Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wegen [...] wie euch
ist mein Leben zerstört.
Ich wurde als Kind missbraucht, 5 jahre lang. ich bin immer wieder freiwillig zu diesem Menschen hin und er hat mein labiles Verhalen ausgenutzt. ich war abhängig von diesem Mann.
Ihr schreibt ja immer das Kinder sich ihre Sexualpartner aussuchen sollten und das ihr Kinder dabei nur unterstützen würdet was sie eh machen würden.
Genauso hat dieser fette alte Mann der mich von meinem 5 lebensjahr an Missbrauchte wohl auch gedacht. Ich bin immer freiwllig hin und war im wohl hörig. ich wusste dann später das was falsch lief aber er hat mich schon Mundtot gemacht mit Sprüchen wie z.b. " das ist unser Geheimniss und wenn du was sagst dann lieben dich deine Eltern nicht mehr".
Ich glaubte ihm damals Bedingungslos, ich war ja ein KIND und mit Kindern kann man vieles machen.
Er hat mein komplettes Leben zerstört und das obowhl er mich doch nur liebte und mir dabei nur geholfen hat was ich ja angeblich als 5 Jährige eh schon wollte.
Selbst heute als erwachsene leide ich noch darunter und dieser mann hat genauso gedacht wie ihr.
Ich persönlich werde dieses Forum der polizei melden.
Dies ist kein Forum als Austausch Hilfesuchender, die ihre Neigungen unterdrücken wollen, sondern nach Ausleben unter einem gewissen heuchlerischen Deckmantel.
Ihr schreibt hier über Inzest und wer hier nicht wen mal vorschrei schicken könnte. Das ist so wiederlich.
Hier sind Familienväter, Männern die wohl in der nähe von Kindern arbeiten, sich daran aufgeilen. Mit Kindern baden und das ganz toll finden.
Ich hoffe man kann was gegen diese Seite machen.
Ich wurde als Kind missbraucht, 5 jahre lang. ich bin immer wieder freiwillig zu diesem Menschen hin und er hat mein labiles Verhalen ausgenutzt. ich war abhängig von diesem Mann.
Ihr schreibt ja immer das Kinder sich ihre Sexualpartner aussuchen sollten und das ihr Kinder dabei nur unterstützen würdet was sie eh machen würden.
Genauso hat dieser fette alte Mann der mich von meinem 5 lebensjahr an Missbrauchte wohl auch gedacht. Ich bin immer freiwllig hin und war im wohl hörig. ich wusste dann später das was falsch lief aber er hat mich schon Mundtot gemacht mit Sprüchen wie z.b. " das ist unser Geheimniss und wenn du was sagst dann lieben dich deine Eltern nicht mehr".
Ich glaubte ihm damals Bedingungslos, ich war ja ein KIND und mit Kindern kann man vieles machen.
Er hat mein komplettes Leben zerstört und das obowhl er mich doch nur liebte und mir dabei nur geholfen hat was ich ja angeblich als 5 Jährige eh schon wollte.
Selbst heute als erwachsene leide ich noch darunter und dieser mann hat genauso gedacht wie ihr.
Ich persönlich werde dieses Forum der polizei melden.
Dies ist kein Forum als Austausch Hilfesuchender, die ihre Neigungen unterdrücken wollen, sondern nach Ausleben unter einem gewissen heuchlerischen Deckmantel.
Ihr schreibt hier über Inzest und wer hier nicht wen mal vorschrei schicken könnte. Das ist so wiederlich.
Hier sind Familienväter, Männern die wohl in der nähe von Kindern arbeiten, sich daran aufgeilen. Mit Kindern baden und das ganz toll finden.
Ich hoffe man kann was gegen diese Seite machen.
Re: Wegen Mistgeburten wie euch
Hallo, Gast
Ich finde es sehr schlimm, was dir passiert ist. Sowas ist absolut unverzeihlich, und es ist schrecklich, dass du jetzt immer noch darunter leidest. Aber bitte mach' den Täter dafür verantwortlich und nicht die Leute aus diesem Forum. Sie haben mit der Sache, die du erlebt hast, überhaupt nichts zu tun.ist mein Leben zerstört.
