Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Zhunami
AoA: 30
Re: wie findet ihr sowas? *G*

Beitrag von Zhunami »

Wunderschön und absolut ästhetisch, da wird man ja richtig neidisch. Aber vorallem bin ich neidisch auf die Haare des Mädchens im zweiten Video.

:shock:
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ja, einfach klasse, und hübsch anzuschauen. Vor allem die rhythmischen Bewegungen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Hätten die sich ma ne bessere Kamera geleistet :mrgreen:
ZerberusX got mad inside
Antiman

Beitrag von Antiman »

Oh man sowas gehört verboten,is doch krank sowas.Die Eltern sollten in den Knast das sie die kleine Filmen und alles dan auch noch in Netz stellen.Die kleine soll mit Puppen spielen und nich als W...vorlage für not.... Männer dienen.
Cartello

Beitrag von Cartello »

Was ist, wenn es ihr Spaß macht? Man muss es ja nicht filmen.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Verstehe ich auch nicht ganz. Wenn man die Mädchen beim Tanzen filmt, und ihnen das Spaß macht, dann fühlen sie sich gleich wie Prinzessinnen, wenn das veröffentlicht wird. Ist doch albern, da jetzt die Eltern verklagen zu wollen. Die Videos sind sehr schön.

Andere Leute stellen Filme von ihren spielenden Hundewelpen auf Youtube, die sollte man verklage, die bieten ja jedem dahergelaufenen Zoophilen die perfekte Wichsvorlage.

:roll:
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antiman

Beitrag von Antiman »

Blödsinn,an Hundewelpen geilt sich keiner auf,an Kindern schon.Die Kleine wird doch hier auf ein reines Sexualobjekt herabgesetzt nur damit sich Männer an ihr aufgeilen können.Wenn sie schon tanzen muss dann in normalen Klamotten und in ihrem Zimmer ohne Zuschauer und Kamara.
Perma

Beitrag von Perma »

Antiman hat geschrieben:Oh man sowas gehört verboten,is doch krank sowas.Die Eltern sollten in den Knast

Oh ja, bitte. Wann gehts los?

Bitte auch an die ganzen Papas und Mamas denken, die von ihren Babys Bilder ins Netz stellen. Ach, und die vielen Bildertauschseiten im Netz, wo Eltern regelmäßig die Bilder von ihren Kinder einstellen, bitte dabei auch nicht vergessen.

So was ist doch echt pervers. Du hast vollkommen recht.

Lasst uns das Internet säubern von all dem ganzen Bildmaterial.
Lasst uns die Kameras verbieten, die diese Verbrechen an den Kindern erst ermöglichen.
Lasst uns das Fernsehen verbieten, wo in makaberer Weise Kinder zum singen animiert werden, und das notgeile Publikum reihenweise dem geistigen Orgasmus verfällt.

Manchmal, nur manchmal, muß ich mich fragen, was ihr Antis eigentlich wirklich wollt.

Man sollte die Kinder vor euch schützen!
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

möpmöpmöp

Beitrag von möpmöpmöp »

@Antiman: ou mann, lebst Du hinterm mond oder was? das sind ROMA-Mädchen, die sin halt n bissl früher reifer! Außerdem haben dies zweifellos im Blut mit dem Tanzen...und was spricht dagegen, dass die hübsche kleidung anhaben?? Das nennt man ÄSTHETIK! :mrgreen:
gast2

Beitrag von gast2 »

Finde es auch sehr verantwortungslos von den Eltern, solche , doch recht intimen Videos ihrer eigenen Kinder in das Netz zu setzen.
Der Tanz an sich hat schon was Schönes,...
ist aber immer das selbe....im ersten Moment nett zu betrachten, aber mehr auch nicht, dann lieber Kinder wild spielen, herumtollen /tanzen lassen,
da kommt bei weitem mehr Lebensfreude rüber, als bei diesem
streng eingeübten Tänzen, meiner Meinung nach...
Perma

Beitrag von Perma »

gast2 hat geschrieben:Finde es auch sehr verantwortungslos von den Eltern, solche , doch recht intimen Videos ihrer eigenen Kinder in das Netz zu setzen.
Was, wenn das Kind es wollte, daß das Video ins Netz gestellt wird?
Wieviel Kinder stellen bei youtube Videos von sich selbst ins Netz?
Soll das alles verboten werden?

comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

Die kleinen haben es drauf :)

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Gast

Beitrag von Gast »

der typ der das video bei youtube eingestellt hat,ist ein kumpel von einem der NUR kindervidios einstellt mit alten säcken die nebendran sitzen :shock:

das kist für euch natürlich alles harmlos...klar :shock:

gastmami
Cartello

Beitrag von Cartello »

Ich sehe da keine alten Säcke?!
Um genau zu sein, habe ich im Hintergrund mal erwachsene Frauenstimmen gehört.

Aber den Skandal sehe ich wirklich noch nicht. Es scheint den Kindern doch Spaß zu machen und gehört zu deren Kultur, oder liege ich da falsch?

Ich frage mich nur ob man sie gefragt hat, ob sie der Veröffentlichung zustimmen.
Antworten