Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von Gast »

ganz ehrlich,der großteil den ich in der arena lese, ist mehr als grenzwertig und die diskussion HIER scheint wirklich unsinnig,weil die meisten hier von einer harmlosigkeit schreiben, die ich ich in der arena beim besten willen nicht mehr als harmlos empfinden kann....

es ist erschütternd ganz ehrlich :shock:
clara

Beitrag von clara »

Hatte nicht gesehen, dass du zwei Antworten geschrieben hast und hab deshalb nur auf dein letztes Post reagiert.
Gast hat geschrieben:ach so also die menschen die ein problem haben mit pädophilen, haben also alle einen begrenzten horizont?
Nein seh ich nicht so.
Ich habe auch ein Problem mit der Existenz von Pädophilie. Und viele Dinge kann ich absolut nicht nachvollziehen, nachfühlen, verstehen. Ich kann Kinder auch nicht von ihrer sexuellen Seite betrachten.
Aber ich frage mich genau das, was ich dich gefragt habe.
Was hat es für einen Sinn, wenn ich auf die Menschen schimpfe, die pädophile Neigungen haben.
Es ist ja ein Fakt, den man durch Beschimpfungen einfach nicht "wegbekommt". Also: was damit nun anfangen?!
Verstehen lernen, die Menschen nicht in eine Schublade packen und nicht mehr rauslassen wollen.

Es gibt pädophile Idioten und es gibt heterosexuelle Idioten (ich erinnere mich gerade an einen Mann, der mich auf einer Party in einem Zimmer eingesperrt hat und versucht übergriffig zu werden - dieser Hurensohn!) und es gibt homosexuelle Idioten, aber nur weil du mit dieser Neigung gar nichts anfangen kannst, kannst du nicht ein Paket packen und drauf hauen.

Wenn du irgendwann mal vielleicht magst, denk mal drüber nach, dass du dich hier mit Menschen unterhälst. Sensible, nette Menschen. Und vielleicht siehst du dann den Menschen dahinter und nicht den Pädophilen. Das wär schön!
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:es ist erschütternd ganz ehrlich :shock:

Beispiele?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Es gibt pädophile Idioten und es gibt heterosexuelle Idioten (ich erinnere mich gerade an einen Mann, der mich auf einer Party in einem Zimmer eingesperrt hat und versucht übergriffig zu werden - dieser Hurensohn!) und es gibt homosexuelle Idioten, aber nur weil du mit dieser Neigung gar nichts anfangen kannst, kannst du nicht ein Paket packen und drauf hauen.
Danke, Clara. Ich glaube, du fasst hier gerade nocheinmal wunderbar zusammen, was wir bereits seit etlichen Seiten zu erklären versuchen. Ich kann der Diskussion an dieser Stelle auch überhaupt nichts mehr hinzufügen, es wurde bereits alles gesagt.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

clara, ich schimpfe nicht auf pädophile...bitte :roll: ...ich bin ja nicht im kindergarten oder doch :roll:

ich stelle ziemlich viele fragen, hinterfrage aber äussere natürlich auch meine meinung...aber schimpfen ist doch eher etwas fehl am platze und würde bei dem sturen haufen hier auch ziemlich für die katz sein :wink:

lg kore

@perma

eine menge beispiele...aber ganz ehrlich ich habe gerade keine enregie mehr darauf einzugehen

fassungslosigkeit macht manchmal auch einfach nur sprachlos :(
Gast

Beitrag von Gast »

Zhunami hat geschrieben:
Danke, Clara. Ich glaube, du fasst hier gerade nocheinmal wunderbar zusammen, was wir bereits seit etlichen Seiten zu erklären versuchen. Ich kann der Diskussion an dieser Stelle auch überhaupt nichts mehr hinzufügen, es wurde bereits alles gesagt.

ne clara ich haue nicht drauf..im drauf hauen sind hier einige wesentlich besser...aber sprachlos, erschüttert darf ich doch wohl sein...oder wollt ihr meine gefühle verbieten,während ich eure bedingunslos akzeptieren soll??

das kann nicht funktionieren...auch ich bin ein sensibler mensch,sonst könnte ich den job gar nicht machen....und das es überall idioten gibt, braucht mir keiner zu sagen....ich besitze auch so etwas wie eine vergangheit,kindheit inkl.lebenserfahrung, stellt euch mal vor :roll:

auch ich habe übergriffe erlebt anderer art,grenzwärtige situationen als kind mit männern usw. die ich hier schilderte
kore
Perma

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:fassungslosigkeit macht manchmal auch einfach nur sprachlos :(

So schlimm wird es doch nicht sein. Wir sind hier allerdings auch nicht in einem Kloster.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Gast

Beitrag von Gast »

@perma

stell dir vor ich habe auch so etwas wie ein sexualleben alles andere als prüde.....aber wie schon gesagt, hier macht mich einiges sprachlos --fassungslos eben weil ihr von süßen kleinen mädchen sprecht,als wären sie große geile dinger und ihr geile typen... wenn man nicht wüßte das hier von kinder gesprochen würde, man würde es kaum merken den unterschied in manchen threads.... :shock:
clara

Beitrag von clara »

Gut, an dieser Stelle denke ich darüber nach, was ich morgen einkaufen könnte, nachdem ich mich mit meinen Freunden getroffen hab. Sprich:
Ich verabschiede mich von diesem Thema hier, denn ich glaube, wir sprechen unterschiedliche Sprachen.
Viel Glück noch in deinem Leben und alles Gute wünsch ich dir!
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Gast

Beitrag von Gast »

@clara
Und vielleicht siehst du dann den Menschen dahinter und nicht den Pädophilen. Das wär schön!
das tue ich,keine sorge...sonst hätte ich hier nicht mehr als ein post verfasst...sonst könnte ich auch meinen job gar nicht machen oder glaubst du das man traumatisierte kinder damit behandelt, indem man über die bösen täter schimpft...das wäre kein sinnvoller weg, sondern würde nur wieder täter schaffen!

kore
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Ich verstehe immernoch nicht, was du mit dieser Diskussion bezweckst.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

NICHTS..ich bezwecke nichts..deswegen versteht ihr es wahrscheinlich auch nicht :wink:

kore
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Da hast du recht. Ebenso gut könntest du in ein Forum für Hundebesitzer oder Literaturkritiker oder homosexuelle Eistee-Trinker gehen und denen dort erzählen, dass es schlimm ist Kinder zu vergewaltigen, und dass sie sich gefälligst therapieren lassen sollen, damit sie nicht straffällig werden. Die würden sich wahrscheinlich ebenso am Kopf kratzen und sich fragen: "Und warum erzählst du uns das? Was willst du eigentlich von uns?"
Perma

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:... wenn man nicht wüßte das hier von kinder gesprochen würde, man würde es kaum merken den unterschied in manchen threads.... :shock:

:P

Ja, schon klar was Du meinst, aber es ist nun mal so, daß eben Pädophile auf solche süssen Mäuse (aka Mädchen) voll abfahren.

So wie Du das hier abstoßend findest, so finde ich vergleichbare Gespräche unter Männern über Frauen abstoßend.

Zhunami

Beitrag von Zhunami »

So wie Du das hier abstoßend findest, so finde ich vergleichbare Gespräche unter Männern über Frauen abstoßend.
Ich ebenso. Und ich bin nicht mal pädophil.
Antworten