Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
37

erwischt!!

Beitrag von 37 »

mist ich wurde heute nach der arbeit von meiner frau und meiner tochter erwischt beim wichsen mit einem katalog.... seit dem herscht ruhe nur meine tochter lacht rum

was kann ich tun damit alles nicht so weiter geht also das wir wieder normal reden können

wurdet ihr auch mal erwischt? :?:
Gast

Re: erwischt!!

Beitrag von Gast »

Ja von meiner to wie alt ist deine?
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: erwischt!!

Beitrag von ZerberusX »

Ich rate dir dringends davon ab dich zu outen! Es kann dir alles kaputt machen. Danach kann es dann nie wieder so werden wie es war. Sag es war ein Pornoheft oder sonstwas. Aber ich lege dir den Rat ans Herz dich in keinster Weise zu outen.




Sprech deine Frau an und sag ihr halt ,dass ein man es auchmal alleine macht. Sag ihr du hattest eine Bikiniseite von Frauen im Katalog aufgeschlagen oder so und als sie kam ist die Kinderseite aufgeblättert.


Gruss Zerberus
ZerberusX got mad inside
37

Re: erwischt!!

Beitrag von 37 »

sie ist 9

und

das geht leider nicht so leicht weil es halt der katalog für kinder war bikkiniseiten man konnte alles sehen es lag zu gut da
Gast

Re: erwischt!!

Beitrag von Gast »

Vll sieht deine Frau es ja locker war ja kein Kipo oder? Denkst du beim wichsen an deine Tochter?
Gast

Re: erwischt!!

Beitrag von Gast »

nein tu ich nicht aber an ihre freundinen.........
und nein nur kataloge
.....
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: erwischt!!

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,

das ist natürlich jetzt eine schwierige Ausgangslage.

Ich glaube darum, daß Deine Tochter dich so gesehen hat, brauchst Du Dir eher keine Sorgen zu machen.

Das größere Problem sehe ich da in Deiner Beziehung, sprich Deiner Frau. Wenn es für sie, wie Du schreibst, offensichtlich war, daß Du Dich mit Bildern von Mädchen stimuliert hast, ist es nur logisch, das sie sich natürlich entsprechende Gedanken macht und sich Fragen stellt. Das ihr eine eigene Tochter habt, macht die Situation, in diesem Zusammenhang, dann nicht einfacher.


Wenn es eine Möglichkeit geben würde, es von der Thematik Kind wegzubekommen, hätte ich Dir auch wie ZerberusX geraten, Dich keinesfalls "unnnötig" zu outen. Leider wirst Du aber in Deiner jetzigen Situation um ein offenes Gespräch nicht drum rum kommen.


Bereite Dich gedanklich darauf vor und gehe dann, mit dem Wunsch des Gespräches, auf Deine Frau zu. Du solltest dies meiner Meinung nach ralativ zeitnah tun. Schafft für dieses Gespräch einen sinnvollen Rahmen. Genügend Zeit und Ungestörtheit sollten berücksichtigt werden.


Gruß

Forbidden Love
Gast

Re: erwischt!!

Beitrag von Gast »

Hallo!

Wie alt waren die Mädchen im Katalog denn?

Wenn mann einer 16jährigen am Strand nachschaut wird sie zwar sauer sein, aber sich nichts dabei denken. ...

kopf hoch!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14068
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: erwischt!!

Beitrag von Horizonzero »

@37 , Hallo, erst mal das Einfache, die lachende Tochter. Sei froh das sie darüber lacht und nicht schockiert reagiert. Mit 9 weiß sie bereits das Männer wischen, und mit verlaub, gut möglich das sie selber auch bereits mastubiert. Sie wird sich von allein beruhigen.

Deine Frau sollte auch wissen dasauch innerhalb einer Ehe Selbstbefriedigung völlig normal ist. Ich rate Dir auch, sie anzusprechen, jedoch würde ich sie nicht noch zusätzlich bzgl. des Kataloges aushorchen. Womöglich hat sie nicht mal realisiert das es Bikinimädchen waren. Da würde ich eher abwarten ob sie speziel danach fragt und dann ggfs. drauf eingehen. Selbst dann ist ein Outing nicht unbedingt notwendig, hast halt nicht weiter drüber nachgedacht ... oder so.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Re: erwischt!!

Beitrag von Gast »

Hallo,

gestern ist mir soetwas ähnliches passiert.

