Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:NICHTS..ich bezwecke nichts..deswegen versteht ihr es wahrscheinlich auch nicht :wink:

Ich seit dem letzten *strich mach* auch schon nicht mehr.

Machen wir trotzdem weiter? ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Zhunami hat geschrieben:Da hast du recht. Ebenso gut könntest du in ein Forum für Hundebesitzer oder Literaturkritiker oder homosexuelle Eistee-Trinker gehen und denen dort erzählen, dass es schlimm ist Kinder zu vergewaltigen, und dass sie sich gefälligst therapieren lassen sollen, damit sie nicht straffällig werden. Die würden sich wahrscheinlich ebenso am Kopf kratzen und sich fragen: "Und warum erzählst du uns das? Was willst du eigentlich von uns?"
komm zhuami,in der der intension die du mir unterstellst , schreibe ich nicht...wenn du es aber nicht verstehst,dann lass das doch einfach so stehen, ohne mir den vorwurf dafür zu machen...

ich habe in noch keinem einzigen satz erwähnt , irgend einer hier solle eine therapie machen.....unter den aspekten der ewigen verdrehung lässt sich aber bekannlich nie konstruktiv diskutieren.....egal obs um plätzchen oder missbrauch geht!

wenn ich also sage NICHTS ich will nicht bezwecken, dann bedeutet das ganz einfach, das ich nicht aus zweckgründen hier meine zeit vergeude....

anstatt zu versuchen den sinn meiner antwort zu finden, kommt halt eine mal wieder irgend eine verdrehte nummer....ich könnt auch sagen, typisch frau hauptsache was gebabbbbelt :roll:

ja den darfst du mir jetzt auch vorhalten, meinen letzten satz :wink:

kore
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Gut, ich denke, ich werde mich Clara anschließen und die Sache hier nun auch beenden. Wünsche dir noch ein schönes Leben.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Vorschlag:
Ich versuche die Frage zu beantworten. Hier wird ja nur um den heißen Brei herum gefaselt :-/

Also ich für meinen Teil kenne exakt 2 Pädophile, die meiner Meinung nach gefährlich für ein Kind werden könnten.

Wie gehe ich damit um?
Ich beschäftige mich mit ihnen, freunde mich mit ihnen an.
Angst, dass etwas passiert? Ganz klar: jain.
Dadurch, dass sie Gesprächspartner und Freunde haben, ist die Gefahr eines Übergriffs viel geringer. Ausserdem vertraue ich ihnen. Sie sind vernünftig und begeben sich selbst in Behandlung wenn sie merken, dass sie nicht mehr klar kommen.

Trotzdem kenne ich mehr Menschen vor denen man Kinder eher fern halten sollte.

Statistisch gesehen geht von einem Pädo bedeutend weniger Gefahr für's Kind aus als von einem "normalen" Menschen.
Gast

Beitrag von Gast »

@bockwurst

danke für deine sachliche antwort!

frage-wenn du das gefühl hättest, es würde gefährlich werden mitden beispielen,wie würdest du dich verhalten-handeln?

lg kore
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

kore hat geschrieben:wenn man nicht wüßte das hier von kinder gesprochen würde, man würde es kaum merken den unterschied in manchen threads...
Jetzt brauchst Du nur noch den eigentlichen Sinn dieser Deiner Aussage zu erfassen, dann kommst Du den Dingen, um die es hier geht, entscheidend näher. Fragt sich, ob Du das willst - oder weiter von traumatisierten Kids labern willst, mit deren Traumatisierung unsereiner i.d.R. gar nix zu tun hat.

