Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Zhunami
AoA: 30
Re: Wie kommst es das es dieses Forum noch gibt?

Beitrag von Zhunami »

Also fühlen sich die Kinder auf den Bildern nur dann missbraucht, wenn ein Pädophiler ihr Bild als Avatar benutzt? Das ist natürlich eine ganz und gar völlig logische Aussage. Wenn jemand in einem Babyforum oder in einem Pferdeforum oder in einem Wasweißichwas-Forum ein Kinderbild benutzt, dann ist das automatisch kein Missbrauch? Diese Logik möchte ich bitte erklärt wissen.

Ich bin übrigens nicht pädophil und benutze trotzdem ein Mädchen-Bild als Avatar. Jetzt kommst du vermutlich in Erklärungsnöte?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben: wenn ihr den unterschied nicht erkennen könnt,wenn eine mutter im babyforum ihr baby postet oder pädos junge mädchen als profilbild haben.....
hier gehts um rechtliche privatsphäre....haben die mädchen euch die zustimmung dafür gegeben, sind ja sicher nicht eure kinder :shock: ??

Wie sieht es da mit der rechtlichen privatsphäre im Babyforum aus? Oder bei anderen "Foto-Veröffentlichungs-Börsen" wer schützt da die Kinder vor der Willkür der Eltern? Ach ja, ich erinner mich. Die Kinder gehören ja den Eltern, deshalb dürfen die Eltern, über den Rechten, der Kinder stehen.

Gruß

Forbidden Love
Forbidden Love

Gast hat geschrieben:
...stellt euch mal vor ich komm hier zufällig vorbei udn einer hat das foto meiner tochter als avatar, weil er es irgendwo geklaut hat......

In einem solchen Fall bist Du Deiner Verantwortung als Mutter nicht nachgekommen, als Du Dein Kind öffentlich ins Netz gestellt hast.

Gruß

Forbidden Love
Gast

Beitrag von Gast »

Forbidden Love hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: wenn ihr den unterschied nicht erkennen könnt,wenn eine mutter im babyforum ihr baby postet oder pädos junge mädchen als profilbild haben.....
hier gehts um rechtliche privatsphäre....haben die mädchen euch die zustimmung dafür gegeben, sind ja sicher nicht eure kinder :shock: ??

Wie sieht es da mit der rechtlichen privatsphäre im Babyforum aus? Oder bei anderen "Foto-Veröffentlichungs-Börsen" wer schützt da die Kinder vor der Willkür der Eltern? Ach ja, ich erinner mich. Die Kinder gehören ja den Eltern, deshalb dürfen die Eltern, über den Rechten, der Kinder stehen.

Gruß

Forbidden Love

das kann dir doch egal sein, du machst es ja nicht anders..und ich poste keine bilder meiner kinder irgendwo öffentlich,mit GRUND ;)!

es macht auch einen unterschied ob du in einem mutter kind forum bist, nicht anoym und dich mit deinem kind da postest... um nicht zu vergessen bei euch geht es um eure sexualität und nicht um eine stillproblem ,oder die blähungen des babys usw.!!
hier dreht es sich in jedem thread nur um das EINE ..soryr unter LIEBE zu einem kind verstehe ich etwas anderes udn davon lese ich hier so gut wie nichts....es hat nichts mit liebe zu tun, wenn ein mensch oder kind nur objekt der eigenen lust ist, das noch als liebe zum kind zu bezeichnen ...

wenn man liebt, dann hlrt die liebe nicht auf,wenn ein mensch plötzlich brüste bekommt und zur frau wird.....

es ist das ego in euch, das nur lust und befreiung erfahren kann durch ein kind..ihr braucht das kind für eure innere zufriedenheit...und das ist keine LIEbE

insofern erscheint mir das ganze forum als eine große selbstlüge...

eigentlich will ich nur eines wissen, WARUM braucht ihr kinder für eure lust?

inwieweit ist euer inneres kind evtl.nicht erwachsen geworden, also kein MANN der eine fRAU sexuell begehren kann??

kinder an sich sind bis zur pupertät nicht sexuell wie erwachsene es sind, auch wenn sie an ihrem körper spielen...sie reagieren sogar sehr geniert wenn menschen sich nur annähernd körperlich sind , leidenschaftlich knutschen usw.

welches kind würde freiwllig sex haben wollen mit einem MANN ...ich kenne keines...ausser die die vorher genug psychisch manipuliert wurden.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:was soll damit sein, wenn man in einem hebammenforum ist und sich über seine "eigenen" schützlinge austauscht mit anderen müttern...völlig unsexuell..

was ist das für vergleich :roll:

Den Vergleich hast Du angefangen:

Gast hat geschrieben:wo ist da der respekt,

Und wenn ich jetzt gerade die Babys auf den Bildern geil finden würde, dann haben sich die Hebammen und Mütter in dem Forum des virtuellen gedanklichen Kindesmissbrauchs schuldig gemacht, oder wie geht das jetzt? Dann ist dann wohl vielleicht auch eine kriminelle Vereinigung sogar?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Forbidden Love hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
...stellt euch mal vor ich komm hier zufällig vorbei udn einer hat das foto meiner tochter als avatar, weil er es irgendwo geklaut hat......

In einem solchen Fall bist Du Deiner Verantwortung als Mutter nicht nachgekommen, als Du Dein Kind öffentlich ins Netz gestellt hast.

Gruß

Forbidden Love

schon klar , ich tue das aber auch nicht ;)...aber es gibt auch keinem das recht,fremde bilder zu benutzen.

wo ist deine-eure verantwortung, euer respekt??

@perma

du kommunzierst typisch narzisstisch.....warum soll eine mutter in einem stillforum zb. sich schuldig machen weil sie sich legal mit ihrem kind zeigt......weil du deine schuld nicht sehen willst zb.wenn du ein babybild klaust...

was sind das für argumente :shock: ..die anderen sind schuld für das was du damit tust ...die logik muß man erts mal begreifen1
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

wenn man liebt, dann hlrt die liebe nicht auf,wenn ein mensch plötzlich brüste bekommt und zur frau wird.....
So ein Blödsinn. Wieviele "normale" Hetero-Männer verlassen ihre Frauen, weil sie zu alt werden oder einen fetten Arsch kriegen. Also bitte, es ist doch wohl nicht ungewöhnlich, dass man sich seinen Partner nicht ausschließlich nach seinen inneren Werten aussucht. Mal ganz abgesehen davon hat doch keiner gesagt, dass ein Pädo seine Freundin sofort verlässt, wenn sie Brüste bekommt oder sowas.
du kommunzierst typisch narzisstisch.....warum soll eine mutter in einem stillforum zb. sich schuldig machen weil sie sich legal mit ihrem kind zeigt......weil du deine schuld nicht sehen willst zb.wenn du ein babybild klaust..
Damit macht er sich auch nicht strafbarer als wenn er von einer Kochrezepte-Seite ein Gemüse-Bild klaut.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Forbidden Love

Gast hat geschrieben:
das kann dir doch egal sein, du machst es ja nicht anders..
Ich mache es sehr wohl anders, denn ich poste keine Bilder meiner Kinder im Netz!!

Gast hat geschrieben: ... um nicht zu vergessen bei euch geht es um eure sexualität und nicht um eine stillproblem ,oder die blähungen des babys usw.!!..
Hm, ich bin Vater dreier Kinder, aber irgendwas habe ich tatsächlich übersehen. Das man Probleme bei Blähungen oder dem Stillen auf Fotos erkennen, und die Veröffentlichung von Bildern, dann auch zur Hilfe bei solchen Problemen beitragen kann.

Gast hat geschrieben: welches kind würde freiwllig sex haben wollen mit einem MANN ...ich kenne keines...ausser die die vorher genug psychisch manipuliert wurden..

Wow, das ist die Aussage des Tages!! You are the Winner!

Deiner Aussage nach, muß ich ein Kind nur vorher genug psychisch manipulieren, dann macht es bei sex ganz freiwillig mit. Coole Sache.
Freiwillig, das muss ich mir echt auf der Zunge zergehen lassen. Ohne Zwang, einfach mitmachen.

Gruß

Forbidden Love
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:warum soll eine mutter in einem stillforum zb. sich schuldig machen weil sie sich legal mit ihrem kind zeigt

1. Wo ist der Respekt vor dem Kind.
2. Wo ist das Verantwortungsbewußtsein der Mütter, mir - nach Deiner Vorstellung - eine Wichsvorlage zur Verfügung zu stellen.

Du redest hier andauernd von Verantwortung und Respekt. Da läßt Du es zu, daß Mütter so was machen?

Wo ist Deine Verantwortung und der Respekt vor Kindern?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Wow, das ist die Aussage des Tages!! You are the Winner!

