Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sina

Ab welchem alter kann man Pädophil sein?

Beitrag von Sina »

Nur mal so das interessiert mich mal!
Mit 14 geht das doch auf jeden fall schon?
Gibt es sowas wie Pädophile Kinder?
Poki

Re: Ab welchem alter kann man Pädophil sein?

Beitrag von Poki »

per definition ab 16
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Cartello

Beitrag von Cartello »

Was ist mit pubertierenden Kindern, die auf kleinere Kinder stehen?
Gibt es auch. Ist etwas sehr süßes.
Ich weiß nicht ob man das auch pädophil nennen kann?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Cartello hat geschrieben:Was ist mit pubertierenden Kindern, die auf kleinere Kinder stehen?
Gibt es auch. Ist etwas sehr süßes.
Ich weiß nicht ob man das auch pädophil nennen kann?

Die kann man nicht pädophil nennen, weil es Kinder sind und Kinder noch überhaupt gar kein sexuelles Interesse haben bzw. nach dem Gesetz haben dürfen.

Das ist jedenfalls eine Meinung, ich meine: Ja, das kann man sehr wohl pädophil nenn. Süß ist es allerdings auch. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Poki

Beitrag von Poki »

ich schlage vor pubertierende kinder, die auf kleinere kinder stehen als pppp (pubertierende puben mit pädophilem potential) zu bezeichnen, wobei für antihetzschriften wohl ppppp (pöse pubatierende puben mit pädophilem potential) geeigneter scheint.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Shirley

Beitrag von Shirley »

hm, ich habe mir auch mit 14~15 schon die kleinen mädels angesehen xD

also ich erinnere mich nicht mir jemals auf erwachsene frauen einen gewichst zu haben^^

naja, vielleicht kam es schonmal vor, abba das war immer nur eine ausnahmesituation...

ich bin wohl auch ein ersatzobjekttäter ;p
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
exi

Beitrag von exi »

ich musste damals mal mit meiner mutter mit ins frauenhaus...,war damals 11 jahre alt und durfte noch gerade so dort mit hinein. :shock:
also die vielen mädchen dort haben mich schon sehr interessiert. :roll:

lg
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sina hat geschrieben:Nur mal so das interessiert mich mal!
Mit 14 geht das doch auf jeden fall schon?
Gibt es sowas wie Pädophile Kinder?

Es kommt schlicht und einfach darauf an, wie Du "Pädophilie" definierst.

Wenn "Pädophilie" die Bezeichnung für ein ausgeprägtes Interesse an Kindern als Sexualpartner sein soll, dann gibt es keinen Grund, warum z.B. ein 5-Jähriger, bei dem eben ein solches Interesse nachgewiesen werden kann, nicht als "Pädophiler" in diesem Sinne gelten können sollte.

Die meisten Leute heutzutage, inklusive der prävalenten Sexualwissenschaft (Berliner Charité), definieren "Pädophilie" jedoch mehr oder weniger ausdrücklich als Eigenschaft von männlichen Erwachsenen. Formal kann man also erst ab 18 pädophil sein. Wobei diese Einstufung im Grenzfall meist davon abhängig gemacht werden dürfte, wie jugendlich oder erwachsen der Betreffende äußerlich wirkt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bias

Beitrag von Bias »

Hab meine Neigung schon bemerkt als ich jünger war als 10, auch wenn ich das natürlich erst später als Pädophilie einordnen konnte.
Wer will definieren ab wann man pädophil sein kann? Tun meist eh nur die Nichtswisser!

Pädophil kann man schon lange vor der Pubertät sein und es auch merken.

Bin eh der Ansicht daß die Neigung bzw. Präferenz dazu überwiegend angeboren ist.
Gast

Beitrag von Gast »

wie kann man mit so einer locker heit über so ein heikles thema reden?
dreamer

Beitrag von dreamer »

Yutaro hat geschrieben:hm, ich habe mir auch mit 14~15 schon die kleinen mädels angesehen xD

also ich erinnere mich nicht mir jemals auf erwachsene frauen einen gewichst zu haben^^
war bei mir auch so die waren so 8-10 Jahre und das war schon nicht mehr so ok genau da habe ich erkannt das ich wohl anders bin weil meine Freunde ringsrum fande die zu klein :oops:
Antworten