Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gast 1

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von gast 1 »

eure reaktion sind s eigentlich nicht wert darauf zu antworten,spiegeln alles wieder..

was tue ich für meine kinder, viel..sie lieben, für sie da sein und vorallem sie beschützen,in der hoffnung das sie typen wie euch nie in die hände laufen oder von euren gierigen blicken u.gedanken missbraucht werden!

ich bin eine FRAU und auch als kind fand ich es zu höchst beschämend und ekelhaft, wenn alte geile säcke mich lüstern angeglotzt haben...das war schon zu viel an gedanklichem übergriff....hätte mich jemals einer angefasst, ich schwöe er hätte es nie wieder getan!

es ist bekannt, dass aus diesem forum schon einige im knast gewandert sind, die es nicht nur bei den ausredensphrasen belassen konnten!

also spart euch eure aureden und rechtfertigungen es weiterhin schön reden zu wollen...ich lese hier in keinem beizrag nur einmal mitgefühl den geschädigten kindern gegenüber heraus...udn das ist das aller armseligste an euch!

ihr seht euch als die armen opfer die stigmatisiert werden....da muß ich wirklich lachen, eher weinen...ihr seit nicht die opfer, wo ist das mitgefühl oder der blick den kindern gegenüber....er scheint nicht vorhanden zu sein, wenn es nur um eure leidenschaft geht.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

womit wir wieder bei der frage aller fragen wären: wen juckt deine meinung? oô

geh dich wonanders auskotzen ,_,
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gast

Beitrag von Gast »

wen meine meinung etwas juckt? das sie dich nicht juckt ist schon klar :evil: ..aber mich juckt sie, meine kinder, eltern, meine freundin die in der otto mühl kommune aufwachsen mußte usw.

eigentlich fehlen mir nach euren worten noch mehr die worte....kinder zu lieben ist kein verbrechen,aber was udn wie ihr schreibt und reagiert hat doch nicht im geringsten etwas mit der liebe zu tun, von der ich rede und normale gesunde eltern die kinder haben...ich rede von eienr schützenden respektvollen achtenden liebe......da ich kindern gegenüber keine sexuelle lustliebe empfinde....ist es mir fremd, so etwas nachzuvollziehen!!!

aber eure reaktionen sind das aller schlimmste, die angst der eltern oder kinder könnt ihr nicht verstehen oder...seit ihr innerlich so abgstumpft so leer??
sus

Beitrag von sus »

wenn mein freundlich verweis nicht hilft, vielleicht tut es ja ein "verpiss dich"???

oder bist du innerlich so abgestumpft, so dermaßen dämlich?

hau ab. du bist nicht erwünscht ^_^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

weis garnicht was du gegen otto mühl hast. ein mann mit visionen ist das!
Vagina Fan
Gast

Beitrag von Gast »

daffodils hat geschrieben:wenn mein freundlich verweis nicht hilft, vielleicht tut es ja ein "verpiss dich"???

oder bist du innerlich so abgestumpft, so dermaßen dämlich?

hau ab. du bist nicht erwünscht ^_^

schon klar das man nicht erwünscht ist, wenn man auf ausgewachsene geschlechter steht...dein verweiss interessiert mich die bohne, so wie dich es nicht interssiert was du zb. für spuren hinterlässt....

wie abgestumpft muß man sein, um zu glauben Mütter stehen seelenruhig daneben, wenn einer wie du versucht mein tochter anzumachen???

in eurem archiv zu lesen ist schon der gipfel.....ihr legt euch nahc aussen einen heiligen schein auf, weil ihr genau wisst, dass ihr beobachtet werdet......

das hinter dem deckmantel zählt, nicht dein gesabbel hier, das aber schon primitiv genug ist...den rest kann man sich denken :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht_16 hat geschrieben:weis garnicht was du gegen otto mühl hast. ein mann mit visionen ist das!

ja ein kranker mann mit kranken visionen...der eine ganze generation an kindern massivst geschädigt hat...wer das für gut heißt,muß hier nicht so tun., als fasse er die kleinen mädels nie an, sondern nur in seiner phantasie...

deckmantel.....interessieren einen einzige hier, die probleme die kinder--opfer ihr leben lang damit haben....welche seelischen schäden hinterlassen wurden??

ne das interssiert euch narzissten nicht die bohne... es geht hier nicht um LIEBE, die ihr in eurer narzisstischen störung dermaßen verzerrt und verherrlicht!
comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

Wieso lasst ihr die nicht einfach schreiben was bringt euch das=? Sie ist stur und fest von ihrer Meinung besessen wie damals es ganz viele schwulen Gegner gab. Wir muessen uns damit abfinden und akzeptieren das es solche menschen gibt. Solche Menschen sind wahrscheinlich auch die die gerne anderen Ihre Meinung verbieten.
LG cifu

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
sus

Beitrag von sus »

Gast hat geschrieben:[...]
wow.. ich kenn dich zwear nicht, aber ich hätte jetz große lust, dir die fresse blutig zu schlagen........hasse lust? ^_^

....schade, ich hab kerine zeit. versuch in n paar jahrn nochmal
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

hab ein großes doppelbett. da schlafen otto mühl und ich immer mit unseren opfern, deren unterleib wir jeden tag aufs neue zerfetzen.
Vagina Fan
sus

Beitrag von sus »

da fällt mir ein, ich kann morgen nicht hier sien. muss nahc belgien fahren. besuche dort dutroux im kanst. is nämlich n alter kumpel von mir xD
Gast

Beitrag von Gast »

comeinfindout hat geschrieben:Wieso lasst ihr die nicht einfach schreiben was bringt euch das=? Sie ist stur und fest von ihrer Meinung besessen wie damals es ganz viele schwulen Gegner gab. Wir muessen uns damit abfinden und akzeptieren das es solche menschen gibt. Solche Menschen sind wahrscheinlich auch die die gerne anderen Ihre Meinung verbieten.
LG cifu

immer gekontn was anderes verquirlen...genau das passt zu eurem psychotypus....ich habe ne menge schwuler arbeitskollegen gehabt stellt euch vor und mein geist ist wahrscheinlich weniger beschränkt als ihr glaubt....

fragt euch mal wo diese hassenergie in euch herkommt, und wem die gut tun soll...den kleinen mädels :shock: :?:

wenn ihr euch tipps gebt, wie man am besten kleine mädchen anmacht und das öffentlich, dann müpßt ihr damit rechnen, das es mütter gibt, die da nicht gelangweilt mitlesen ohne das es sie tangiert...aber

das könnt ihr in eurem grenzenlosen egozentrischen dasein wahrscheinlich auch nciht nachvollziehen.

willkommen sind hier muttis die ihre kinder anbieten oder wie darf man das verstehen??
sus

Beitrag von sus »

klar doch ^_^
comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

:D

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Ex-Liquid

Beitrag von Ex-Liquid »

willkommen sind hier muttis die ihre kinder anbieten oder wie darf man das verstehen??
Wegen diesem Thread hier werd ich echt noch Rückfällig....

Und wenn du weiter laberst, greif ich mir bald wirklich aus Verzweiflung ein kleines Mädchen und werde ihr stetig sagen... Die Schuld trägt nur der ominöse Gast der es nicht besser wusste.

Und bez. der Muttis und ihrer Kinder... Das läuft hier ganz diskret über einen unbekannten Forumsbereich. Du hast ja garkeine Vorstellungskraft was da so los ist.
Antworten