Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lobo

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von Lobo »

Da geb ich Dir mal Recht,und es wird auch immer so sein!

LOBO
LOBO
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Lobo: Schreib' mir mal eine E-Mail, wenn Du kannst.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@lobo (?), mir auch, bitte. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lobo

Beitrag von Lobo »

Mach ich gerne!Hab ich schon eine von Dir?

LOBO

Ich meine E-Mail Adresse
LOBO
Lobo

Beitrag von Lobo »

Horizonzero,Du bekommst auch eine,aber nicht mehr Heute.OK?

LOBO

Ich glaub,von Dir habe ich eine?
LOBO
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ lobo, OK, sehr gespannt bin .. Rainer
[email protected]
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ja,die habe ich!

LOBO
LOBO
Perma

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:ihr könnt euch auf den kopf stellen, ich weiß was körperlicher sexueller übergriff auf kinder bewirkt

Es hat doch auch niemand abgestritten, daß es so etwas gibt. Aber nochmal, die meisten Übergriffe finden nicht durch Pädophile statt! Lies es einfach nur mal nach.

Gast hat geschrieben:und ich wünschte jedem einzelnen hätte das erspart werden können!!!

Aber es wird nicht dadurch besser, wenn von euch die Täterschaft regelmäßig verleugnet wird. Die meisten Übergriffe finden durch Menschen statt deren sexuelle Präferenz auf Erwachsene ausgerichtet ist!

Das kann man nachlesen, man muß es nur wollen!

Also, meine Frage: Wann fangt ihr damit endlich an die Realität zu begreifen!
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Perma

Beitrag von Perma »

Lobo hat geschrieben:Mach ich gerne!Hab ich schon eine von Dir?

:arrow: [email protected]

Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Gast, da Du nicht mehr auf meine Beiträge antwortest, gebe ich Dir mal ein wenig Diskussionsstoff.
Gast hat geschrieben:ihr könnt euch auf den kopf stellen, ich weiß was körperlicher sexueller übergriff auf kinder bewirkt , ich kann das weder leugnen noch schön reden, wie mancher das hier gerne versucht....ich lebe nicht in dieser blase an wunschvorstellung...ich erlebe leider die realität was die kids betrifft :x und ich wünschte jedem einzelnen hätte das erspart werden können!!!
Ich will Dir, lieber Gast, nicht die Urteilsfähigkeit absprechen, wenn eine sexuelle Interaktion als unangenehm empfindet, dann will ich das auch keinesfalls verunglimpfen oder demjenigen irgendetwas dazu vorwerfen. Aber die Behauptung, dass das immer und generell schädlich ist, ist falsch - das will ich einmal klarstellen. Ich kenne selbst Menschen, die in ihrer Kindheit sexuell missbraucht wurden (in fast allen Fällen war es der eigene Vater, in einem der Stiefvater) und es tut mir zutiefst weh, wenn ich sehe dass sie darunter leiden! Dabei wurde bei diesen Missbrauchsfällen immer Zwang ausgeübt, dass das zu einer Schädigung des Kindes bis ins hohe Erwachsenenalter hinein führen kann, ist mir klar und die Täter müssen in diesen Fällen natürlich auch hart bestraft werden. Gutheißen will ich soetwas auf keinen Fall! Aber genauso viele Menschen haben mir gegenüber jedoch geäußert, dass sie ihre sexuellen Kontakte (in diesen Fällen war es nicht der Vater, sondern meistens ein Bekannter der Familie, einmal ein Heimleiter) nicht missen möchten und gerne in diese Zeit zurück blicken. Das wird nur nicht gerne, so wie auch anscheind von Dir, nicht wahrgenommen.

