Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Bundestags Wahl 2009 Was Wählt ihr????????

Beitrag von Gast »

Ich kann nur sagen mit der Regierung wird für Kinder alles Schlechter
Tim

Beitrag von Tim »

Wenn man hier liest wie viele nicht zuwahl gegangen sind ist klar wie die CDU und FDP gewinnen konnten
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Ich habe die mit den weltfremden, nicht umsetzbaren Visionen gewählt. Ich denke wenn sie an der Macht wären, würden sie zumindest nach diesen Visionen strebend handeln. Ein kleiner Hauch Abnormalität, der von einer Regierung ausgeht, kann nur gut sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Was Deutschland braucht ist der Kommunismus nur so ist Deutschland noch zu Retten!
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm so wie es aussieht kommen also die meisten Pädos aus der Linken ecke also PDS Linke und Grüne Wähler während die Antis ehr aus dem Rechten lagen kommen also CDU CSU NPD DVU usw. Das ist eine Interessante Feststellung.
Poki

Beitrag von Poki »

es liegt auf der hand, dass antis aus dem konservativen lager kommen. es ist definierend für eine konservative haltung, dass normen auch dann für sie einen eigenwert besitzen, wenn sie das gut, das sie bewahren sollen, nachweislich nicht schützen.
achja, ich bin ein nicht-linkspädo, aber auch keine konserve.. ;)
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

Tja solange es so viele alte Menschen gibt die sich von der Cdu blenden lassen wir das wohl nix naja abwarten und tee trinken irgendwann kommt der umschwung ;)

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Anti

Beitrag von Anti »

Ich mag keine Linken ich mag weder PDS die Linke noch die KPD noch die Grünen noch irgend eine andere Blöde Linke Partei und euch mag ich auch nicht ich mag nur die NPD
Gast

Beitrag von Gast »

Poki hat geschrieben:es liegt auf der hand, dass antis aus dem konservativen lager kommen. es ist definierend für eine konservative haltung, dass normen auch dann für sie einen eigenwert besitzen, wenn sie das gut, das sie bewahren sollen, nachweislich nicht schützen.
achja, ich bin ein nicht-linkspädo, aber auch keine konserve.. ;)
Nein die meisten Antis kommen aus den Rechten lager weil es NPD usw Anhänger sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Hugo Chávez braucht das Land.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Hmmm so wie es aussieht kommen also die meisten Pädos aus der Linken ecke also PDS Linke und Grüne Wähler während die Antis ehr aus dem Rechten lagen kommen also CDU CSU NPD DVU usw. Das ist eine Interessante Feststellung.
Und die SPD?
Gast

Beitrag von Gast »

Was sagt ihr zu Roland Koch und seine Forderung über Harz4?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die Harz4 leute können ein unter der Regierung Leid tun.
Nummer1

Beitrag von Nummer1 »

Die Armen müssen Sparen die Reichen nicht scheiss ungerechtes Spar Parket nie wieder CDU FDP und SPD
Anne

Beitrag von Anne »

Am Schlimmsten hat sich für Kinder die Situation verschlimmert sie sind Opfer der Spar Wut! Hoffe es gibt Neu Wahlen!
Antworten