Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DK

Re: Kehrt um! Es ist noch nicht zu spät.

Beitrag von DK »

Maria hat geschrieben:Merkt ihr das denn nicht? Ihr seid pädophile Kinderschänder weil es der Herr so will. Es ist eine Prüfung für die Ihr dankbar sein solltet ;-)
Dumm oder was, und alle Heteros sind Frauenvergewaltiger und alle Schwule vebreiten Aids .. Sicher ;) Klar so ist es..
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Religiöse Fanatiker sind so ziemlich das Geielste was es gibt.

1. Jedem das seine. Religion ist absolut nicht mein Fall und ich denke das ist sowieso alles gequirrlter Mist aber ich hab nichts dagegen wenn jemand meint er müsste daran glauben.

2. Durch Religion sind schon soviele Menschen gestorben (unnötig). Man sollte Religion verbieten. :mrgreen:

3. Wenn es tatsächlich einen Gott geben sollte/würde hätte so eine dahergelaufene Person die sich auchnoch köstlicher Weise Maria nennt nicht zu entscheiden wessen Seele verloren ist oder nicht!

Ich zitiere mal!

"Oha, satanische Musik.
Du hast dich entschieden.
Du bist für immer verloren!"

Ziemlich genial wie sie das so eiscold fällt ihr Urteil.

PS: Wenn man sich als Kind der Kirche zuwendet muss man ja Angst haben vom PFarrer durchgenommen zu werden ;-D. Also haltet eure Kinder lieber fern von der Kirche. Da werden sie nur gefickt xD.

Herrlich :D
ZerberusX got mad inside
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Bist du die Maria? (ich habs doch die ganze Zeit gewusst :P :P :P)
Bias

Beitrag von Bias »

Maria hat geschrieben:Sich gelöscht_16 zu nennen ist eine noch größere Sünde überhaupt. Unfassbar, wie einige mit ihrer Zukunft spielen und erst recht mit der ihrer Seele.
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei den Höllenqualen :evil:

Viele waren ja schon immer der Meinung, dass die Gefängnisstrafen für Leute wie euch noch erheblich erhöht werden müssten. Am besten auch gleich die einsperren, die noch nichts gemacht haben, um sie von diesen schrecklichen Dingen abzuhalten. Und immer auch gleich Sicherungsverwahrung in Einzelhaft mit Bibel in der Zelle. Sonst nichts!

Das Alte Testament strotzt nur so von Sex, Mord und erotischen Beschreibungen. Vielleicht sollte man uns doch was anderes zu lesen geben in der Zelle.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Bias hat geschrieben: Das Alte Testament strotzt nur so von Sex, Mord und erotischen Beschreibungen.

Diese beschriebenen Ereignisse, geschahen vielleicht nicht alle im Namen Gottes, auch nicht immer auf Geheiß Gottes, aber zumindest unter dem Herrn und zudem in seinem Wort, sie haben sich fast alle im Sinne des Herrn ereignet und waren Teil seiner Kausalkette.

Nimmt man die Bibel wörtlich, muss man von folgendem ausgehen: Wird ein Mädchen vergewaltigt, empfindet Gott Freude, wenn es in seinem Sinne, oder auf sein Geheiß geschieht, und ihm entweder sofort, oder eines Tages nützt. Der Vergewaltiger wird anschließend entweder entsorgt, oder er muss das Mädchen heiraten und fortan mit dem Herrn gehen, je nachdem, in welcher Stimmung Gott gerade ist (sofern er bisher ein Ketzer war, wird wohl eher ersteres der Fall sein :twisted: ).
Bias

Beitrag von Bias »

Die Zitrone hat geschrieben:
Bias hat geschrieben: Das Alte Testament strotzt nur so von Sex, Mord und erotischen Beschreibungen.

Diese beschriebenen Ereignisse, geschahen vielleicht nicht alle im Namen Gottes, auch nicht immer auf Geheiß Gottes, aber zumindest unter dem Herrn und zudem in seinem Wort, sie haben sich fast alle im Sinne des Herrn ereignet und waren Teil seiner Kausalkette.

Nimmt man die Bibel wörtlich, muss man von folgendem ausgehen: Wird ein Mädchen vergewaltigt, empfindet Gott Freude, wenn es in seinem Sinne, oder auf sein Geheiß geschieht, und ihm entweder sofort, oder eines Tages nützt. Der Vergewaltiger wird anschließend entweder entsorgt, oder er muss das Mädchen heiraten und fortan mit dem Herrn gehen, je nachdem, in welcher Stimmung Gott gerade ist (sofern er bisher ein Ketzer war, wird wohl eher ersteres der Fall sein :twisted: ).

Wir sprechen hier vom Stammesgott eines nahöstlichen Wüstenvolkes der sich oft sehr launisch gezeigt hat, zumindest in vielen alttestamentarischen Stellen. Eigentlich eine Art kosmischer Hitler.

