Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von Gast »

meine tastatur spinnt

@bias

noch was, ich sehe dich nicht als feindbild, keinen von euch hier,. ihr seit nicht meine feinde und auch keine gefahr für MICH

ich bin nämlich eine frau, wenn auch in einem körper, der fast von einer 16 jährigen sein könnte :wink: , also und aber völlig uninteressant für euch :twisted:

kore
Gast

Beitrag von Gast »

@perma

warum verfälscht du mein zitat,ich hab das nicht geschrieben, was du zitierst...

provozieren tust mich damit net :roll:

kore
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:@perma warum verfälscht du mein zitat,ich hab das nicht geschrieben, was du zitierst...

Warum wohl sind wohl die geänderten Passagen rot dargestellt?

Gast hat geschrieben:provozieren tust mich damit net :roll:

War nicht meine Absicht. Aber Du kannst nicht dauernd nur auf uns herumreiten. Das ist in der Tat provozierend.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
clara

Beitrag von clara »

Grund und Ausblick dieses erbärmlichen Diskussionsversuchs, lieber Gast?

Was schlägst du als Lösungsvorschlag für dein Problem vor?
Oder willst du nur schimpfen?
Menschen, die nur den Mund auf machen, um andere anzuklagen,
sollten mal in sich gehen und fragen, ob sie ihr Leben nicht mit ein bisschen mehr Sinn füllen könnten.

Viel Erfolg dabei! Lohnt sich ;)
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Gast

Beitrag von Gast »

@perma

ich reite nicht auf EUCH rum,ich reite lieber woanders :wink: ...seltsam das sich so viele hier angesprochen fühlen, wobei ich eigentlich nur von den 2-10% spreche und ihr ja laut euren worten nicht dazu gehört..

also wo ist euer problem??

wichtige fragen werden gar nicht beantworten von euch, statzdessen reitet ihr auch auf dingen rum, die ja nun eigentlich shcon widergekäut wurden :roll:

also dann erzähl mir doch mal was von dir.....wenn dir das lieber wäre oder erzähl mir ob du pädos erkennst, die eine gefahr darstellen für kinder und wie du mit denen umgehst.....

ihr haut mir auch dinge um die ohren,macht ihr das auch mit den pädos, die eueren ruf beschädigen??

lg kore
clara

Beitrag von clara »

Was?
Ich versteh dich irgendwie nicht.
Naja, vielleicht bin ich zu dumm.
Vielleicht hast du mich auch nicht verstanden?
Oder es gar nicht gelesen?

Ich habe eine Frage und die ist, wie ich finde, elementar und ausschlaggebend für den Sinn oder Unsinn dieser "Diskussion":
Was bezweckst du?
Mit welchem Ergebnis dieser Situation wärst du zufrieden?
Dass sich alle pädophilen Menschen präventiv umbringen? Oder einsperren lassen?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:ich reite nicht auf EUCH rum,ich reite lieber woanders :wink:

Wie heißt denn Dein Pferd? Hengst oder Stute?

Gast hat geschrieben: ...seltsam das sich so viele hier angesprochen fühlen, wobei ich eigentlich nur von den 2-10% spreche und ihr ja laut euren worten nicht dazu gehört..

Du stellst es so dar, daß die Gefahr des sexuellen Kindes-Mißbrauchs potentiell nur vom Pädophilen ausgeht, ohne auf das andere Täterfeld einzugehen.

Gast hat geschrieben:wichtige fragen werden gar nicht beantworten von euch,

Wo denn?

Gast hat geschrieben:also dann erzähl mir doch mal was von dir.....

Wozu? Über Beziehungen zu jungen Mädels, damit Du wieder den potentiellen Kindes-Mißbrauch unterstellen kannst?

Gast hat geschrieben:erzähl mir ob du pädos erkennst, die eine gefahr darstellen für kinder und wie du mit denen umgehst.....

Kann ich nicht. Kannst Du es für Deinen Teil?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

u stellst es so dar, daß die Gefahr des sexuellen Kindes-Mißbrauchs potentiell nur vom Pädophilen ausgeht, ohne auf das andere Täterfeld einzugehen.
nö tue ich nicht, davon abgesehen weiß ich das die potenzielle gefahr auch von anderen ausgeht, zudem wiederholt ihr es ja bis zum erbrechen :roll:

warum sollte ich hier auf das andere täterfeld eingehen, wozu....ich bin wie schon erwähnt nicht im inzestforum, und mir gehts hier an dieser stelle eben um die pädophilien von denen eine gefahr ausgeht...ganz einfach.

kore
Gast

Beitrag von Gast »

clara hat geschrieben:Was?
Ich versteh dich irgendwie nicht.
Naja, vielleicht bin ich zu dumm.
Vielleicht hast du mich auch nicht verstanden?
Oder es gar nicht gelesen?

Ich habe eine Frage und die ist, wie ich finde, elementar und ausschlaggebend für den Sinn oder Unsinn dieser "Diskussion":
Was bezweckst du?
Mit welchem Ergebnis dieser Situation wärst du zufrieden?
Dass sich alle pädophilen Menschen präventiv umbringen? Oder einsperren lassen?

du mußt mich nicht verstehen :wink:
-bist du zu dumm?keine ahnung ich kenne dich nicht

-doch hab ich hab dich verstanden u. gelesen, sogar geantwortet

-es geht mir nicht um darum ob es sinn oder unsinn macht hier zu versuchen mit euch zu kommunzieren, dann wäre ich gar nicht erst hier

denn es scheint es macht keinen sinn , scheint als wäre es unsinnig..aber ist es das wirklich...ich denke nicht....damit würde ich euch auch das recht nehmen, eure meinung zu äussern oder euch ernst zu nehmen ,wenn ich es als unsinnig sehen würde und das tue ich nicht

--ergebniss dieser situation...welche situation und welches ergebniss bitte??

