es ist erschütternd ganz ehrlich

Nein seh ich nicht so.Gast hat geschrieben:ach so also die menschen die ein problem haben mit pädophilen, haben also alle einen begrenzten horizont?
Gast hat geschrieben:es ist erschütternd ganz ehrlich
Danke, Clara. Ich glaube, du fasst hier gerade nocheinmal wunderbar zusammen, was wir bereits seit etlichen Seiten zu erklären versuchen. Ich kann der Diskussion an dieser Stelle auch überhaupt nichts mehr hinzufügen, es wurde bereits alles gesagt.Es gibt pädophile Idioten und es gibt heterosexuelle Idioten (ich erinnere mich gerade an einen Mann, der mich auf einer Party in einem Zimmer eingesperrt hat und versucht übergriffig zu werden - dieser Hurensohn!) und es gibt homosexuelle Idioten, aber nur weil du mit dieser Neigung gar nichts anfangen kannst, kannst du nicht ein Paket packen und drauf hauen.
Zhunami hat geschrieben:Danke, Clara. Ich glaube, du fasst hier gerade nocheinmal wunderbar zusammen, was wir bereits seit etlichen Seiten zu erklären versuchen. Ich kann der Diskussion an dieser Stelle auch überhaupt nichts mehr hinzufügen, es wurde bereits alles gesagt.Es gibt pädophile Idioten und es gibt heterosexuelle Idioten (ich erinnere mich gerade an einen Mann, der mich auf einer Party in einem Zimmer eingesperrt hat und versucht übergriffig zu werden - dieser Hurensohn!) und es gibt homosexuelle Idioten, aber nur weil du mit dieser Neigung gar nichts anfangen kannst, kannst du nicht ein Paket packen und drauf hauen.
Gast hat geschrieben:fassungslosigkeit macht manchmal auch einfach nur sprachlos
das tue ich,keine sorge...sonst hätte ich hier nicht mehr als ein post verfasst...sonst könnte ich auch meinen job gar nicht machen oder glaubst du das man traumatisierte kinder damit behandelt, indem man über die bösen täter schimpft...das wäre kein sinnvoller weg, sondern würde nur wieder täter schaffen!Und vielleicht siehst du dann den Menschen dahinter und nicht den Pädophilen. Das wär schön!
Gast hat geschrieben:... wenn man nicht wüßte das hier von kinder gesprochen würde, man würde es kaum merken den unterschied in manchen threads....
Ich ebenso. Und ich bin nicht mal pädophil.So wie Du das hier abstoßend findest, so finde ich vergleichbare Gespräche unter Männern über Frauen abstoßend.