nicht auf, sondern nur im Trailer.
So oder so ein toller Satz.
Antworten