Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast2010

Re: warum macht sie das?

Beitrag von Gast2010 »

Das kenne ich auch...als ich 12 war hat das die Nachbarstochter (7) auch gemacht...wir waren auf dem Hof spielen und sie musste unbedingt mal pinkeln...natürlich an Ort und Stelle...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast2010 hat geschrieben:pinkeln...natürlich an Ort und Stelle...

Ja, danke, gerne. Einfach nur zuschauen und geniessen. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
trucker
AoA: 6-13

Beitrag von trucker »

Perma hat geschrieben:
Gast2010 hat geschrieben:pinkeln...natürlich an Ort und Stelle...

Ja, danke, gerne. Einfach nur zuschauen und geniessen. ;)

Genau
gast-neu

Beitrag von gast-neu »

iPedo hat geschrieben:Beneidenswert ... ich würde aufjedenfall versuchen herauszufinden ob das nicht eine Art "Einladung" hätte sein sollen ... wäre ja interessant zu wissen :wink:

:shock: :shock:
kinder tun dies einfach so, wiel sie sich ihrem körper noch gar nicht bewußt sind...aber das als "einladung" zu sehen, sagt alles über dich aus....geh zum arzt bevor du so eine situation irgendwann mal fälschlicher weise als einladung interpretierst, was sie nicht ist...ausser in dem kopf!!!

da fängt der missbrauch an, ihr projeziert eure gelüste auf kinder, diese regieren von natur aus auf unbewußte aussendungen....sie spiegeln euch nur eure gedanken und auch verdrängungen......

DAS als einladung zu sehen, zeugt deutlich, wie wenig bewußt ihr euch seit und wie wenig ihr kinder eigentlich "wirklich" versteht!!!

da ist der schmale grad bis zum aktiven missbrauch nicht mehr groß!

:!: gast
Shirley

Beitrag von Shirley »

niemand sieht das als einladung, iPedo wirft lediglich die frage auf, ob es vielleicht eine sein könnte.

und selbst wenn, die meinung eines einzelnen gleich wieder auf alle zu beziehen... aber das kennt man ja schon v.v
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

Ja in dem Alter ist das sicherlich normal da erlernen Sie gerade ihre sexualität. Sie probieren Grenzen etc aus. Versteh das nicht falsch sondern nimm es einfach laechelnt hin ;)
lg cifu

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Antworten