Ich bin alleierziehender Vater einer 14 jährigen Tochter und sie erwischte
mich dabei, ich wußte nicht das sie zuhause war, wie ich nackt vor dem PC saß
und mir FKK Fotos junger Mädchen anschaute.
Mein kleiner war nicht gerade schlaff und ich war zu überrascht um die Bilder zu schließen.
Sie stand plötzlich neben mir und schaute auf den Monitor, sah sich einen moment das Bild an das ein nacktes Mädchen (ca 12j) in einem FKK- Hallenbad
zeigt und meinte ganz cool " Hübsches Mädel! Stehst wohl auf sowas?" guckte
mich eine weile an und ging aus dem Zimmer.
Über diesen Vorfall haben wir bis jetzt nicht gesprochen.
Meine Tochter ist ganz locker mir gegenüber und tut so als wäre nichts gewesen.
Sie weiß auch das ich gerne FKK mache und wir sind auch oft gemeinsam am FKK-Strand und in der kalten Jahreszeit auch FKK-Zeiten im Hallenbad.
Wir sehen uns oft zuhause nackt beim duschen usw. da sind wir ganz locker
aber das ich jüngere nackte Mädchen auch sexuell anziehend finde war bisher mein Geheimnis.
Was soll ich jetzt tun? Mit meiner Tochter reden oder stillschweigen?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14068
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: erwischt!!

Beitrag von Horizonzero »

Nun, da würde ich schon ein offenes Gespräch suchen, offensichtlich hat sie geriffelt wie Du gestrickt bist, könnte sein das es in ihr nagt- sich aber nicht traut von sich aus das Gespräch zu suchen. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: erwischt!!

Beitrag von Khenu Baal »

Was soll ich jetzt tun? Mit meiner Tochter reden oder stillschweigen?
Abwarten, bis sie (auch ohne Worte) Gesprächsbedarf signalisiert. Ist ne kniffelige Situation. Aufdrängen wäre falsch, auch wenn es natürlich besser ist, sie redet mit Dir anstatt mit ner Freundin oder ner Lehrerin, die dann möglicherweise sonstwas in die Sache reindeuten und sich bemüßigt fühlen, eine unkontrollierbare Lawine loszutreten.
Allerdings auch gut möglich, daß Deine Tochter die Dinge gelassen sieht und die Situation schon abgehakt hat. Kommt auf Euer gesamtes Verhältnis an. Wenn sie in den vergangenen 14 Jahren keinen Grund hatte, an Deiner Integrität zu zweifeln, wird sie wegen des Pix resp. Deinen Bedürfnissen kaum schlaflose Nächte bekommen.

Wäre nett von Dir, uns auf dem Laufenden zu halten!
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: erwischt!!

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich würde mal gerne zu beiden Fällen etwas sagen, was vielleicht die Paranoiker wieder auf die Palme bringt.

Es wurden ja in beiden Fällen die Erwischten mit Bildern von Kindern ertappt, und der Umstand, dass sie gerade dabei masturbierten, sollte eigentlich eine deutliche Sprache sprechen. In beiden Fällen wurde gesehen, was der visuelle Stimulus war, nämlich ein kleines Mädchen.

Da ihr beide in familiären Strukturen lebt, die auch viel mit Vertrauen zu tun haben, würde ich persönlich den Schritt nach vorne wagen und ein offenes Gespräch suchen. Aber - ich würde jetzt um Himmels willlen nicht sagen, dass ich pädophil bin! Ihr seid beides Väter und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr auch beide bislang die Finger von euren Töchtern gelassen habt und auch nicht Gefahr lauft, dass sich daran was ändert.

Es gibt da eine niederlädische Studie - sorry, ich bin grad zu faul um sie zu suchen, aber man findet sie schnell hier im Forum - die besagt, dass es in der Bevölkerung ca. 1% primär Pädophile gibt, also Menschen, die primär sexuell auf Kinder ausgerichtet sind. Man redet da auch von Kernpädophilen. Desweiteren wird in der Studie gesagt, dass (hinsetzen, Windy) 25% der Gesamtheit der Männer auch sexuell von vorpubertären Mädchen angesprochen werden können. Hier spricht man von sekundärer Pädophilie. Das wurde anhand von Elektroimpulsen im Penis gemessen, mit anderen Worten - dem Mann wurden nach und nach verschiedene visuelle Stimuli vorgeführt, darunter auch vorpubertäre Mädchen, und es wurde aufgezeichnet, bei welchen Bildern Blut in die Schwellkörper schoss. Es muß dabei nicht zu einer Vollerektion kommen, die meisten der Männer würden es wohl auch entschieden zurückweisen, wenn man ihnen pädophile Gelüste unterstellen würde.

Der Fakt ist aber, diese Reize können trotzdem etwas im Mann auslösen, das nicht nur mit Beschützerinstinkt zusammenhängt. Ich bitte hier an dieser Stelle noch mal die 25% zu bedenken - das ist immerhin jeder 4. Mann auf dieser Welt! Würden nun jeder dieser 25% zu Sexualstraftätern, hätten wir in den Gefängnissen keinen Platz mehr für andere Kriminelle.

Nein, der Punkt hierbei ist, dass die Lust nur und ausschließlich im Kopf stattfindet, und wenn man(n) sich mithilfe eines entsprechenden Bildes via Masturbation Erleichterung verschafft hat, ist die Sache auch wieder gut und der Ehemann und/oder Vater wird sein tägliches Leben weiterleben können, ohne irgendwem gefährlich zu werden. Der Ehemann wird ganz normal mit seiner Frau schlafen können, der Alleinstehende lernt vielleicht in absehbarer Zeit eine Frau kennen, mit der er den üblichen Normen entsprechend koitieren wird. Die pädophilen Lüste sind nur ein ganz kleiner Teil seiner Persönlichkeit, die niemals die Oberhand gewinnen werden.