Welcher normale Mensch würde einen Gott anbeten der z.B. fordert den eigenen Sohn zu schächten, also als Blutopfer darzubringen? Töchter wären diese Ehre ja nicht mal wert gewesen.
Mit allen fremdstämmigen, die als Gojim, also Tiere, angesehen wurden, konnte man sowieso machen was man wollte. Das galt nicht als Verbrechen. Kann man alles im AT nachlesen, und das hat Auswirkungen bis heute.

Natürlich gibt´s auch genug Passagen wo ein ganz anderes Gottesbild gepredigt wird, das den anderen Stellen genau widerspricht, die stammen von positiveren Autoren.
Gast

Beitrag von Gast »

Maria hat geschrieben:Gut oder Böse - Ihr müßt Euch entscheiden.
"Müßt" wird nach neuer Schlechtschreibung, die an den Schulen gelehrt wird, mit Doppel-s geschrieben. Da ich die Wahrscheinlichkeit, daß Eltern ihrem Kind die alte Rechtschreibung einbleuen, während es in der Schule die neue lernen soll, für eher gering halte, ist dieses "müßte" für mich ein ausreichender Beweis, daß "Maria" ein Fake ist; nicht eine 13jährige, sondern ein Erwachsener. Weil wie gesagt die Wahrscheinlichkeit, daß eine 13jährige die alte Rechtschreibung benutzt, eher sehr gering ist.

Die Hölle ist eine Erfindung der Kirche, um den Menschen Angst zu machen. Außerdem ist die Bibel vollkommen falsch übersetzt, deswegen steht auch so viel Scheißdreck drin.

Ich empfehle die Lektüre der Texte des Sprachwissenschaftlers Erhard Landmann:
www.fastwalkers.de
Rubrik Erhard Landmann (auch mit Video)

Jemand, der mir mit "satanischer Musik" kommt, ist bei mir gleich unten durch. Es gibt keine satanische Musik, man kann Gott mit jeder Musik ehren. Musikstile sind Geschmackssache. Wer ernsthaft glaubt, daß Gott Menschen in die Hölle schickt, die Rockmusik oder Techno hören, der hat einen schweren Dachschaden.
zidane

Beitrag von zidane »

also jetz mal ganz erlich.ich glaube nicht an gott.den wenn es ihn giebt is er ein arschloch.wenn es ihn geben sollte so schaut er nur zu was hier unten auf der welt passiert un macht nichts ausser sich die eier zu kraulen.ich glaub an mich selbst un weis was ich tuhe.aber das mit der kirche,naja da wurden auch in den letzten jahren kinder vergewaltigt.war das auch gott??es waren ja pfarer die das getan haben.also kirche nein danke.ganz erlich wie rechtvertigt ihr gottes liebhaber den dass?????
Luba

Beitrag von Luba »

Je größer der Dachschaden, umso schöner der Aufblick zum Himmel :lol:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Lustig hier, Danke Maria, :lol: :lol: :lol: Rainer, der Abtrünnige, ein Zweifler am Herrn, und der Mutter Gottes Maria :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Immer diese Irren Kirchen Freaks hier im Forum alle Irre geht los den Flughafen Boden küssen und uns nicht auf den Sack
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Danke, Luba. Made my Day.

Maria, du fetzt. Ich habe mich drei Seiten lang gar köstlich amüsiert. Komme ich eigentlich auch in die Hölle? Ich meine, ich habe ein Kind und bin nicht verheiratet. Das ist doch ganz schwer sündhaft, oder? Und in meiner Familie ist nicht einer getauft. Undnoch dazu befinde ich mich hier (freiwillig!) in einem Pädo-Forum, und ich finde Pädophilie noch nicht mal schlimm. Schande, Schande.

So gern ich auch würde, ich kann mich leider nicht der Kirche und der Bibel zuwenden. Ich bin überzeugt, dass das absolut schlecht für's Karma ist. Und weil ich gern als Göttin mit acht Armen wiedergeboren werden will, werdet ihr sicher alle verstehen, dass ich das nicht so einfach auf's Spiel setzen kann. Ich denke doch, da sind wir uns einig.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Der wahre Christ

Beitrag von Der wahre Christ »

Maria hat geschrieben:Merkt ihr das denn nicht? Ihr seid pädophile Kinderschänder weil es der Herr so will. Es ist eine Prüfung für die Ihr dankbar sein solltet ;-)

Aber ihr müßt Euch ja für das Böse entscheiden! Ihr werdet dafür für alle Ewigkeit schlimmste Qualen in der Hölle erleiden müssen! Ist es das wert? Kehr um und nehmt Euch ein Beispiel!!! http://www.schicksal-und-herausforderung.de/

Denn Gott wird alle Werke vor Gericht bringen, alles, was verborgen ist, es sei gut oder böse.
Richtig was du sagst meine Glaubens Schwester
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

:shock: :roll: Oh je... was es hier nicht alles gibt... Aber moment mal... Gibt´s in der Bibel nicht eine Passage, in der es heißt:

"Lasset die Kinder zu mir kommen!"... :mrgreen:
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Nein, die hieß bestimmt:

"Lasset die Kinder zu Kim kommen!"
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten