Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Gast »

Forbidden Love hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:,wenn frauen pädo sind (gibts sowas?) kann ich mir das nicht erklären!

Dann schau mal hier, ach nee nicht schauen!!! Lesen!!!

http://www.maennerrat.de/sexueller-miss ... frauen.htm

Ob es sich hier um Pädophile Frauen, oder Heterosexuelle Ersatzobjekttäterinnen handelt, kann ich nicht sagen.

Aber Deiner Meinung nach dürften diese Frauen dann auch keinen erwachsenen Männern gewachesen sein.

FL

wenn die frauen pädo sind,dann werden sie wohl den männern nicht gewachsen sein oder sie wollen überlegen sein !

aber jetzt mal im ernst raubüberfälle,sexueller missbrauch und und und passiert doch zu 99 % durch männer!
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:
Forbidden Love hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:,wenn frauen pädo sind (gibts sowas?) kann ich mir das nicht erklären!

Dann schau mal hier, ach nee nicht schauen!!! Lesen!!!

http://www.maennerrat.de/sexueller-miss ... frauen.htm

Ob es sich hier um Pädophile Frauen, oder Heterosexuelle Ersatzobjekttäterinnen handelt, kann ich nicht sagen.

Aber Deiner Meinung nach dürften diese Frauen dann auch keinen erwachsenen Männern gewachesen sein.

FL

wenn die frauen pädo sind,dann werden sie wohl den männern nicht gewachsen sein oder sie wollen überlegen sein !

aber jetzt mal im ernst raubüberfälle,sexueller missbrauch und und und passiert doch zu 99 % durch männer!
Bist du Statistiker? Woher nimmst du diese Zahl?
Zuletzt geändert von gelöscht_04 am 07.01.2010, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Gast

Beitrag von Gast »

ich kann dir gerne beispiele aufzählen wenn du möchtest
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Gast hat geschrieben: aber jetzt mal im ernst raubüberfälle,sexueller missbrauch und und und passiert doch zu 99 % durch männer!
Pass mal auf, ich kenn dich ja nicht und will dir nichts unterstellen, aber wenn dir feministische Propaganda gefallen sollte, wie wärs, wenn du sie dann in einem Feministinnenforum posten würdest. Hier nimmt sie nämlich wertvollen Platz für Spams weg.
Gast hat geschrieben:ich kann dir gerne beispiele aufzählen wenn du möchtest
Wenn du deine zuvor gepostete These beweisen willst, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Aufzählen. XD
Gast

Beitrag von Gast »

naja ich hor mindesten 1 mal im monat mann hat farau vergewaltigt oder ähnliches ,ich hab noch nie gehört 2 frauen haben mann brutal vergewaltigt
nur mal ein bs

ich sag nicht das frauen heilige sind
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Frauen sind einfach nicht so blöd und lassen sich erwischen.
Frauen sind somit erwiesenermaßen intelligenter als Männer, aber sicherlich nicht bedeutend weniger kriminell. Oder eben auf anderen Ebenen.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Von Irina Heidkamp
Als eine besonders grauenvolle Tat bezeichnete der vorsitzende Richter eines Gerichts in Alabama das Handeln einer 26jährigen Frau, die ihren (Noch-) Verlobten über 5 Stunden lang schwer misshandelt und mehrfach vergewaltigt hat.
Der 29jährige Mann hatte nach eigener Aussage vorgehabt, sich von seiner Verlobten zu trennen und ihr dies an einem Abend vor ca. 8 Monaten mitgeteilt. Grund für den Trennungswunsch seien unter anderem die unglaubliche Eifersucht der Freundin und ihre ständigen exzentrischen Ausbrüche gewesen. ...
Quelle : http://antimisandry.com/deutsch-german/ ... 14853.html
Über Googel, mit dem Suchbegriff "Frau vergewaltigt Mann", 634000 Treffer ...
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Laut einer Dunkelfeld-Studie vom Bundesfamilienministerium sind bis zur Hälfte aller Täter Frauen. Diese Straftaten werden seltener verfolgt, weil sich Männer oder Jungs schämen, wenn sie von einer Frau misshandelt, missbraucht oder vergewaltigt worden sind. Deshalb behalten sie es oft für sich und eine Strafverfolgung erfolgt selten. U.a. aber auch deshalb, weil die Missbrauchsindustrie und feministischen Bewegungen oft aus einem großen Teil Frauen selbst bestehen - und wer will sich schon selbst dazu beschuldigen, zu denen zu gehören, die als gefährlich und gewaltsam eingestuft werden. Frauen traut man das allgemein auch oft gar nicht zu - und das obwohl insbesondere junge Mädchen immer wieder bestialisch von Frauen gequält werden und junge Jungs für Sexspielchen aller Art herhalten müssen.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast1

Beitrag von Gast1 »

@ kimberly

danke für die schnelle antwort...

