Gast hat geschrieben:NICHTS..ich bezwecke nichts..deswegen versteht ihr es wahrscheinlich auch nicht![]()
Ich seit dem letzten *strich mach* auch schon nicht mehr.
Machen wir trotzdem weiter?

Gast hat geschrieben:NICHTS..ich bezwecke nichts..deswegen versteht ihr es wahrscheinlich auch nicht![]()
komm zhuami,in der der intension die du mir unterstellst , schreibe ich nicht...wenn du es aber nicht verstehst,dann lass das doch einfach so stehen, ohne mir den vorwurf dafür zu machen...Zhunami hat geschrieben:Da hast du recht. Ebenso gut könntest du in ein Forum für Hundebesitzer oder Literaturkritiker oder homosexuelle Eistee-Trinker gehen und denen dort erzählen, dass es schlimm ist Kinder zu vergewaltigen, und dass sie sich gefälligst therapieren lassen sollen, damit sie nicht straffällig werden. Die würden sich wahrscheinlich ebenso am Kopf kratzen und sich fragen: "Und warum erzählst du uns das? Was willst du eigentlich von uns?"
Jetzt brauchst Du nur noch den eigentlichen Sinn dieser Deiner Aussage zu erfassen, dann kommst Du den Dingen, um die es hier geht, entscheidend näher. Fragt sich, ob Du das willst - oder weiter von traumatisierten Kids labern willst, mit deren Traumatisierung unsereiner i.d.R. gar nix zu tun hat.kore hat geschrieben:wenn man nicht wüßte das hier von kinder gesprochen würde, man würde es kaum merken den unterschied in manchen threads...
ich laber nicht von diesen kindern, deine respektlosigkeit löst damit nicht unbedingt vertrauenswürdigkeit aus!Fragt sich, ob Du das willst - oder weiter von traumatisierten Kids labern willst, mit deren Traumatisierung unsereiner i.d.R. gar nix zu tun hat.
Solange Du unsere Sexualität mit Deiner gleichsetzt, kommen wir hier nicht weiter. Sehr viele von uns sind sich sehr wohl bewusst, dass ein Kind (je nach Alter) in dieser Beziehung nicht mit einen Erwachsenen gleichgesetzt werden kann. Dass man Kinder erotisch findet, gehört nunmal zu dieser Neigung dazu. Genauso gehört aber auch das Emotionale dazu, nur das überliest Du gerne immer wieder. Von uns hat keiner behauptet, dass ein Kind nur ein Sexobjekt ist. Zeige mir doch bitte, wo in der Arena das der Fall sein soll.Gast hat geschrieben:stell dir vor ich habe auch so etwas wie ein sexualleben alles andere als prüde.....aber wie schon gesagt, hier macht mich einiges sprachlos --fassungslos eben weil ihr von süßen kleinen mädchen sprecht,als wären sie große geile dinger und ihr geile typen
Ja das mag sein, dass es solche Leute auch hier im Forum gibt. Es scheint aber tatsächlich nur ein geringer Teil zu sein. Es gibt auch Kinder, die traumatische Erfahrungen durch ihren Vater hatten, oder durch Chaoten, die meinten, mal eben ein Kind vergewaltigen zu müssen, weil gerade keine Frau in der Nähe ist und sich das Kind eh nicht wehren kann. Eine Traumatisierung kommt oft durch gewaltsames Vorgehen - oder nachträglich durch eine Therapie. Aber gewaltsames Vorgehen durch Pädos? Jemanden vergewaltigen, den man liebt?Gast hat geschrieben:noch mal falls es in deinem köpfchen immer noch nicht angekommen ist,
ICH befinde mich in einem Pädoforum, da es kinder gibt die traumtische erfahrungen mit pädos hatten, [..] und auch hier in diesem forum befinden-befanden sich schon pädos, die eine gefahr für kinder waren oder sein werden
Und solche Kinder willst Du kennen? Da hast Du mir etwas voraus. Bislang waren ausnahmslos alle traumatisierten Opfer von SKM, die mir in der einen oder anderen Form begegneten, Opfer von Heten oder Schwulen oder wurden erst lange nach der Tat traumatisiert. Womit ich nicht in Abrede stellen will, Du könntest tatsächlich Kinder mit traumatisierenden Erfahrungen durch Pädos kennen. Ich halte es aus meiner Erfahrung heraus eben nur für recht unwahrscheinlich.kore hat geschrieben:es kinder gibt die traumtische erfahrungen mit pädos hatten
na inhaltlich scheinst du ja nur für dich herauszufiltern , was du verdrehen kannstKhenu Baal hat geschrieben:Und solche Kinder willst Du kennen? Da hast Du mir etwas voraus. Bislang waren ausnahmslos alle traumatisierten Opfer von SKM, die mir in der einen oder anderen Form begegneten, Opfer von Heten oder Schwulen oder wurden erst lange nach der Tat traumatisiert. Womit ich nicht in Abrede stellen will, Du könntest tatsächlich Kinder mit traumatisierenden Erfahrungen durch Pädos kennen. Ich halte es aus meiner Erfahrung heraus eben nur für recht unwahrscheinlich.kore hat geschrieben:es kinder gibt die traumtische erfahrungen mit pädos hatten
@ Respektlosigkeit: Waldreinruf ---> Waldrausschall
So lange Du Dich nicht auf eine akzeptable inhaltliche Ebene begibst, solltest Du Dir besser keine Sorgen über die Augen anderer Leute machen. Bis jetzt hält sich die von Dir eingebrachte Substanz, wennauch vorhanden, doch in bescheidenen Grenzen.
Welcher Sache willst Du eigentlich auf den Grund kommen?
Wie ich schon sagte: Waldreinruf ---> Waldrausschallkore hat geschrieben:wo fängt in dem fall dann dein respekt an, sofern überhaupt vorhanden?