Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_10

Re: Siebenjährige fast zu Tode vergewaltigt

Beitrag von Gelöscht_10 »

Forbidden Love hat geschrieben:Eine Aussage wäre es, wieviele dieser Fälle zur Anklage und vor allem zu einer Verurteilung geführt haben.

Ich meine ich hätte in einem anderen Thread kürzlich noch Zahlen dazu gelesen. Weiß aber nicht mehr wo.
Meinst Du z.B. diese Zahlen hier:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 629#p65629

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber es fällt doch auf wenn meine Tochter blut in der Unterhose hat und dann schau ich doch oder?
Gelöscht_10

Natürlich, dann geht man zum Frauenarzt, kann ja auch die erste Regel sein.

lg kim

Gast

Beitrag von Gast »

erste regel, im kindergartenalter :roll: ,kimberly es geht um die kindergartenkinder!
Gelöscht_10

Ich frage mich gerade, ob man bei Verletzungen im Genitalbereich bei Kindergartenkindern nicht zum Frauenarzt gehen würde. Ist das so? Ich glaube ich würde das schon.

lg kim

Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

kimberly hat geschrieben:
Forbidden Love hat geschrieben:Eine Aussage wäre es, wieviele dieser Fälle zur Anklage und vor allem zu einer Verurteilung geführt haben.

Ich meine ich hätte in einem anderen Thread kürzlich noch Zahlen dazu gelesen. Weiß aber nicht mehr wo.
Meinst Du z.B. diese Zahlen hier:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 629#p65629

lg kim

Genau, da wars. :wink:

Lieber Gruß

Forbidden Love
Gast

Beitrag von Gast »

Denke den eltern ist es aufgefallen aber es hat sie nicht gestört
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:erste regel, im kindergartenalter :roll: ,kimberly es geht um die kindergartenkinder!
Ähm, man kann seine Regel auch schon mit 7 oder 8 bekommen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

Oder glaubst du man wird durch Luftbestäubung ohne ohne das man einen Eispring hatte Schwanger?

Der "Weisfluss" setzt bei vielen Mädchen mit 7,8,9 ein.

Meine Cousine hatte ihre Regel auch mit 7, war ganz geschockt als ich das von meiner Tante erfuhr. Und sie war ein ganz normales schlankes Hübsches Mädchen...

Normal ist so mit 10-11 es geht aber auch Früher oder Später.
Gast

Beitrag von Gast »

im kindergarten ist man in der regel bis man 6 ist :roll: ..aber danke für die belehrung, dein beispiel sind wirkliche ausnahmefälle.

zu dem beispiel mit dem minigolfschläger und den kindern, es ist ja nicht erwähnt in wie weit er eingeführt wurde oder nicht(die vorstellung empfinde ich schon widerlich genug) und hoffentlich mußten die kinder es gar nicht erst in der extremform ertragen!
cortejador

Beitrag von cortejador »

Wann begreift ihr endlich, dass soetwas nichts mit Pädodasein zu tun hat?
Arschlöcher!
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

OFFTOPIC

[quote="paedo"]ich weis nicht woher du das hast, von mir kommts nicht. du hast augenscheinlich nicht nur aus posts von verschiedenen leuten "gesammelt", sondern auch eigene wortkombinationen erschaffen, die so nirgends zu finden sind.

du bist schlimmer als die BILD

große erschütterungen spüren kann.
[/quote]

habs editiert, war wirklich etwas unklar.

die bild kritik lass ich mir von nem noname so ohne weiteres nicht gefallen! da muss schon mehr kommen oder es ist unqualifiziert.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gast

Beitrag von Gast »

cortejador hat geschrieben:Wann begreift ihr endlich, dass soetwas nichts mit Pädodasein zu tun hat?
Arschlöcher!

ja genau auf diesem niveau kommt man weiter :roll:

warum fühlen sich hier einige eigentlich immer derart angesprochen, wenn man zb. siehe threadtitel, postet?

sexualstraftäter--vergewaltiger die aussschließlich auf kinder fixiert sind in ihrer gewalt und ihrem begehren, haben "leider" durchaus auch eine pädophile neigung, das lässt sich nun mal nicht ignorien oder wegreden

wenn ihr DU nicht differenzieren kannst, dann liegt das nicht an den Antis, sondern an dir selbst!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

warum fühlen sich hier einige eigentlich immer derart angesprochen, wenn man zb. siehe threadtitel, postet?
Vielleicht weil es gerade hier gepostet wurde?
sexualstraftäter--vergewaltiger die aussschließlich auf kinder fixiert sind in ihrer gewalt und ihrem begehren, haben "leider" durchaus auch eine pädophile neigung, das lässt sich nun mal nicht ignorien oder wegreden
In der Regel haben die eben keine pädophile Neigung. Weshalb ein solches Posting mit etwa zehnfacher Berechtigung in irgendeinem Hetenforum treffender aufgehoben ist.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

In der Regel haben die eben keine pädophile Neigung.
Ich möchte bitte einen Euro jedesmal dafür, wenn das hier irgendwo gepostet wird. Ich könnte die Hälfte dem GLF spenden und müsste trotzdem nie mehr arbeiten gehen.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

@khenu baal

erwachsene die sexuell auf kinder fixiert sind, sind also nicht pädophil :roll: ?

erwachsene die sich sexuell zu kindern hingezogen fühlen sind also nicht pädophil?

erwachsene die kinder lieben sind,also pädophil??(dann wäre ja die halbe welt pädophil :lol: ..ihr seit gar keine randgruppe :wink: )
Antworten