Wenn wir über Kinder und über Missbrauch reden, dann sollten wir diese Begriffe vielleicht auch einmal definieren. Kinder sind nach der UN-Kinderrechtskonvention von 1990 alle Personen unter 18 Jahre, nach deutschem Recht alle Personen unter 14 Jahre (zumindest nach der Definition in den "Missbrauchsparagraphen"). Wenn über Missbrauch an Kindern geredet (oder geschrieben) wird, dann versuchen die meisten Autoren zu suggerieren, es handele sich immer um ein kleines, wehrloses und sehr junges Kind, obwohl ein "Kind" z.B. auch ein schon sehr gereiftes 13-jähriges Mädchen sein kann. Unter sexuellen Missbrauch versteht man nicht nur den Beischlaf oder ähnliche Handlungen, sondern auch das Anfassen der Genitalien oder intensiveres Küssen. Sogar das kurze (und in meinen Augen unschädliche) Anfassen des Körpers eines Kindes kann unter sexuellen Missbrauch eingeordnet werden (je nach Umstand). Wenn ein 14-jähriger mit seiner 13-jährigen Freundin Geschlechtsverkehr hat, dann macht er sich wegen "sexuellen Missbrauch von Kindern" strafbar. Das alles fällt unter diesen Begriff. Ich finde schon, dass man auf solche Misstände in hinweisen kann. Eine Differenzierung nach dem willentlichen sowie wissentlichen Einverständnis, sowie Druck, Zwang oder [androhen von] Gewalt und der tatsächlich entstandene Schaden wären aus meiner Sicht wesentlich angebrachter.

Nehmen wir mal eine "unsittliche" Berührung des Körpers eines Mädchens an (nicht im Genitalbereich). Das Mädchen könnte diesen körperlichen Kontakt vielleicht nicht einmal richtig bemerkt haben und sich nichts weiter dabei denken. Wenn dann jemand davon erfährt, z.B. die Mutter, und Strafanzeige erfolgt, dann könnte eben genau diese Verfolgung eines Kontaktes, der im eigentlichen Sinne keinen Schaden verursachte, schwerwiegende psychische Schäden bei dem Mädchen hinterlassen. Gerichtsverhandlung und Vernehmungen mögen da vielleicht noch nicht so schlimm sein, wenn das Mädchen aber dann in Therapie gegeben wird, dann kann es passieren, dass es sich nach dieser Therapie erst richtig geschädigt sieht und sich schmutzig fühlt und missbraucht vorkommt. Entsprechende Fälle, wo die Therapeuten deswegen verklagt wurden gibt es viel zu viele. Diese (aus meiner Sicht) übertriebene Missbrauchshysterie führt immer häfiger auch dazu, dass Männer Zwangsgedanken haben, sie haben Angst pädophil zu sein (Fellner 2007). Richard L. Fellner schreibt, dass diese Zwangsgedanken "ohne den aktuellen gesellschaftlichen Hintergrund nur schwer vorstellbar" wären. Die übertriebene Hysterie führt auch dazu, dass selbsternannte Fachleute einen Missbrauch durch Zeichnungen oder Puppenspiele feststellen wollen obwohl es nie einen Missbrauch gegeben hat. Dass es nunmal keine eindeutigen körperlichen und/oder psychischen Symptome für Missbrauch gibt (s. z.B. Schmidt 1997) will man oftmals gar nicht wahr haben. Diese Unsachgemäße Herangehensweise kann dem Kind mehr Schaden zufügen als der infragestehende Missbrauch selbst.

Empirische Forschungen haben nahe zu immer ergeben, dass sexuelle Interaktionen von Kindern und Erwachsenen nicht zwangsläufig eine Verletzung des Kindes zur Folge haben. Erwähnen will ich hier vor allem die Meta-analytische Studie von Rind, Tromovitch und Bausermann (1998), eine empirische, nicht politisch motivierte Studie über die Auswirkungen sexuellen Missbrauchs von Kindern. Dabei wurden die Daten aus 59 Studien und insgesamt 35.000 befragten College-Studenten ausgewertet. In dieser Studie wurde diese generelle Schädlichkeit wiederlegt. Viel mehr wurde festgestellt, dass diese angeblichen "Folgen" viel öfter durch ein gestörtes familäres Umfeld kommen als durch etwaige sexuelle Kontakte in der Kindheit. Diese Korrellationen wurden beim Abgleich mit Kontrollgruppen festgestellt, bei denen die Befragten keine sexuellen Kontakte in der Kindheit aber dennoch die gleichen psychischen Störungen hatten. Es lässt sich leider immer wieder feststellen, dass diese Studien politisch falsch und mit den Moralvorstellungen der allgemeinen Gesellschaft nicht vereinbar sind. Das ändert aber nichts an ihrer wissenschaftlichen Korrektheit. Viele Schäden bzw. Störungen der Persönlichkeit eines Kindes, das sexuelle Kontakte hatte, haben ihre Ursache nicht direkt sondern indirekt in dem sexuellen Kontakt selbst. Das Problem sind dabei die Gerichtsverhandlungen, die ständigen Befragungen und Therapien, in denen das Kind erst zum Opfer gemacht wird. Einige Therapeuten sind ja sogar der Meinung, dass man manchen Kindern erst beibringen muss, dass sie Opfer sind. Es gibt dazu moralisierende Konservative, die die Meinung vertreten, dass alle die sich nicht verletzt fühlen, moralisch verdorben oder einfach noch nicht zur richtigen Einsicht gekommen sind. Finkelhor z.B. bezeichente selbst Erwachsene, die positiv und mit Freuden auf sexuelle Erlebnisse in der Kindheit zurückblickten, als "Opfer". Seine Vorurteile brachten ihn dazu, die Meinung der Kinder als unerheblich und unwichtig darzustellen, wenn sie im Konflikt mit seiner Sichtweise standen.

Dass Kinder keine asexuellen Wesen sind wurde ebenfalls mehrfach wissenschaftlich belegt, bereits Sigmund Freud, der Begründer der Psychonalyse, hatte das schon festgestellt, ausgiebig analysiert und niedergeschrieben. Kinder haben eine Sexualität, die sie aber aufgrund der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen immer mehr versteckt ausleben. Diese Leugnung und Kriminalisierung (selbst Kinder untereinander begehen bei sexuellen Handlungen eine Straftat, sie können nur noch nicht bestraft werden, da sie nicht strafmündig sind) dieser kindlichen Sexualität hat schwerwiegende Folgen auf die ganze Gesellschaft. Das IPCE beschreibt das in ihrem 6. Newsletter unter "Unterdrückung des Eros" u.a. so: "Die Unterdrückung des Eros der Kinder führt im Endeffekt dazu, gewalttätige, innerlich leere Bürger heranszubilden, die ihren wahren Bedürfnissen entfremdet sind und die gerne bereit sind, verschiedene Arten von Feinden zu verfolgen und sogar zu töten. Eine Gesellschaft, die auf der unterdrückung des Eros basiert, benötigt Feindbilder." Die Entwicklung, dass man Kinder, die ihre Sexualität ausleben, als "sexuell agressiv" bezeichnet und mit allen Mitteln diesen Sexualtrieb "wegtherapieren" will, lässt da nichts gutes erahnen.

Ich gebe zu, das in ähnlicher Form schonmal woanders verwendet zu haben : )

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber es wird nicht dadurch besser, wenn von euch die Täterschaft regelmäßig verleugnet wird. Die meisten Übergriffe finden durch Menschen statt deren sexuelle Präferenz auf Erwachsene ausgerichtet ist!

