Heute in der Pause sass ich wie immer an meinem Platz schlang mein Brot runter,in meiner Nähe setzen sich 2 süße Mädels aus der 4 hin,mir fiel sofort auf das die eine sich den Bauch hielt und auch sonst gekrümmt dasass ! ich setzte mich zu ihnen und bot ihr ein Stück Wurst und sagte ihr das sie noch mehr haben kann wenn sie will,erst als ihre Freundin eine Scheibe annahm wollte sie auch eine,schaute aber sofort wieder auf den Boden und futterte lustlos die Wurst ! Ich hakte nach was los ist,warum sie so traurig ist und ihre Freundin sagte mir das sie ihre Mathearbeit wieder bekommen hatten ! "Na und ist doch keine Grund traurig zu sein oder ?" fragte ich ! Doch sagte Nadine weil Michelle nur eine 4 hat das ist schlimm ! ich lächelte und sagte dann "Und ist doch noch gut,besser als eine 5 oder Michelle ?" Jetzt sah ich wie bei ihr die Tränen kullerten und sie zu weinen begann "Du kennst meine Eltern nicht schluchste sie die sind total streng und brüllen rum wenn ich keine Guten Noten bringe ! Nach der Schule muss ich immer zu Tanz und dann zum Musikunterricht und wenn ich zu Hause bin muss noch Hausaufgaben machen ! Dabei habe ich keinen Bock mehr auf sowas,ich würde lieber spielen gehen,aber Mami will das ich erst lerne !

Was meint ihr zu dem ganzen ?