@bias
noch was, ich sehe dich nicht als feindbild, keinen von euch hier,. ihr seit nicht meine feinde und auch keine gefahr für MICH
ich bin nämlich eine frau, wenn auch in einem körper, der fast von einer 16 jährigen sein könnte

kore
Gast hat geschrieben:@perma warum verfälscht du mein zitat,ich hab das nicht geschrieben, was du zitierst...
Gast hat geschrieben:provozieren tust mich damit net![]()
Gast hat geschrieben:ich reite nicht auf EUCH rum,ich reite lieber woanders
Gast hat geschrieben: ...seltsam das sich so viele hier angesprochen fühlen, wobei ich eigentlich nur von den 2-10% spreche und ihr ja laut euren worten nicht dazu gehört..
Gast hat geschrieben:wichtige fragen werden gar nicht beantworten von euch,
Gast hat geschrieben:also dann erzähl mir doch mal was von dir.....
Gast hat geschrieben:erzähl mir ob du pädos erkennst, die eine gefahr darstellen für kinder und wie du mit denen umgehst.....
nö tue ich nicht, davon abgesehen weiß ich das die potenzielle gefahr auch von anderen ausgeht, zudem wiederholt ihr es ja bis zum erbrechenu stellst es so dar, daß die Gefahr des sexuellen Kindes-Mißbrauchs potentiell nur vom Pädophilen ausgeht, ohne auf das andere Täterfeld einzugehen.
clara hat geschrieben:Was?
Ich versteh dich irgendwie nicht.
Naja, vielleicht bin ich zu dumm.
Vielleicht hast du mich auch nicht verstanden?
Oder es gar nicht gelesen?
Ich habe eine Frage und die ist, wie ich finde, elementar und ausschlaggebend für den Sinn oder Unsinn dieser "Diskussion":
Was bezweckst du?
Mit welchem Ergebnis dieser Situation wärst du zufrieden?
Dass sich alle pädophilen Menschen präventiv umbringen? Oder einsperren lassen?
Stimmt, war blöd formuliert.Gast hat geschrieben:ergebniss dieser situation...welche situation und welches ergebniss bitte??
-letzte frage ist völlig unsinnig ....
ach so also die menschen die ein problem haben mit pädophilen, haben also alle einen begrenzten horizont?Außerdem kommen hier irgendwie ständig irgendwelche Menschen reingeschneit, kotzen hier vor die Haustür und erwarten, dass es von den Menschen hier weggemacht wird. Ich wusste gar nicht und bin echt erstaunt, dass es so viele Menschen gibt, die einen so begrenzten Horizont haben.
Das macht mir wirklich Angst.
Denn solche Menschen sind meiner Meinung nach sehr gefährlich.
clara hat geschrieben:Nein, gar nicht, ehrlich gesagt.
Oder hab ich was übersehen?
Du stellst in dem Thread ja eigentlich nur eine Frage,
aber beantwortet seh ich dadurch keine meiner Fragen.
vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.
Was denkst du denn, was ich wissen will? versuchen wir es mal so herum