So, würde ich jetzt persönlich in dieser Klemme stecken, würde ich die Werte dieser anerkannten niederländischen Studie nehmen und der Partnerin bzw. Tochter das damit erklären. Erklärt, dass ihr Kinder auch mal schön finden könnt, dass ihr vielleicht auch etwas experimentiert habt, vielleicht habe ihr neulich mal einen Film gesehen, in dem ein hübsches Mädchen mitspielte, und an einer bestimmten Stelle (als z.B. das Gesäß ins Bild kam) habt ihr gemerkt, dass sich da was rührt. Ihr wart ein wenig erschrocken und verwirrt, wolltet es aber doch wissen. Naja und dann habt ihr euch halt ein Bild von einem Mädchen genommen und onaniert, um halt mal zu sehen, ob das jetzt besonders schön ist oder mit Schamgefühlen endet. Versuch macht kluch, sagt man hier.

Man kann freilich auch noch ehrlicher sein und sagen, dass man schon längere Zeit solche Reize ansprechend findet, aber das Wichtige dabei ist die Tatsache, dass es auschließlich im Kopf stattfindet und nie in der Wirklichkeit passieren wird! Es ist eine erotische Spielart, eine Phantasie. Nicht mehr. Ihr werdet nicht losgehen und Kinder mißbrauchen. Ihr habt eure familiären Struktuten und wollt diese auch aufrechterhalten.

Also, zusammenfassend kann man sagen, sei zwar ehrlich, belege es aber mit den 25% sekundär pädophil empfindender Menschen. Sage dabei natürlich auch, dass du nie im Leben vorhast, sowas in die Tat umzusetzen und dass du vielleicht sogar Leute verachtest, die sowas tun, weil sexuelle Kontakte zu Kindern schwerwiegende psychische Folgen haben können, und dass du niemals im Leben für solche seelischen Verletzungen verantwortlich sein willst.

So, ich denke, ich habe es einigermaßen strukturiert erklärt. Es werden jetzt sicher noch eine Menge Posts folgen, die meines wieder zerreißen, aber das ist nun einmal die Dynamik in einen solchen Forum. Verschiedene Meinungen treffen in einem Kessel zu sammen und reiben aneinander.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass es, falls ich es falsch dargestellt habe und doch sexuelle Interessen am eigenen oder an fremden Kindern besteht, eine Therapie angestrebt werden sollte, die einen zwar nicht davon heilen kann (sexuelle Vorlieben sind keine Krankheiten), die aber dafür sorgen kann, dass man für sich selber und für die Umwelt keine Gefahr darstellt. Dass man lernt, mit einer solchen Neigung durchs Leben zu gehen, ohne sich permanent zu hassen und sich dann mit Suchterkrankungen selbst zu therapieren oder eben auch, dass man keine Gefahr für Kinder darstellt, weil man die Tatsache, dass es sich hier nur um Phantasien handelt, begriffen und in sein Leben integriert hat.

Wäre schön, wenn das einen Denkanstoß geben würde, und für die, die mich jetzt zerfleischen wollen - nur zu, ist ja nicht das erste Mal, dass ich hier eine konträre Meinung vertrete.

gelöscht_17
Dr.Busenfreund

Re: erwischt!!

Beitrag von Dr.Busenfreund »

Ich würde einfach ein paar Erwachsenen Pornos runterladen und schön auffällig aufm Desktop speichen. Wenn die Tochter zu hause ist würde ich dann einkaufen fahren und "vergessen" den rechner auszumachen. das mädchen wird neugiereig sein und an papas pc gehen und wird dann diese normalen pornos sehen und alles is güt
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: erwischt!!

Beitrag von gelöscht_17 »

Dr.Busenfreund hat geschrieben:Wenn die Tochter zu hause ist würde ich dann einkaufen fahren und "vergessen" den rechner auszumachen. das mädchen wird neugiereig sein und an papas pc gehen und wird dann diese normalen pornos sehen und alles is güt
Dir ist schon klar, dass es strafbar ist, Personen unter 18 Jahren Zugang zu Pornos gewähren? Internetfreiheit hin oder her, wenn das Mädel solche Sachen nicht sehen WILL, dann muß man sie ihr doch wohl nicht aufzwingen, oder? Andererseits gibt es natürtlich genug Teens, die sich Tag und Nacht die übelsten Pornos aus dem Internet runterladen, aber wer weiß denn, ob die Tochter dazugehört?

Halte ich persönlich für eine dumme Idee. Vor allem, da das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Hier gilt es, wieder Vertrauen zu schaffe, denn je mehr man es ignoriert, umso mehr Gedanken wird sich die Tocher, die Frau machen und vielleicht auf eigene Faust Infos suchen an Stellen wie Bild.de oder sowas. Da ist es allemal besser, die Karten auf den Tisch zu legen und es gleich noch mit einer Studie zu belegen.

gelöscht_17
Antworten