-
was ist später
eine Frage an die eine Beziehung haben und auch schon länger:
Was passiert wenn die Mädchen größer werden, wenn sie ihren Jungmädchen
Charme ablegen? Wie geht ihr damit um?
vg v.
wait for me
vg v.
wait for me
waitforme
-
- Forbidden Love
Ich persönlich kenne einen Fall, in dem auf Dauer ein freundschaftliches Verhältnis fortbesteht.001971246514 hat geschrieben:später ist z. B. wenn sie Teenager werden
Damit kein Mißverständnis aufkommt. Hier meine ich nicht mein "Opfer".
Was ist das eigentlich für eine Nummer? wait for me klingt irgendwie besser.
Gruß
Forbidden Love
- Cocolinth
Re: was ist später
Nicht anders als andere, wenn deren Partner ihre Attraktivität verlieren.001971246514 hat geschrieben:eine Frage an die eine Beziehung haben und auch schon länger:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ich liebe sie alle noch, irgendwie. Und wenn sie mich auch noch ein bisschen lieben, bin ich glücklich.001971246514 hat geschrieben:eine Frage an die eine Beziehung haben und auch schon länger:
- Man verliebt sich in einen Menschen, und nicht in ein Konzept. Es ist auch mit 18 oder 28 noch derselbe Mensch, wenn dieser Mensch auch vielleicht auf den ersten Blick weniger anziehend wirkt.
Und eine gibts, mit der würde ich.... ach, lassen wir das.
Waldbär was auch sonst
In der Regel bricht dann die Beziehung auseinander. Es gibt aber auch Fälle in denen weiterhin ein freundlicher Kontakt besteht.001971246514 hat geschrieben:eine Frage an die eine Beziehung haben und auch schon länger:
vg v.
wait for me
...
später ist z. B. wenn sie Teenager werden
Eigentlich ist es wie in einer Hetero-Beziehung, nur dass die Dauer eben etwas kürzer ist. Ich glaube es gibt auch kein Gesetz, was vorschreibt, wie lange Beziehungen zu halten haben, egal welchen Alters.
"Liebet und verehret euch ... bis an Lebensende" ist wohl eher ein antiquierter Vorsatz geworden. So wie die Ehe im allgemeinen doch selten noch was mit Liebe zu tun hat. Steuervergünstigung ist das Schlüsselwort. Man kann sich auch lieben ohne Formular. Ein Ring als Zeichen zeigt auch allen, dass man sich an jemanden vergeben hat.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
meine süße wird bald 18. irgendwo finde ich es wirklich schade, aber so ist das mit der zeit. ich bin aber auch stolz auf sie, weil sie sich entwickelt. sie ist reifer geworden und trotzdem hat sie sich ihr kindliches gemüt auf eine weise erhalten. ich werde sie sicher immer lieben, als wenn sie mein kind wäre. ich hoffe das dieser kontakt ewig bestehen bleibt.
jedes noch so schöne erlebnis, jeden triumph und jeden sieg
meine allerbesten momente, ich würd sie tauschen gegen dich
meine allerbesten momente, ich würd sie tauschen gegen dich
Was für ein wunderschöner SatzWaldbär hat geschrieben:Man verliebt sich in einen Menschen, und nicht in ein Konzept.

~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
also bei mir ist es so das die Neugier mit zunehmenden Alter abnimmt. Ich weiß ja auch nicht warum das so ist aber das Interesse an meiner Liebsten war vorbei als Sie 14 geworden ist und einen Freund hatte
-
Ich muss Waldbär da Recht geben. Zumindest bei mir ist es so, dass ich sie immer noch liebe - auch wenn sie deutlich älter sind. Ich kann es an einer jungen Frau bestätigen, die ich vor über 10 Jahren kennenlernte (siehe "Geschichten 4" in "Fragen, Probleme, Selbsthilfe"). Ich sehe sie heute noch oft, manchmal täglich, manchmal ein paar Wochen lang nicht mehr. Ich bin immer wieder fasziniert von ihr, auch sie hat einige Charakterzüge, die sie in der Kindheit hatte, nicht abgelegt. Sie ist immer noch schön in meinen Augen, die selben Merkmale an ihr, die ich bereits damals besonders attraktiv fand, hat sie auch heute noch. Ihr Nähe genieße ich sehr gerne, nur ist im Gegensatz zu früher ihr Interesse kaum mehr vorhanden. Ich lasse ein Mädchen nicht fallen wie eine heiße Kartoffel, nur weil sie älter wird. Viel mehr leben wir uns auseinander, wohl aufgrund der anderen Interessen, die sie in der Pupertät entwickeln und wegen den vielen neuen Freunden und weil sie sich eben auch in andere verlieben (ist ja auch völlig ok, auch wenn ich dann traurig und eifersüchtig bin).
lg kim
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- Khenu Baal
Ist hart, aber die Zeit des Auseinanderlebens kommt nun mal unabdingbar irgendwann. Meine letzte richtige Freundin wird bald 16. Macht zwar Spaß, mitzuerleben, wie die Dinge sich so entwickeln, aber das intensive Interesse an ihr ist schon seit über drei Jahren weitgehend weg. Beruht auf Gegenseitigkeit - ihr Interesse an mir nahm damals in ähnlicher Weise ab. Heute kann sie sich nackt vor mir aufbauen und ich grinse nur. Wobei sie nach 5 Sekunden ebenfalls wissend mitgrinst.
Mir gefällt diese entspannte Atmosphäre zwischen uns, die sich in den letzten Jahren entwickelte. Liebe? Empfinde ich sicher noch irgendwie, aber eher wie man eine Nichte oder so liebt. Nichts ist für die Ewigkeit.
Mir gefällt diese entspannte Atmosphäre zwischen uns, die sich in den letzten Jahren entwickelte. Liebe? Empfinde ich sicher noch irgendwie, aber eher wie man eine Nichte oder so liebt. Nichts ist für die Ewigkeit.
- cortejador
Meine erste große Pädoliebe ist heute 24 Jahre.
Ich sah sie das letzte mal vor etwa zwei Jahren. Sie sprach mich an. Ich war wie vom Blitz gestreift, und vom Donner gerührt. Da steht dieses wunderhübsche Mädchen vor mir, und hat sich über einen Abstand von über 12 Jahren kaum verändert.
Ich würde sie heute noch heiraten.
Sie sagte, sie würde sich bei mir melden.
Sie hat es nicht getan.
Ich sah sie das letzte mal vor etwa zwei Jahren. Sie sprach mich an. Ich war wie vom Blitz gestreift, und vom Donner gerührt. Da steht dieses wunderhübsche Mädchen vor mir, und hat sich über einen Abstand von über 12 Jahren kaum verändert.
Ich würde sie heute noch heiraten.
Sie sagte, sie würde sich bei mir melden.
Sie hat es nicht getan.