Gast hat geschrieben:wer weiß welche art der liebe du von deinen eltern erfahren hast
Ich habe eine recht normale Kindheit gehabt. Von meinen Eltern wurde ich geliebt und behandelt wie es sich gehört. Es gibt wirklich nicht viel, was ich ihnen vorwerfen könnte. Und - was Dich auch interessieren dürfte - ich wurde nie "missbraucht".
Gast hat geschrieben:was dich geprägt hat
Wenn man in der Vergangenheit krampfhaft nach Erklärungen und Ursachen, für irgendwelche Probleme mit sich selbst oder für Dinge die im Leben falsch gelaufen sind, sucht, wird man immer fündig werden. Nur neigen viele Menschen dazu, die Ergebnisse dieser Suche nicht in Frage zu stellen und somit alle möglichen Probleme auf ein eigentlich unbedeutendes Ereignis zurückzuführen.
Gast hat geschrieben:habe keine ahnung wie alt du bist
Mitte 20.
Gast hat geschrieben:aber dein statement über die liebe noch im kopf...du schilderst dinge die im großen und ganzen nicht wirklich etwas mit LIEBE zu tun haben
Was ist denn für Dich Liebe? Ich empfinde nunmal so, erkläre mir doch mal wie Du empfindest, wenn Du jemanden liebst. Vielleicht kann ich Dich dann etwas besser verstehen.
Gast hat geschrieben:eher viel mehr mit sehnsüchten
Sehnsüchte habe ich auch, natürlich.
Gast hat geschrieben:aber egal ich bin mir bewußt das ich hier zu 90% gegen wände rede und auf missverständniss stoße
Du willst uns doch gar nicht verstehen. Empathiefähig dürftest Du doch auch sein, warum wendest Du diese Gabe nicht an?
Gast hat geschrieben:wahrscheinlich habe ich mehr verständniss euch gegenüber, als die meisten hier mir gegenüber
Wenn dem so ist, dann kommt es falsch herüber.
lg kim