@ Bockwurst
Da Du ja nicht um den Heißen Brei faseln willst - was stellt für Dich denn eine Gefährlichkeit dar, bei der Du einschreiten würdest? Ich hab das ja auch schon einige Male gemacht, kenne aber nur meine Sichtweise dessen, was ich für gefährlich halte. Mich interessiert Deine.
Gast

Beitrag von Gast »

@khenu

ich hab den sinn meiner aussage schon verstanden, schön das du das auch hast :roll:
Fragt sich, ob Du das willst - oder weiter von traumatisierten Kids labern willst, mit deren Traumatisierung unsereiner i.d.R. gar nix zu tun hat.
ich laber nicht von diesen kindern, deine respektlosigkeit löst damit nicht unbedingt vertrauenswürdigkeit aus!

noch mal falls es in deinem köpfchen immer noch nicht angekommen ist,
ICH befinde mich in einem Pädoforum, da es kinder gibt die traumtische erfahrungen mit pädos hatten, spreche ich also an dieser stelle und nicht im hebammenforum darüber....wer immer sich angesprochen fühlt, der sollte doch mal ganz ernsthaft in sich schauen und sich fragen warum er das tut....dann kommen wir der sache evtl. mal auf den grund...oder ihr erreicht euren eigenen grund.

nicht jeder hier reagiert mit seinen anworten als fühle er sich angesprochen, sondern sachlich, zum antworten bereit und offen....diese spiegeln ja erst mal etwas ganz anderes wieder

verbale reaktionen spiegeln mehr wieder ,als man glaubt...nicht umsonst gibt es auch so etwas wie gesprächstherapien :wink:

und auch hier in diesem forum befinden-befanden sich schon pädos, die eine gefahr für kinder waren oder sein werden....schauen wir in die zukunkt--kinder die also schon traumatisiert sind oder es sein werden

klingelt da jetzt etwas bei dir oder hast du immer noch probleme etwas zu verstehen und die augen auf zu machen??

kore
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:stell dir vor ich habe auch so etwas wie ein sexualleben alles andere als prüde.....aber wie schon gesagt, hier macht mich einiges sprachlos --fassungslos eben weil ihr von süßen kleinen mädchen sprecht,als wären sie große geile dinger und ihr geile typen
Solange Du unsere Sexualität mit Deiner gleichsetzt, kommen wir hier nicht weiter. Sehr viele von uns sind sich sehr wohl bewusst, dass ein Kind (je nach Alter) in dieser Beziehung nicht mit einen Erwachsenen gleichgesetzt werden kann. Dass man Kinder erotisch findet, gehört nunmal zu dieser Neigung dazu. Genauso gehört aber auch das Emotionale dazu, nur das überliest Du gerne immer wieder. Von uns hat keiner behauptet, dass ein Kind nur ein Sexobjekt ist. Zeige mir doch bitte, wo in der Arena das der Fall sein soll.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:noch mal falls es in deinem köpfchen immer noch nicht angekommen ist,
ICH befinde mich in einem Pädoforum, da es kinder gibt die traumtische erfahrungen mit pädos hatten, [..] und auch hier in diesem forum befinden-befanden sich schon pädos, die eine gefahr für kinder waren oder sein werden
Ja das mag sein, dass es solche Leute auch hier im Forum gibt. Es scheint aber tatsächlich nur ein geringer Teil zu sein. Es gibt auch Kinder, die traumatische Erfahrungen durch ihren Vater hatten, oder durch Chaoten, die meinten, mal eben ein Kind vergewaltigen zu müssen, weil gerade keine Frau in der Nähe ist und sich das Kind eh nicht wehren kann. Eine Traumatisierung kommt oft durch gewaltsames Vorgehen - oder nachträglich durch eine Therapie. Aber gewaltsames Vorgehen durch Pädos? Jemanden vergewaltigen, den man liebt?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

kore hat geschrieben:es kinder gibt die traumtische erfahrungen mit pädos hatten
Und solche Kinder willst Du kennen? Da hast Du mir etwas voraus. Bislang waren ausnahmslos alle traumatisierten Opfer von SKM, die mir in der einen oder anderen Form begegneten, Opfer von Heten oder Schwulen oder wurden erst lange nach der Tat traumatisiert. Womit ich nicht in Abrede stellen will, Du könntest tatsächlich Kinder mit traumatisierenden Erfahrungen durch Pädos kennen. Ich halte es aus meiner Erfahrung heraus eben nur für recht unwahrscheinlich.

