Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sexualstraftäter müssen in Miami nach der Haftentlassung unter einer Brücke hausen [..] Die „750-Meter-Bannmeile“ in Miami war die Idee von Ron Book, einem Anwalt, Millionär und Lobbyisten. Er sagt: “Die Mehrheit dieser Männer sind Monster. So behandeln wir Menschen, die ein Verbrechen gegen ein Kind verübt haben.“ [...] m Lager unter der Brücke gibt es kein fließendes Wasser, keine Toiletten und keinen Stromanschluss. Alle tragen eine GPS-Fußfessel, die der örtlichen Polizei jederzeit ihren Aufenthaltsort meldet. Im Internet sind sie mit Foto und Strafregister abgebildet. Im Grunde sind sie für ihr Leben lang geächtet. [...] Der ARTE-Reporter Sebastian Kuhn hat eine Woche lang mit den „Geächteten“ unter der Brücke gelebt.
Frage: Wie wäre es, wenn man Eltern, die tatsächliche Verbrechen (physische und psychische Gewalt) gegenüber ihren Kindern begehen mit einer Bannmeile belegt und unter Brücken oder in Kanalisationen hausen lässt und weltweit im Internet an den öffentlichen Pranger stellt!!! Die Kinder würden es jedenfalls danken
Karl hat geschrieben:
Frage: Wie wäre es, wenn man Eltern, die tatsächliche Verbrechen (physische und psychische Gewalt) gegenüber ihren Kindern begehen mit einer Bannmeile belegt und unter Brücken oder in Kanalisationen hausen lässt und weltweit im Internet an den öffentlichen Pranger stellt!!! Die Kinder würden es jedenfalls danken
Die Idee ist richtig. Nur mit einer Bannmeile kommen wir da nicht weit, da brauchen wir sehr viele, auch wenn sie auf engstem Raum hausen müssten.
Trotzdem dafür
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Pervers ist es ein kleines Mädchen halb tot zu ficken... Es gibt ja auch länder in der USA, da setzen sie dich nicht unter eine Brücke sondern auf ein Stuhl..
soll mir recht sein, solange die todesstrafe von einem mädchen vollstreckt wird.
ich werde auf einer liege festgeschnallt und sie setzt sich nackt auf mein gesicht, bis ich erstickt bin. ich würde jeden tag beim justizminister anrufen und fragen wann denn nun endlich vollstreckt wird
...kein Wasser,kein Klo, kein Strom, im Kalten, unter der Brücke, lückenlos überwacht...
Welch Analogie Bsp.:
- auf engem Raum zusammengepfärcht 5 bis 10 Menschen in einem Bett)
- sanitärer Standard untehalb der Kellerdecke
- ständig bewacht und bespitzelt
- gequält, beschimpft, als Prügelknabe der Nation freigegeben
Zusammenfassung einer Beschreibung von einem Insassen von Auschwitz Birkenau
Darüber sollte Uncle Sam mal nachdenken!
Es ist gut und richtig, Wiederholungstaten zu verhinden, aber nicht, iundem man selbst zum Täter wird.
Toleriert eine Gesellschaft sowas, dann gewöhnt sie sich daran, findets normal, und weitet diese Praxis auf immer mehr unliebsame Randgruppen aus, siehe Guantanamo, den Amis selber waren und sind ihre Gefangenen sch..egal
was ist falsch an einer bannmeile zum schutz der kinder?
Gegenfrage: Was war falsch daran, Juden in Vernichtungs- äh Arbeitslager einzusperren? Schliesslich war dieses Volk eh zu nichts nutze und hat unsere "sauberen" Genpool beschmutzt.
...manchmal frage ich mich echt, wo ihr scheiß Faschos denken lasst.
Bin gespannt, wann für unsere Rasse wieder Lobotomie durchgeführt wird. In Kraftwerken verbrennen wäre allerdings nützlicher. Damit könnten Kinderheime mit Strom und Warmwasser versorgt werden *grumml*.
Ja, teilweise hast du Recht. Aber hier werden zu viele über einen Kamm gefegt. Was ist mit dem Jungen, der mit 15 jahren seine 13 jährige Freundin gef... hat? Warum soll er für den Rest seines Lebens unter dieser Brücke schlafen müssen? Zusammengepfercht mit Menschen, die vielleicht wirklich gefährlich sind?
Wieso darf er nicht weg von da? Warum soll er den Rest seines Lebens dort verbringen? Ist das nicht unverhältnismäßig? Es gibt doch so viele Plätze wo er hin könnte. Es muss nichtmal ne Schule in der Nähe sein. Aber er darf da nicht weg! Wenn es nur eine Verbannung aus der Stadt wäre in Verbindung, sich nicht in Kindernähe aufzuhalten...das wäre ja noch halbwegs nachvollziehbar. Aber so?
Ich könnts auch mit Indianern vergleichen, die halt nicht mehr dort leben durften wo sie zu Hause waren. Grund: weil sie das Verbrechen begangen haben, Indianer zu sein. Hier ist das in meinen Augen fast das Gleiche.
Ja, teilweise hast du Recht. Aber hier werden zu viele über einen Kamm gefegt. Was ist mit dem Jungen, der mit 15 jahren seine 13 jährige Freundin gef... hat? Warum soll er für den Rest seines Lebens unter dieser Brücke schlafen müssen? Zusammengepfercht mit Menschen, die vielleicht wirklich gefährlich sind?
werden hier alle über einen kamm geschehrt bei dieser sache?ein 15 jähriger der mit seiner 13 jährigen freundin FREIWILLIG sex hatte, dafür verurteilt wurde, wenn es überhaupt dazu kommt, sitzt nicht 20 jhare im knast und danach unter der brücke auch nicht ind en usa!
ein 15 jähriger der eine 13 jährige gequält und vergewaltigt hat, sitzt sicher erst mal ne weile,aber von dem beispiel hats du ja nicht gesprochen