Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ja deine Kirche ist die beste Gott erloese mih von dem Zwang der Kirche. Amen. Ihr Kirhcne anhaenger reizt den Mund immer so dermassen auf obwohl gerade im Katholismus die Pedophaelie weit verbreitet ist und das sind KINDERSCHAENDER nicht wir. Wir duerfen frei denken wer gibt euch und der scheiss kirche das recht uns was zu sagen..... GOTT erloese mich ? ICH GLAUB IHR HABT SIE ECHT NICHT MEHR ALLE: primitives urvolk. Wenn es ein Gott gibt dann sage ich ganz offiziel jetzt zu Ihm wenn es dich gibt gott dann scheiss ich auf dich und wenn du mich fuer meine freie meinung meinst bestrfen zu wollen dann nehme ich dieses gerne an . DEN ich bin MEIN herr niemand sonst steht vor mir mit dem Finger. AMEN
lg cifu
______________________________________________________________________ Der grösste Fehler ist, keinen Fehler zu machen
Gast hat geschrieben:Satan ist auch Heilig weil Satan Jesus sein Älterer Bruder ist! Satan ist ein Erzengel der Gefallen ist! Satan wahr Gottes erstes Kind!
Ich musste das jetzt wirklich dreimal lesen, um es zu verstehen. Die Orthographie/Grammatik ist ja ein Traum.
Satan ist auch Heilig weil Satan Jesus sein Älterer Bruder ist!
Korrekt müsst es heißen:
"Der Satan is auch heilig, weil der Satan dem Jesus sein älterer Bruder is!!11einelfe!!1"
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
das ist leichter gesagt als getan... aber wohin umkehren ???
als erstes sollten wir verhindern, dass es zu über 9 Milliarden Menschen auf der Erde kommt... sonst ist nix mehr mit: die Erde untertan machen...
dann sollten die Menschen mal langsam intelligent handeln..
und nicht alles zerstören was sie in die Finger kriegen.
Und die Zukunft planen... so eine planlose Gesellschaft, in der wir momentan
Leben wo alle nur noch ans Geldmachen denken, bringt uns am Ende nur ums Leben... da gebe ich so mancher Religion recht... aber die bisherigen Religionen haben mehr Tote auf dem Gewissen als gute Menschen hervorgebracht. Also müssen die Pädophilen und richtig denkenden Menschen an die Macht und das möglichst schnell.
Hier wurden schon so viele gute Sachen erzählt und mit Hilfe pädophiler
Erwachsener und Freunde des klaren Verstands, könnten die Kinder endlich an die Macht..... und die Selbstzerstörung beenden.....
Aber wahrscheinlich dienst Du MARIA hier nur zur Unterhaltung damit das Forum in Schwung bleibt und wir nicht alle in Langeweile untergehen..
Aber bestimmt nicht Gott, das finde ich anmassend.
Schade nur dass ich ein paar Tage nur im LU unterwegs war und Dein Coming in verpasst habe...
selten so viel Scheiß auf einem Haufen gelesen...
ALLES LIEBE KYRILL
PS: ...und im Namen Gottes... finde ich Gotteslästerung
D.h. Josef hat sie wahrscheinlich im Schlaf angew**** und anschließend behauptet Gott war's. Das finde ich eigentlich ziemlich schlau von Josef. Demnach war die Empfängnis tatsächlich jungfräulich, aber alles andere als unbefleckt.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast hat geschrieben:
Ich bin das A und O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.