-letzte frage ist völlig unsinnig :roll: ....

aber das wäre ne gute idee wenn ALLE potenziellen gewaltverbrecher egal welcher art, sich präventiv einsperren lassen würden....das würde den protentsatz der opferstatistik gewaltig zum sinken bringen....nur leider nimmt ein solcher täter die gefahr sie von ihm ausgeht selten wahr, das ist ja sein dilemma und gehört zu seinem psychischen täterprofil...

träumen ist schön, ja :wink:

fragen beantwortet!

kore
clara

Beitrag von clara »

Gast hat geschrieben:ergebniss dieser situation...welche situation und welches ergebniss bitte??

-letzte frage ist völlig unsinnig ....
Stimmt, war blöd formuliert.
War in Gedanken irgendwie nicht ganz dabei.
Ich meinte natürlich nicht "Situation" sondern "Diskussion".
Man diskutiert ja in der Regel nicht, wenn man weiß, dass es für keine Seite bereichernd sein wird. Dann kann man sich in der Zeit ja auch um seine Familie kümmern, einkaufen gehen, Freunde treffen ... deshalb frage ich, welches Ergebnis du dir für diese Diskussion wünschen würdest.

Ich war eben ein bisschen pampig,
aber du erwischst mich mit deiner Art an einem wunden Punkt.
Ist halt so.

Außerdem kommen hier irgendwie ständig irgendwelche Menschen reingeschneit, kotzen hier vor die Haustür und erwarten, dass es von den Menschen hier weggemacht wird. Ich wusste gar nicht und bin echt erstaunt, dass es so viele Menschen gibt, die einen so begrenzten Horizont haben.
Das macht mir wirklich Angst.
Denn solche Menschen sind meiner Meinung nach sehr gefährlich.
*christian morgenstern*
Gast

Beitrag von Gast »

@klara

falls es dir entgangen ist, folgender thread inkl.frage ist auch von mir..und beantwortet evtl.deine frage ein wenig ..

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=3047
clara

Beitrag von clara »

Nein, gar nicht, ehrlich gesagt.
Oder hab ich was übersehen?
Du stellst in dem Thread ja eigentlich nur eine Frage,
aber beantwortet seh ich dadurch keine meiner Fragen.

vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.
Was denkst du denn, was ich wissen will? versuchen wir es mal so herum :)
*christian morgenstern*
Gast

Beitrag von Gast »

Außerdem kommen hier irgendwie ständig irgendwelche Menschen reingeschneit, kotzen hier vor die Haustür und erwarten, dass es von den Menschen hier weggemacht wird. Ich wusste gar nicht und bin echt erstaunt, dass es so viele Menschen gibt, die einen so begrenzten Horizont haben.
Das macht mir wirklich Angst.
Denn solche Menschen sind meiner Meinung nach sehr gefährlich.

ach so also die menschen die ein problem haben mit pädophilen, haben also alle einen begrenzten horizont?

wenn hier ein opfer reinschneit und seine wut auskotzt, hat es auch einen begrenzten horizont...menschen die nicht gleicher meinung sind,wie die mehrheit hier sind auch begrenzt.....

oder wie soll ich dein post verstehen??

du meinst dein horizont ist weiter und der der anderen hier auch, selbst wenn ihr dinge nicht versteht, die wir -ich zb. verstehen und umgkehrt??

also ihr versteht mich und andere manchmal nicht und ich und andere verstehen euch nicht....wer hat da wohl den weiteren horizont :wink: ???

verstehe einer die dinge....
Gast

Beitrag von Gast »

clara hat geschrieben:Nein, gar nicht, ehrlich gesagt.
Oder hab ich was übersehen?
Du stellst in dem Thread ja eigentlich nur eine Frage,
aber beantwortet seh ich dadurch keine meiner Fragen.

vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.
Was denkst du denn, was ich wissen will? versuchen wir es mal so herum :)

tja siehste du verstehst mich nicht..deswegen unterstelle ich dir jetzt aber nicht,das dein horizont etwas niedrig ist und deshalb sehr gefährlich bist :wink:

man muß nicht immer alles oder jeden verstehen....das ist auch nicht strafbar und ich erwarte das auch von niemandem :wink:

kore
clara

Beitrag von clara »

*lächel*
Nein, natürlich muss man nicht immer jeden verstehen.
Das Nicht-verstehen find ich auch nicht gefährlich,
sondern die Aggression, die durch dieses Nicht-Verstehen entstehen kann,
besonders wenn man sich mit dieser Mauer vor dem Kopf mit diesem Thema, welches man nicht bereit ist zu verstehen, konfrontiert.

Ich glaube, da kann nichts Gutes bei herum kommen,
das, was dabei heraus kommen kann, das seh ich als gefährlich.
Ich könnte hier jetzt Vergleiche zu anderen extremen Einstellungen, die bereits auf der Welt bestanden haben, ziehen, aber irgendwie trau ich mich nicht, so etwas wirklich zu denken. Dafür hab ich zu viel Respekt vor dem Verstand der Menschen.
*christian morgenstern*
Antworten