Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- comeinfindout
Re: fragen
Ja bei mir war ab und zu mal was von nachbars kindern die mich angefasst ahben und sowas aber nie was was ich nciht selber gewohlt haette
da war ich so 8 oder so

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
@comein..
nachbars kinder
wie alt waren die denn bitte, meine frage geht um etwas anderes und nicht um vorpupertäres miteinander fummeln,das ist völlig normal so unter kids 
nachbars kinder

- comeinfindout
Ja die waren so um die 14--16 und ich halt 7 oder 8 

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
- Cocolinth
Der Smiley soll meine hähmische (Schaden-)Freude illustrieren, dieses beliebte Argument unserer Gegner im Keim ersticken zu können.Gast hat geschrieben:@cocolonintMir kann also NIEMAND erzählen, dass ich nicht wüsste, wie das ist.
deine aussage mit einem smile versehen,fandest du es so schön?

Was nicht heißen soll, dass ich es damals nicht ebenfalls "so schön" fand...

Zwischen 8 und 12.wie alt warst du
Hauptsächlich Verwandtschaft.und aus welchen umfeld kamen die übergriffe?
Kommt drauf an, was Du unter "Hilfe" verstehst. Falls Du damit meinst, ob irgendein wohlmeinender (?) Psychofritze mir später durch peinliche Interrogationen und sexualfeindliche Indoktrination traumatisierende Schuld- und Schamgefühle deswegen eingeimpft hat -- zum Glück nein!hast du hilfe erfahren
Konnte ich nicht, weil ich nicht wollte.konntest du dich jemanden anvertrauen?
Siehe zwei Zitate drüber.hast du eine therapie als kind machen können?
Bitte.danke

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ich hatte als Kind eine leichte Vorhautverengung. Diese wird beseitigt, indem etwa zweimal täglich "gewichst" wird.
Da ich das nie selbst machen wollte (Eichel=empfindlich, Verengung=aua), übernahmen das eben meine Eltern
Damals war ich gegen eine Beschneidung - wieso hat mir niemand erzählt, dass "er" dann größer aussieht?
Nur um etwaigen Gedankengängen vorzubeugen: Nein, meiner ist nicht zu klein.
-->kein Missbrauch, sondern Notwendigkeit. Aber vielleicht hilft es in deiner "Statistik".
Da ich das nie selbst machen wollte (Eichel=empfindlich, Verengung=aua), übernahmen das eben meine Eltern

Damals war ich gegen eine Beschneidung - wieso hat mir niemand erzählt, dass "er" dann größer aussieht?

Nur um etwaigen Gedankengängen vorzubeugen: Nein, meiner ist nicht zu klein.
-->kein Missbrauch, sondern Notwendigkeit. Aber vielleicht hilft es in deiner "Statistik".
@bockwurst
das braucht die statistik nicht, mein 3 jähriger sohn hat das quasi selbst erledigt ohne das ich hand anlegen mußte, aber ich kenne die phimosegeschichten
ich würde ernsthafte antworten begrüßen, danke!
kore
das braucht die statistik nicht, mein 3 jähriger sohn hat das quasi selbst erledigt ohne das ich hand anlegen mußte, aber ich kenne die phimosegeschichten

ich würde ernsthafte antworten begrüßen, danke!
kore