Ich wurde als Kind missbraucht, 5 jahre lang. ich bin immer wieder freiwillig zu diesem Menschen hin und er hat mein labiles Verhalen ausgenutzt.
Die Polizei kennt das Forum schon. Dieses Forum ist legal.Ich persönlich werde dieses Forum der polizei melden.
Das ist korrekt. Niemand will hier seine Neigung unterdrücken. Die Menschen hier wollen sich miteinander austauschen und lernen wie sie mit dieser Neigung umgehen können.Dies ist kein Forum als Austausch Hilfesuchender, die ihre Neigungen unterdrücken wollen
Nein, kann man nicht. Und das ist auch gut so. Die Seite ist ein wichtiger Teil des Lebens für viele der Pädophilen hier, weil sie hier aussprechen können, wofür sie in der Gesellschaft gelyncht würden.Ich hoffe man kann was gegen diese Seite machen.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
blah. wegen [...] wie dir werden wir täglich angegiffen.
na und? wen intressierts. >_>
Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation
Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
und genauso wenig interessiert es dich was kleine Mädels empfinden wenn so was wie ihr sie anpackt.
Hier schreibt eine Erwachsene der das passiert ist was ihr euch in euren tollsten Träumen immer vorstellt und du daffodils hast nichts dafür übrig außer hohles Gefasel.
Hier schreibt eine Erwachsene der das passiert ist was ihr euch in euren tollsten Träumen immer vorstellt und du daffodils hast nichts dafür übrig außer hohles Gefasel.
Das liegt vermutlich an der Art udn Weise wie du dein Anliegen rüberbringst. Das ist beleidigend, und deshalb wird es auch von einigen hier nicht ernst genommen.
Stimmt nicht. Aber mit dieser Diskussion müssen wir gar nicht erst anfangen, denn du bist nicht dazu bereit zu diskutieren. Du willst nur beschuldigen und verleumden. Und deshalb kannst du hier nicht auf Verständnis hoffen.und genauso wenig interessiert es dich was kleine Mädels empfinden wenn so was wie ihr sie anpackt.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
daffodils hat geschrieben:blah. wegen missgeburten wie dir werden wir täglich angegiffen.
deine kommentare hier im forum sprechen bände

da spricht ein opfer und du nennst es missgeburt....so etwas wird hier geduldet und nicht zensiert und dann wundert IHR euch wenn man bedenkliche kritik äussert??
ich erwarte von eienm forum das vorgibt legal zu sein,das vorgibt missbrauch nicht zu fördern oder zu schüren, dass solche user-texte nicht kommentarlos stehen bleiben... ansonsten wächst die unglaubwürdigkeit zu recht weiter!
daffodils du magst "noch" harmlos zu sein, aber deine primitive respektlose art könnte eine tages überhand nehmen und ein neues opfer durch dich geschaffen werden.....genau davor sollen kinder geschützt werden!
Sorry, das macht mir sehr wenig ob ich hier Verständniss bekomme oder nicht.
Es geht darum das es Kreaturen wie ihr wart die mir das als Kind angetan haben.
Heute erleiden so viele Mädchen genau das gleiche wie ich weil es sowas wie euch noch gibt.
Ihr macht das leben von so vielen Kindern kaputt, zerstört alles im Namen der liebe *würg*
Irgendwann wird jeder seine grechte Strafe bekommen von euch.
Göaub mir, es ist mir sowas von egal ob ich von euch Verständniss bekomme oder nicht.
Ihr seid Schuld daran was Frauen wie ich tagtäglich durch stehen müssen.
Es geht darum das es Kreaturen wie ihr wart die mir das als Kind angetan haben.
Heute erleiden so viele Mädchen genau das gleiche wie ich weil es sowas wie euch noch gibt.