Deiner Aussage nach, muß ich ein Kind nur vorher genug psychisch manipulieren, dann macht es bei sex ganz freiwillig mit. Coole Sache.
Freiwillig, das muss ich mir echt auf der Zunge zergehen lassen. Ohne Zwang, einfach mitmachen.
@forbidden love

warum zieht ihr alles ins lächerliche..ich finde das AUCH wieder respektlos....MÜHL hat die kinder psychisch demütigt, sie bekamen drogen, wurden manipuliert....damit sie williger werden!

wenn ihr euch darpber lächerlich macht, wie soll ich-andere euch ersnt nehmen, euch nicht in den topf zu den pädos steckenm die die grenzen überschreiten..

wie soll das gehen??

du hast 3 kinder,würdest du deinen kindern das wünschen??
Forbidden Love

Gast hat geschrieben:[@forbidden love]

warum zieht ihr alles ins lächerliche..ich finde das AUCH wieder respektlos....MÜHL hat die kinder psychisch demütigt, sie bekamen drogen, wurden manipuliert....damit sie williger werden!

wenn ihr euch darpber lächerlich macht, wie soll ich-andere euch ersnt nehmen, euch nicht in den topf zu den pädos steckenm die die grenzen überschreiten..

wie soll das gehen??

du hast 3 kinder,würdest du deinen kindern das wünschen??

Das Problem ist, ihr wollt uns gar nicht ernst nehmen. Ihr greift an, mit unwissenschaftlichen Argumenten. Jeder Pädo ist gleich ein Kinderschänder für Euch.
Die oben von Dir geschilderten Manipulationen haben absolut nichts mit Freiwilligkeit zu tun, wie Du es aber im vorherigen Post behauptet hast. Ich habe Deine Worte nur aufgegriffen. Sie stammen aber von Dir selbst!! Ich habe da nichts dran verändert, sondern Dir nur aufgezeigt, welchen "Quatsch" Du da von Dir gibst. Und es ist ja nicht der erste, den ich hier von Dir gelesen habe. Meinen Kindern wünsche ich nur das beste, das kannst Du mir glauben.

Gruß

FL
Gast

Beitrag von Gast »

es wäre mir lieber meine fragen zu beantworten, damit ich etwas über euch erfahren kann...als mir etwas zu unterstellen was ich nie gesagt habe!

das wort kinderschänder habe ich auch nie benutzt...
Gast

Beitrag von Gast »

@forbidden

mit freiwillig und manipulation meinten ich, MÜHL hatte seine mittel zum zwecke und er hat bekommen was er wollte, ER und viele missbrauchstäter-pädos komemn mit dem argument..sie haben doch freiwillig mitgemacht, sie wollten das doch so
sie drehen es sich so hin und die kinder leiden danach jahre lang unter schuldgefühlen und nicht nur darunter!

natürlich haben sie es nicht freiwillig getan, aber ein kind das willig gemacht wurde, kann sich kaum noch wehren...selbst wenn es die abwehr in seiner seele fühlt!

und ja solche tatsachen machen mich wütend, traurig fassungslos und nicht nur mich!
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

und ja solche tatsachen machen mich wütend, traurig fassungslos und nicht nur mich!
Das geht hier Jedem so, ob du's glaubst oder nicht.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

gast hat geschrieben:welches kind würde freiwllig sex haben wollen mit einem MANN ...ich kenne keines...ausser die die vorher genug psychisch manipuliert wurden..
Aber mit einer FRAU, was? Das ist doch das was Frauen wie Du denken, oder etwa nicht? Grausam was Frauen den Jungs, aber vor allem den Mädchen so antun. Da platzt mir jedesmal fast die Galle (ja ich weiß, das würdest Du Dir wünschen -> vergiss es, ich muss auf die kleinen aufpassen und sie vor solchen Leuten wie diese agressiven Gäste hier schützen), wenn ich davon höre. Und ihr werft uns Männern vor wir manipulieren, schänden und vergewaltigen. Omg. Totaler Realitätsverlust. Ja, sperre Deine Kinder am besten ein, schütze sie vor Liebe, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, vor Menschen, die sich ernsthaft für sie interessieren, mit all ihren Stärken und Schwächen. Boah was seit ihr nur für Menschen, die Kinder sind euch doch scheiß egal!

lg kim *leicht genervt*
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten