Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
childsavegirl

Boris Tochter

Beitrag von childsavegirl »

Hi , bin wieder da,hatte mein Passwort vergessen ! :lol:

In dm Nachrichten mußte ich mit ansehen wie die kleine Tochter von Boris Becker Anna Ermakova-Becker samt neuem Papa auf einen Tanzball mußte nur um sich den wartenden Paparazzi präsentieren zu können !
Da arme Mädchen fühlte sich dabei sichtlich unwohl und war das einzige Kind unter all den Erwachsenen ! Aslo ich finde sowas was furtchbar sein Kind als Image-Aufpolierer zu benutzen !

Wie steht ihr dazu ! Mögt ihr solche Mädchen wie kleine Anna Ermakova ?
Muso

Re: Boris Tochter

Beitrag von Muso »

Wenn ich mal ganz hart sein will, würde ich behaupten, dass das Kind ausschließlich als Produkt zwecks Geldverdienen gezeugt wurde. Eine traurige Sache. :?
Irgendwie ist das auch eine Art von Prostitution.

Davon abgesehen finde ich die Kleine aber in keinster Weise anregend. Sie sieht seltsam aus. :| Dakota Fanning aber auch. :wink:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Dakota Fanning aber auch.
Das ist wohl Geschmackssache oder? Gut, die Dakota wie sie jetzt ist kann mich auch nicht mehr so überwältigen, aber damals so bei Taken oder Man on Fire oder I am Sam oder.....

Sie war schon süß.... meine Meinung.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Muso

Beitrag von Muso »

Ne, ist schon okay. :wink: Ist wohl wie bei Opel und VW, der eine mags, der andere nicht. (Blöder Vergleich, ich weiß ... :wink: ).

Mich spricht die Fanning gar nicht an. Noch nie. Da fand ich die Kopie von ihr ... aus 4400? ... wesentlich niedlicher.
Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind. :D
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Die wird Vorgefuehrt,damit ein bischen Geld in der Kasse kommt.

LOBO
LOBO
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Och, die aus 4400 hat mir auch gefallen, so ist das nicht :-)

Die kleine heißt übrigens Conchita Campbell
-> http://www.imdb.com/name/nm1462727/

Spielt aber mehr in Serien mit als in Spielfilmen. Schade.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
rambler

Beitrag von rambler »

childsavegirl hat geschrieben:Da arme Mädchen fühlte sich dabei sichtlich unwohl und war das einzige Kind unter all den Erwachsenen ! Aslo ich finde sowas was furtchbar sein Kind als Image-Aufpolierer zu benutzen !
Was interessieren mich die Bräuche der High society?

Deren Gören lernen schon schnell den Code ihrer Klasse kennen und beherrschen. Dazu werden sie an all die Anlässe mitgenommen. Mach dir mal keine Sorgen um die kleine Becker. Die kommt schon durch.
Gelöscht_15
AoA: 4-12

Beitrag von Gelöscht_15 »

also mir persönlich gefällt die kleine von becker auch nicht... wenn jemand die serie amanda und betsy damals auf kika gesehen hat der kann sich vielleicht noch an die schauspielerin laura bertram erinnern und die fand ich schon immer irgendwie ansprechend... zumindest damals in den anfangsjahren bei der serie... :)
Antworten