Ihr macht das leben von so vielen Kindern kaputt, zerstört alles im Namen der liebe *würg*
Irgendwann wird jeder seine grechte Strafe bekommen von euch.
Göaub mir, es ist mir sowas von egal ob ich von euch Verständniss bekomme oder nicht.
Ihr seid Schuld daran was Frauen wie ich tagtäglich durch stehen müssen.
Zhunami hat geschrieben:Das liegt vermutlich an der Art udn Weise wie du dein Anliegen rüberbringst. Das ist beleidigend, und deshalb wird es auch von einigen hier nicht ernst genommen.
Stimmt nicht. Aber mit dieser Diskussion müssen wir gar nicht erst anfangen, denn du bist nicht dazu bereit zu diskutieren. Du willst nur beschuldigen und verleumden. Und deshalb kannst du hier nicht auf Verständnis hoffen.und genauso wenig interessiert es dich was kleine Mädels empfinden wenn so was wie ihr sie anpackt.
so und an dieser stelle sehe ich das,was ich gestern schon ansprach und befürchtete...
ihr erwartet also das ein opfer seine wut, verletzung auch noch "höflich" formuliert,es so rüberbringt wie es euch passt??
es (opfer)bekommt kein verständniss, weil es in euren augen nicht diskussionsbereit ist..in dem satz steckt ein vorwurf und eine drohung....genau das ist der falsche weg...der vorprogrammiert ist, wenn es an jeglichem verständniss fehlt..
ihr behauptet wahnsinnig viel verständniss für kinder zu haben...NEIN das nehme ich hier in keinster weise wahr und der thread hier spiegelt es deutlich wieder!
was gibt es da eigentlich zu diskutieren frag ich mich.....hier wird deutlich gezeigt, was sexuelle übergriffe an einem kind anrichten, hier formuliert jemand seine verletzung und die tatsache, es nie gewollt zu haben, und doch zugelassen hat...aus kindlicher SCHWÄCHE und nicht aus stärke heraus ...
und darauf folgen beleidungen, erwartungen und anspruch es möge sich verhalten, wie es euch in eure subjektive sicht reinpasst

therapeuten die mit solchen kinder arbeiten und ihnen helfen, werden beleidigt, nicht ernst genommen und ihnen wird noch unterstellt WIR würden erst die opfer aus ihnen machen.....
mal ehrlich seht ihr eure eigenen schwächen noch nicht mal, wenn sie lesbar vor euch auf der matscheibe wiedergespiegelt werden??
findet in euch überhaupt ansatzweise etwas wie selbst-auseindersetzung und reflexion statt?
ECHRES mitgefühl und verständiss gerade von dieser seite hier, wären wesentlich angebrachter.....
aber daran fehlt es hier eindeutig!
Entschuldige mal, aber mit dem Beleidigen hat er definitiv nicht angefangen. Ich gehe auch nicht in andere Foren und bezeichne jeden Mann als Missgeburt, bloß weil einer davon mal meine Freundin vergewaltigt hat. Was ist denn das für ein Humbug? Die Leute hier haben ihr nichts getan und das haben sie auch nicht vor. Was soll das also?da spricht ein opfer und du nennst es missgeburt....
Menschen?Sorry, das macht mir sehr wenig ob ich hier Verständniss bekomme oder nicht. Es geht darum das es Kreaturen wie ihr wart die mir das als Kind angetan haben.
Woher willst du das wissen? Du kennst doch keinen hier.Ihr macht das leben von so vielen Kindern kaputt, zerstört alles im Namen der liebe *würg*
Was genau willst du dann hier?Göaub mir, es ist mir sowas von egal ob ich von euch Verständniss bekomme oder nicht.
Wegen solchen Kreaturen wie deiner Missgeburt von Ehemann ist das Leben meiner Freundin zerstört worde. Ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe dafür bekommen wird!ich erwarte von eienm forum das vorgibt legal zu sein,das vorgibt missbrauch nicht zu fördern oder zu schüren, dass solche user-texte nicht kommentarlos stehen bleiben...