@ Respektlosigkeit: Waldreinruf ---> Waldrausschall

So lange Du Dich nicht auf eine akzeptable inhaltliche Ebene begibst, solltest Du Dir besser keine Sorgen über die Augen anderer Leute machen. Bis jetzt hält sich die von Dir eingebrachte Substanz, wennauch vorhanden, doch in bescheidenen Grenzen.
Welcher Sache willst Du eigentlich auf den Grund kommen?
Gast

Beitrag von Gast »

@kimberly

hör doch auf von LIEBE zu faseln :shock:

eure liebe die ihr meint, ist eine liebe die ihr braucht, ihr braucht die liebe eines kindes..das ist reine ego liebe.....diese liebe hört auf sobald ein kind keines mehr ist, sobald es eine frau oder ein mann wird, ist es vörrüber mit eurer "gepredigten" liebe...

aber wirkliche liebe , reine liebe hört nicht einfach auf, wenn ein körper sich entwickelt..mag sein das ein kind diese reine liebe fühlen und zeigen kann....aber die liebe von der ihr faselt, hat nichts im geringsten mit dieser liebe zu tun, um die es geht!!

und lass doch einfach die anderen beispiele, durch die kinder auch gefährdet werden, darum kümmert man sich auch,keine sorge :wink: ...aber hier an dieser stelle geht es nur um euch...um menschen die sich als pädophil bezeichnen!

in der arena lese ich von einem user,der diese liebe und den respekt der grenzen noch zu haben scheint....aber was wird ihm geraten, diese grenze zu überschreiten....in wie fern nehmt ihr diesen user wirklich ernst, wenn ihr ihm dinge ratet, die er "noch" gar nicht tuen will,gar nicht wirklich empfindet....

das nennt ihr dann also kinderschutz.....interessant...nein eigentlich ist das zum kotzen!
Gast

Beitrag von Gast »

Khenu Baal hat geschrieben:
kore hat geschrieben:es kinder gibt die traumtische erfahrungen mit pädos hatten
Und solche Kinder willst Du kennen? Da hast Du mir etwas voraus. Bislang waren ausnahmslos alle traumatisierten Opfer von SKM, die mir in der einen oder anderen Form begegneten, Opfer von Heten oder Schwulen oder wurden erst lange nach der Tat traumatisiert. Womit ich nicht in Abrede stellen will, Du könntest tatsächlich Kinder mit traumatisierenden Erfahrungen durch Pädos kennen. Ich halte es aus meiner Erfahrung heraus eben nur für recht unwahrscheinlich.

@ Respektlosigkeit: Waldreinruf ---> Waldrausschall

So lange Du Dich nicht auf eine akzeptable inhaltliche Ebene begibst, solltest Du Dir besser keine Sorgen über die Augen anderer Leute machen. Bis jetzt hält sich die von Dir eingebrachte Substanz, wennauch vorhanden, doch in bescheidenen Grenzen.
Welcher Sache willst Du eigentlich auf den Grund kommen?
na inhaltlich scheinst du ja nur für dich herauszufiltern , was du verdrehen kannst

ja ich kenne solche kinder,weil das zu meinem job gehört...was ich nun schon mehr als einmal erwähnt habe :roll:

du empfindest es also als respektlos wenn ich von traumatisierten kinder spreche....abartig was du so als respektlos siehst...wo fängt in dem fall dann dein respekt an, sofern überhaupt vorhanden?

kore
comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

Tut mir leid fuer dich !

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

kore hat geschrieben:wo fängt in dem fall dann dein respekt an, sofern überhaupt vorhanden?
Wie ich schon sagte: Waldreinruf ---> Waldrausschall
Den Schmonzens von wegen "reiner Liebe" und "Egoliebe" kommentiere ich lieber nicht, sonst glaubst Du in Deiner Einfalt noch, man könne den Schmarren ernstnehmen.

<plonk>
Gast

Beitrag von Gast »

@comeinfindout

warum tut dir das leid für mich?? das muß es nicht.....ich bin froh das es heute immer mehr diese anlaufstellen und hilfemöglichkeiten gibt, für solche kinder....vor 20 jahren noch sah das leider anders aus

der spruch aus opfern werden tätern...sagt dir das was??...den gilt es soweit möglich zu verhindern...weil viele täter selbst schon opfer waren!

kore

@kheno

ja spar dir lieber auf dinge einzugehen, die du nicht verstehen kannst, geschweige denn weder fühlst noch lebst ;)

besser ist DAS
Antworten