Das kann man nachlesen, man muß es nur wollen!
ich weiß,trotzdem spreche ich hier in einem pädoforum also mit euch, da interessieren mich die anderen erst mal wenig, und die pädophilen übergriffe muß man deswegen nicht verleugnen oder schön reden..es gibt sie und diese sind schon zu viel ein teil der ganzen statistik.....

denn das kind erfährt in seinem erleben da erst mal keinen unterschied ob der mann jetzt pädophil war oder eine andere sexuelle präferenz hatte...übergriff ist übergriff, um mal beim thema zu bleiben!

wenn ich dem forum lese, dann nehme ich ca. 80% nicht ab, das sie harmlos sind und das lieht ganz einfach an dem was sie schreiben, wie sie schreiben, wie sie fragen usw. die tendenz ist einfach sichtbar, zumindest für aussenstehende!

ein alkoholiker der nicht trocken ist, erkennt sich selbst auch nicht als alkoholiker und die anderen in der regel auch nicht wirklich als solche....ich weiß dir gefällt mein beispiel wieder gar nicht, mir aber egal!

kore
Bias

Beitrag von Bias »

Es gibt Übergriffe durch Pädophile, ja.
Pädos sind genauso unterschiedliche Menschen wie der Rest der Welt auch.

Die sexuelle Identität von Pädos und den Umgang damit mit der Alkoholkrankheit gleichzusetzen hinkt in meinen Augen sehr!
Gast

Beitrag von Gast »

er hinkt nicht wirklich....er hinkt nur bei denen , denen der überblick dazu fehlt

alkoholiker sind auch nicht alle gleich,auch da gibt es große unterschiede..auch haben sie sich meist die krankheit nicht selbst ausgesucht, sie sind auch opfer ihrer selbst, wie so viele suchtkranke auch...

kore
Perma

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:ich weiß,trotzdem spreche ich hier in einem pädoforum also mit euch, da interessieren mich die anderen erst mal wenig,

Das ist ja eine tolle Argumentation, daß Dich die anderen Übergriffe erstmal weniger interessieren, nur weil das hier ein Pädoforum ist.

Hier werden auch keine Übergriffe schöngeredet. Nur Du ignoriert hier die Übergriffe der Ersatzobjekt- und Inzesttäter völlig.

Gast hat geschrieben:übergriff ist übergriff, um mal beim thema zu bleiben!

Sehr schön erkannt, muß schon sagen. Aber dann frage ich mich, was Du hier suchst und die Prävention nicht dort betreibst, von wo aus die Mehrzahl der Übergriffe stattfindet. Nämlich bei denen, deren Sexualpräferenz auf Erwachsene ausgerichtet ist, also die potentiellen Ersatzobjekt- und Inzesttäter. Damit könntest Du bis zu 98% aller Übergriffe verhindern. Du setzt bei den 2% an. Völlig unlogisch, oder?

Sieht so Dein Verständnis von Kinderschutz aus?

Gast hat geschrieben:wenn ich dem forum lese, dann nehme ich ca. 80% nicht ab, das sie harmlos sind und das lieht

Was erwartest Du in einem Forum zu finden, wo sich Menschen austauschen deren Sexualpräferenz auf Kinder ausgerichtet ist? Das wir hier über Sex mit Frauen reden doch wohl nicht, oder?

Gast

Beitrag von Gast »

bsp. ein trockener alkoholiker ist sich seiner sucht bewußt, davon frei wird er nie wirklich sein, die gedanken kreisen oft sehr lange noch um den alkohol, nur er weiß genau welche folgen es hat, wenn er es wieder zu lässt,schwach wird....das leben eines trockenen alkoholiker verändert sich meist positiv und doch ist immer eine gewisse sehn--sucht vorhanden, kontrolle über sich selbst wird zum wichtigen thema--selbstkontrolle

der alkohol gibt ihm etwas, löst in seinem gehirn, seinem stoffwechsel etwas aus, genau das was es auslöst ist das was er braucht, wonach er sich sehnt ...er muß lernen ohne diesem stoff zu leben

viele beschreiben es, es sei wie mit einem dämon zu leben, den man bändigen muß.

die versuchung ist aber immer da und wer der versuchung nachgibt, ist meistens immer wieder dabei, in dem kreislauf zu landen es nicht im griff zu haben.

ich sehe da auf psychischer eben eine verbindung, mehr nicht

kore
Antworten