---> Idiotisch, oder?
Ja, das erwarte ich. Denn ich war nicht der Täter und auch sonst niemand aus dem Forum hier.so und an dieser stelle sehe ich das,was ich gestern schon ansprach und befürchtete...
ihr erwartet also das ein opfer seine wut, verletzung auch noch "höflich" formuliert,es so rüberbringt wie es euch passt??
Danke Gast, das ist genau das was ich von diesem Menschen erwartet habe. ich bin doch jetzt erwachsen, mit mir die als Kind missbraucht wurde hat man kein Verständniss.
Das sie genau das gleiche machen wie damals dieser Typ mit mir das wollen sie nicht sehen. Sie wollen nicht sehen wie sehr sie eine kinderseele verletzen wenn sie das Kind sexuell anpacken oder ihm sonst zu nahe kommen.
@Zhunami
Aber so Menschen wie du waren es!!!!!!!
Von wie viel kinder bist du denn der Täter oder wieviel Kinder wurden denn von euch ALLEN hier schon missbraucht????
Das sie genau das gleiche machen wie damals dieser Typ mit mir das wollen sie nicht sehen. Sie wollen nicht sehen wie sehr sie eine kinderseele verletzen wenn sie das Kind sexuell anpacken oder ihm sonst zu nahe kommen.
@Zhunami
Aber so Menschen wie du waren es!!!!!!!
Von wie viel kinder bist du denn der Täter oder wieviel Kinder wurden denn von euch ALLEN hier schon missbraucht????
Re: Wegen [...] wie euch
Ich bin eine nicht pädophile Frau, Gast. Und ich habe selbst eine kleine Tochter. Und nein, ich missbrauche niemanden, und ich habe es auch nicht vor.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Gast,
die beleidigung in Deiner Überschrift wurde gelöscht. Reiß Dich bitte zusammen!
Wer sagt, dass eben das der Grund ist, warum Du heute nicht klarkommst?
Das ist doch nur eine haltlose Anschuldigung. Vllt. würde es Dir heute noch dreckiger gehen, wenn Du den Liebhaber früher nicht gehabt hättest - denn dann würdest Du nicht mal einen haben, den Du für alles verantwortlich machen könntest, was Dir gerade nicht passt.
Such die Ursachen einfach mal woanders! Da wirst du sicherlich auch fündig, denn es ist Mode geworden, jede Unzufriedenheit auf einen erlebten oder eingebildeten "sexuellen Missbrauch" zurück zu führen.
Wenn du Dich unbedingt als Opfer und sonst nichts definieren möchtest, dann suche die Täter woanders: Du bist Opfer einer gewissenlosen, fundamentalistischen Lobbyistenclique geworden, die an sich harmlose sexuelle Kontakte zum Urgrund alles Bösen stilisieren. Dies ist in dieser verblödeten Öffentlichkeit besonders einfach, weil es den allgegenwärtigen Voyeurismus der Medienkonsumenten befriedigt - unter dem Deckmantel einer moralischen Überlegenheit.
Sakura
die beleidigung in Deiner Überschrift wurde gelöscht. Reiß Dich bitte zusammen!
wenn ich schon sowas lese, ist mir alles klar.Gast hat geschrieben:Ihr seid Schuld daran was Frauen wie ich tagtäglich durch stehen müssen.
Wer sagt, dass eben das der Grund ist, warum Du heute nicht klarkommst?
Das ist doch nur eine haltlose Anschuldigung. Vllt. würde es Dir heute noch dreckiger gehen, wenn Du den Liebhaber früher nicht gehabt hättest - denn dann würdest Du nicht mal einen haben, den Du für alles verantwortlich machen könntest, was Dir gerade nicht passt.
Such die Ursachen einfach mal woanders! Da wirst du sicherlich auch fündig, denn es ist Mode geworden, jede Unzufriedenheit auf einen erlebten oder eingebildeten "sexuellen Missbrauch" zurück zu führen.
