Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ZerberusX
AoA: 0-21^^
Re: Hallo!!

Beitrag von ZerberusX »

@ Trucker: Dein Name is aber schonmal der Burner :-D. Son Trucker der Leute mitnimmt und abmurkst ;-D.

@ Maria: Du bist 13 kommst aus Berlin und darfst nichtmal ICQ haben? xD Mit 13 hatten die meisten doschon das 2te Iphone in Berlin. Sagen wirs mal so.... Und da verbieten dir deine "Eltern" ICQ.

Isch hab disch im Auge kleines :mrgreen: :twisted:

http://www.archives.gov/exhibits/powers ... tching_you
/images_html/images/hes_watching_you.jpg
ZerberusX got mad inside
Maria

Beitrag von Maria »

ja verarsch mich ruhig zeberusx

boin ich e schon gewohnt dass mich alle nur verarschen immer --

was kan ich bitte dafür wenn das der computer von meinem papa is und wenn er immer sagt "wennst was neues draufhban willst dann frag mich vorher " und meistens sagt er dann nein und nein und nein und das auch nicht

ich wünshc mir eh einen laptop aber meine eltern sang erst wennich 14 bin was soll ich machn

is irgnewie alles schei* , ich will endlich ein freund habn , aber die ganzen in meiner klasse die mag ich iwie alle nich und die ganzen ältern wollen keine 13 jährigen und hier schreibt mir auch keinr -------------
trucker
AoA: 6-13

Beitrag von trucker »

[quote="ZerberusX"]@ Trucker: Dein Name is aber schonmal der Burner :-D. Son Trucker der Leute mitnimmt und abmurkst ;-D.

Aha, für dich sind alle Fernfahrer gleich Mörder oder wie?
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

und die ganzen ältern wollen keine 13 jährigen
Das stimmt nicht... ich hab dir ja schon den tipp gegeben. geh auf partys wo ältere jungs sind und lern die kennen. :-) bei mir hat das immer super funktioniert. In der schule ist das schon schwieriger, briefchen oder freundin vorschicken kommt nicht an. Wie gesagt, geh auf partys, sag du wärst 16 ^^ dann klappt das schon. ;-)
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

trucker: Klar für mich sind alle Trucker Mörder :mrgreen:

Nein natürlich nicht. Aber bei mir kam mir dieses Bild von sonem mörderischen Truckfahrer in den Sinn. :shock: :lol:

Maria^^: Ich verarsch dich nicht ich sag nur ich hab dich im Auge ;-).

PS: Ältere Jungs mögen keine Mädels die jünger sind? Das denke ich nicht. Ich bin zurzeit 17 und wäre einer 14 Jährigen nicht abgeneigt. Das du keinen findest bedeutet nur ,dass vllt nicht der passende für dich grade da ist? Sich irgendjemanden um den Hals werfen will man ja auch nicht! Man findet immer dann jemanden wenn man es am wenigsten erwartet ;). Also immer schön die Ohren steif halten^^.
ZerberusX got mad inside
Für Maria

Beitrag von Für Maria »

Maria hat geschrieben:ja verarsch mich ruhig zeberusx

boin ich e schon gewohnt dass mich alle nur verarschen immer --

was kan ich bitte dafür wenn das der computer von meinem papa is und wenn er immer sagt "wennst was neues draufhban willst dann frag mich vorher " und meistens sagt er dann nein und nein und nein und das auch nicht

ich wünshc mir eh einen laptop aber meine eltern sang erst wennich 14 bin was soll ich machn

is irgnewie alles schei* , ich will endlich ein freund habn , aber die ganzen in meiner klasse die mag ich iwie alle nich und die ganzen ältern wollen keine 13 jährigen und hier schreibt mir auch keinr -------------
ach maria! ist doch ganz einfach, hol dir hier:https://www.icq.com/register/ eine icq nummer, dann kannst du hier:http://www.meebo.com/ damit online gehen, ohne icq zu installieren, dein vater wird garantiert nichts merken. ja und dann kannst du z.b. mich hinzufügen, ich würde gerne mit dir schreiben. meine icq nummer ist: 588420426 ... bis dann süße :wink:
trucker
AoA: 6-13

Beitrag von trucker »

[quote="ZerberusX"]trucker: Klar für mich sind alle Trucker Mörder :mrgreen:

Nein natürlich nicht. Aber bei mir kam mir dieses Bild von sonem mörderischen Truckfahrer in den Sinn. :shock: :lol:

Aha, zu viel Steven Spielberg's "Duell" gesehenBild

An Maria: Ich verarsche niemanden hier, auch dich nicht.

Trucker
Aviola

Beitrag von Aviola »

KLar Maria schreib mir mal ne mail^^
[email protected]
An die spammer unter uns. Schreiben brngt euch eh nix da ich nur die von maria lese und ihr mene richtige mail geb ätsch :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ps: bin 21
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Für Maria

Beitrag von Für Maria »

maria wird schon die spreu vom weizen trennen^^ wo bleibt maria denn? ich warte schon ewig! übrigens, ich bin schon 32,, sehe aber besser aus als die anderen. :lol:
Aviola

Beitrag von Aviola »

Für Maria hat geschrieben:ich bin schon 32,, sehe aber besser aus als die anderen. :lol:
Schleimer ohne Ava^^
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Für Maria

Beitrag von Für Maria »

ich bin hier nicht noch nicht registriert, mir geht es erst einmal um maria. aber scheint ja heute nicht anwesend zu sein.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Für Maria hat geschrieben:ich bin hier nicht noch nicht registriert, mir geht es erst einmal um maria. aber scheint ja heute nicht anwesend zu sein.

Wieso bekomm ich so ein beklemmendes Gefühl, wenn ich dies lese??

Maria sei vorsichtig, aber das wurde hier ja schon mehrfach gesagt.

Gruß

Forbidden Love
Für Maria

Beitrag von Für Maria »

beklemmendes gefühl? wo klemmt es denn? :D
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Für Maria hat geschrieben:beklemmendes gefühl? wo klemmt es denn? :D
Ich würde es -mit in der Magengegend- beschreiben wollen.

Gruß

FL
Für Maria

Beitrag von Für Maria »

brauchst du nicht zu haben, ich habe nur gute absichten.
Antworten