Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lord

Re: Seid ihr noch zu retten?

Beitrag von Lord »

Zhunami hat geschrieben:Bild

Haha :mrgreen:

@ Kati

Sobald mehrere Personen an einem Ort sind und sich gegenseitig unterstützen, wird es normal.
Daher wird man ohnehin NIEMALS in diesem Forum jemanden "ändern" können.
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Hallo Kati,

erstens würde mich ein Link zu der Studie interessieren, die Pädos als intelligenzgemindert erarbeitet haben will -- immerhin sind wir doch "die bösen und geschickten Manipulatoren" oder nicht? Nun ja, aber wenn du die Studie aus unerfindlichen (oder doch eher erfundenen?) Gründen nicht finden solltest bleibt mir noch ein Ratschlag:

Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet werdest.

Ansonsten bist vielleicht du nicht mehr zu retten und das wäre doch jammerschade.
Shirley

Beitrag von Shirley »

Kati hat geschrieben:Seid ihr noch zu retten?
NEIN!
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Kati hat geschrieben:Was soll das hier. Das ist ja das Böse schlechthin. Seid ihr eigentlich noch zu
retten?
Hallo Kat(h)i,
Du übersiehst da eine klitzekleine Kleinigkeit:
Wenn Gott die Macht der Liebe ist, dann schließt das meine Liebe mit ein.
Wenn Du nichts weiter als "das Böse" suchst, egal wo und selbstgerecht, wie Du bist, dann suchst Du an der Macht der Liebe vorbei bzw. genau entgegengesetzt.

Das hat dann folgende praktische Auswirkung: Gott wird eher mir helfen, mich mit meinem Mädchen zu treffen, als Dir bei Deinem Gejammer zuzuhören.

In Sachen "seid ihr noch zu retten" solltest Du also dringend Dein Konzept überdenken. Mich vor der Liebe zu retten ist nämlich weit weniger dringlich als Dich vor Dir selbst zu retten.

Waldbär glaubt logisch
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

PS: Auch ein Legastheniker kann mit Gottes Hilfe das Schreiben erlernen. Lesen kann er ja auch, weshalb er wohl aber gar kein Legastheniker sein kann ;-) Er ist auch nicht der Einzige hier, der nicht schreiben kann. Vielleicht sind Pädophile tatsächlich leicht intelligenzgemindert, wie man es bei einer Untersuchung schon mal herausgefunden haben will.
Hmmm, offenbar gehört der Schriftspracherwerb nicht unbedingt zu deinen Spezialgebieten. Legasthenie ist nach dem aktuellen Stand der Forschung weniger eine Krankheit als ein Resultat mangelhafter Didaktik im Deutschunterricht. Es bedarf also keines direkten Eingreifens durch Gott, um einen Legastheniker zu heilen... eine Zeitmaschine und ein fähiger Pädagoge sollten vollkommen hinreichen. Aber ganz davon abgesehen zeugt die Kausalität, die du zwischen ortographischen Kenntnissen und intellektuellem Potential erkannt zu haben meinst, nicht unbedingt von einem tiefen Einblick in die Materie. Ein böses Herz würde einen Menschen, der sich ohne entsprechendes Fundament so weit aus dem Fenster lehnt, wie du es hier tust, einen Klugscheißer nennen.
Mein Vorschlag: Überlasse Linguistik und Didaktik den jeweiligen Experten und konzentriere dich auf das, was du kannst.

Liebe Grüße.
Gast

Beitrag von Gast »

comeinfindout hat geschrieben:Scheiss Katholische Kirche ihr seit die groessten Menschenmoerder der Welt verzieh dich von der Seite und bette zu deinen scheiss Gott selber....Pack

Wo er recht hat, hat er recht.

Wobei ich Menschenmörder noch mit Seelenmörder erweitern würde. Ausgerechnet diese verdammten Katholiken melden sich hier und motzen? Die sind gerade diejenigen, welche Menschenseelen verletzen, indem sie mit ihren geisteskranken Moral- und Sexualitätsvorstellungen den Menschen von seiner Natur entfremden und ihn dadurch krank machen. Unterdrückte Sexualität macht krank! Die katholische Kirche ist eine der größten Verbrecherorganisationen der Welt. Sex ist eben nicht nur zum Kindermachen da, ihr geisteskranken Marienanbeter, sondern zum Leben, zum Spaß haben. Fahrt zur Hölle mit euren menschenverachtenden Sexualitätsansichten!

Ich zitiere aus einem Medizinforum:
Ganz ehrlich... dieser religiöse Fanatismus ist wirklich nicht zum aushalten, dass die Eltern ihren Kindern etwas aufzwingen wollen, dass SIE für richtig halten, aber die Kinder lernen in der Schule im Biologieunterricht, dass das Leben auf der Erde durch Evolution entstanden ist, und nicht durch die 7 Tage in denen Gott das Leben auf der Erde schuf, so wie es heute ist, mit Adam und Eva als Ausgangspunkt... Es tut mir leid, ich bin Biologie-Studentin, und von den von Menschen erschaffenen Religions-Gemeinschaften halte ich nicht viel... es ist schön, eine Weihnacht als Tradtion zu feiern, weil da die Familie zusammen kommt.. aber wegen der Religion das feiern??... hm... Religion ist und bleibt für mich etwas, dass die Menschheit erschaffen hat. Warum sonst gibt es wohl sooo viele Religionsrichtungen auf der Welt? Und warum soll ich mich an etwas Klammern, dessen Regeln eigentlich von Menschen gemacht wurden? ...
Sorry, aber mir tat es so weh, zu sehen, dass mein Liebster damals einen ganz ganz ganz natürlichen Trieb den er als Mann vor allem hat, nicht ausleben durfte, weil es die Religion befahl,... seine Eltern wie wahnsinnig darauf achteten, dass er keinen Sex vor der Ehe hatte, da muss man doch verrückt werden? Jetzt ist es verheiratet, aber was ist wenn es nach vielen Jahren doch nicht die Richtige ist? Er darf sie niemals scheiden lassen, weil es die Religion so vorschreibt... ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln... :|N dass man durch eine Gemeinschaft kein richtiges Eigenleben mehr hat, dass man nicht mal mehr seinen eigenen Trieben folgen darf, die sowas von natürlich sind....
Quelle: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/506763/
Antworten