Wenn du Dich unbedingt als Opfer und sonst nichts definieren möchtest, dann suche die Täter woanders: Du bist Opfer einer gewissenlosen, fundamentalistischen Lobbyistenclique geworden, die an sich harmlose sexuelle Kontakte zum Urgrund alles Bösen stilisieren. Dies ist in dieser verblödeten Öffentlichkeit besonders einfach, weil es den allgegenwärtigen Voyeurismus der Medienkonsumenten befriedigt - unter dem Deckmantel einer moralischen Überlegenheit.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ganz toll Zhunami, du kannst echt stolz auf dich sein!!!
Und wie sieht es mit euch anderen aus, habt ihr heute schon ein Kind missbraucht oder in den letzten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren??
Was meint ihr denn was hier für leute rum springen, nur welche die Kinder geil finden aber sie niemals anpacken würden??
das glaubt ihr doch selbst nicht...
@Sakura
[Beschimpfung gelöscht. GLF-Moderation]
Weißt du was du damit bei Betroffenen anrichten kannst??
Wage es nicht noch einmal diesen Menschen der mich über Jahre vergewaltigt hat meinen Liebhaber zu nennen. ich war ein Kind von 5 Jahren, ich war keine Erwachsene die zwischen recht und unrecht unterscheiden konnte, die ihren eigenen willen hatte.
Ich weiß, Kreaturen wie dich kann man nicht verletzen und es ist dir scheiß egal was aus den Kindern geworden ist die missbraucht wurden sind und heute erwachsen sind.......
Ich bin hier echt ohne Worte...
Und wie sieht es mit euch anderen aus, habt ihr heute schon ein Kind missbraucht oder in den letzten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren??
Was meint ihr denn was hier für leute rum springen, nur welche die Kinder geil finden aber sie niemals anpacken würden??
@Sakura
[Beschimpfung gelöscht. GLF-Moderation]
Weißt du was du damit bei Betroffenen anrichten kannst??
Wage es nicht noch einmal diesen Menschen der mich über Jahre vergewaltigt hat meinen Liebhaber zu nennen. ich war ein Kind von 5 Jahren, ich war keine Erwachsene die zwischen recht und unrecht unterscheiden konnte, die ihren eigenen willen hatte.
Ich weiß, Kreaturen wie dich kann man nicht verletzen und es ist dir scheiß egal was aus den Kindern geworden ist die missbraucht wurden sind und heute erwachsen sind.......
Ich bin hier echt ohne Worte...
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Gast,
Ich selbst habe schon mit Kindern sehr intim gekuschelt und es war für uns beide schön.
Sakura
Das hoffe ich doch nicht!Gast hat geschrieben:Was meint ihr denn was hier für leute rum springen, nur welche die Kinder geil finden aber sie niemals anpacken würden??
Ich selbst habe schon mit Kindern sehr intim gekuschelt und es war für uns beide schön.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Worauf?Ganz toll Zhunami, du kannst echt stolz auf dich sein!!!
Ich kann deine Wut gut verstehen. Es ist sicherlich furchtbar gewesen, vergewaltigt zu werden und dann auch noch, wenn man so klein ist. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum du den Leuten in diesem Forum unterstellst, dass sie sowas auch machen? Du kennst sie doch gar nicht. Woher willst du wissen, dass der Mann, der dir das damals angetan hat, überhaupt pädophil war? Vielleicht war er ein Ersatzobjekt-Täter, also ein "normal gepolter" Gewaltverbrecher, der einfach nur das erstbeste Opfer gesucht hat, das ihm in die Hände viel. Das hat doch nichts mit Pädophilie zu tun.Wage es nicht noch einmal diesen Menschen der mich über Jahre vergewaltigt hat meinen Liebhaber zu nennen. ich war ein Kind von 5 Jahren, ich war keine Erwachsene die zwischen recht und unrecht unterscheiden konnte
Was genau bezweckst du denn mit deinen Angriffen hier?