Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Für Maria hat geschrieben:in der tat so und jetzt ruhe im karton.
So nicht! Also wann, wo oder wie Ruhe ist, möchte ich mir nicht auferlegen lassen. Aber da ich eigentlich ja alles geschrieben habe, laß ich es erst mal gut sein. Vielleicht komme ich später noch mal drauf zurück.
vermutlich ist sie fake (nicht zwangsläufig). ganz sicher kommt sie allerdings nicht aus berlin. wenn überhaupt, dann ist sie dort erst vor kurzen hingezogen.
ansonsten wurde es ja schon angeschnitten. wenn man sich die posts durchliest, wird anhand verschiedener ausdrücke relativ schnell klar, das die person, lange zeit im süddeutschen raum gelebt haben muss!
das diese person, ihren dialekt in das schriftliche einfließen lässt, kann daran liegen, das sie die worte so schreibt wie sie sie auch spricht. das deutet darauf hin, das sie es einfach noch nicht besser weis. was unter umständen dafür sprechen könnte, das das angegebene alter der warheit entspricht.
das lügen mit dem wohnort ist verständlich.
ich vermute sie hätte gerne "ihr erstes mal" mit einem pädo. garkeine schlechte wahl wie ich finde. ich fühle mich geehrt.