du hast geschrieben:
Wetzels (1997) und Dansky et al (1997) gehen davon aus, dass 8,6% der Mädchen und 2,8% der Jungen in ihrer Kindheit sexuell Missbraucht werden.

würde mich ja interessieren, ob exhibitionistische handlungen mit einbegriffen sind....
da sie ja auch als sexueller missbrauch von kindern zählen, sofern sie unter 14 jahren sind.
ich(pädo) bin vor jahren exhibitionistisch vor kindern in erscheinung getreten,...und das in mindestens 200 fällen. :shock: es wurden aber nur 6 :!: der taten zur anzeige gebracht.(hab therapie gemacht... :oops: )
ich bin davon überzeugt dass die dunkelziffer noch viel höher ist als angenommen!!!

lg

ps.:hätte vieleicht einen neuen thread eröffnen sollen.aber is ja bei diesem mamut-thread nun auch egal :roll:
Gelöscht_10

@Clara: Falls Du heute wieder kommen solltest, Dein letzter Beitrag war hier (Miniwinni z.B. hatte Dir zu Deinem Beitrag noch etwas geschrieben):
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 193#p64193

Eine Frage möchte ich erstmal voran schieben: Du hattest ja mit Deiner Psychologin auch über uns gesprochen, was hatte sie eigentlich dazu gesagt? Mich interessiert sehr, wie Fachleute darüber denken - dabei will ich aber nicht das wissen, was sie in den Medien sagen, denn da werden sie oft zu einer "gesellschaftlich korrekten" Aussage gezwungen.

Und natürlich interessiert mich auch, ob Du mit Deinem persönlichen Problem weiter voran kommst. Wenn ich an Esstörungen denke, dann kommen mir ehrlich gesagt erstmal auch nur Frauen in den Sinn, die sich erstmal überessen und dann bewusst den Finger in den Hals stecken. Scheinbar irgendwie sinnlos die ganze Sache, man vergisst dabei recht schnell, dass solchen Störungen oft tiefgehende psychische Probleme vorausgegangen sind. Und sag mal, gibt es eigentlich auch viele Männer die darunter leiden?

Und Dir sollte es nicht Leid tun, weil Leute wie Du meine Hoffnung auf ein besseres, angenehmeres Leben aufrecht erhalten. Hoffnung ist besser als Verzweiflung - und jeder Gast der sich so gibt wie Du macht das Leben wieder etwas erträglicher!
Clara hat geschrieben:Den inneren Kampf, welchen du da beschreibst .... es tut mir leid. Es tut mir leid, dass du so mit dir selbst gekämpft hast und tust. Aber genau das macht dich in meinen Augen so großartig.
Das macht viele Pädos großartig, ich selbst war hier bei meiner Anmeldung recht erstaunt darüber, wie vielen es hier genauso wie mir geht. Aber leid zu tun braucht es gerade Dir nicht, würde es mehr Leute geben, die so sind wie Du, dann wäre das Leben für uns viel einfacher. So würden wir auch viel eher zu einer wirklichen Lösung des Problemes kommen. Ich denke da z.B. an Präventionsprojekte wie von der Berliner Charité, "Kein Täter werden", aber selbst solche Projekte werden von "Kinderschützern" verteufelt.
Clara hat geschrieben:Platt gesagt:
Die Pädophilen-"Gegner" sagen: "Alle für immer wegsperren."
Die Pädophilen entgegnen: "Du verstehst uns nicht und deshalb bist du doof."
Ja so ist es wohl. Gerade Du dürftest da einen besonderen Blick darauf haben, weil du sozusagen von Außen zuschaust. Du gehörst keiner der beiden sich hier "rivalisierenden Gruppen" an und nimmst diese ganze Diskussion sowieso ganz anders wahr.
Clara hat geschrieben:Was der Anlass war?
Ein Nervenzusammenbruch während meiner Diplomarbeitszeit.
Da kommt bei mir gleich die Frage auf, über was Du Deine Diplomarbeit geschrieben hast :mrgreen:. Hatte der Zusammebruch einen spezifischen Auslöser?
Clara hat geschrieben:Hast du auch schonmal ne Therapie gemacht?
Wenn ja, worum ging es da?
Wenn nein, wäre es etwas, was für dich in Frage kommen würde?
Nein, kommt aktuell auch nicht in Frage. Es ist unglaublich schwer einen Psychologen zu finden, der sich ernsthaft mit Pädophilen befassen möchte. Entweder man wird abgelehnt oder man bekommt doofe Sprüche wie "Suchen Sie sich eine Frau." oder so ähnlich :?. Selbsthilfegruppen gibt es fast keine mehr (mir ist in D. nur eine kleine offizielle bekannt) und Projekte wie von der Berliner Charité sind auch einmalig. Da wäre nur noch Sylvia Tanner, die zwar tausende Pädophile beraten hatte (auch beim Coming-Out), aber fast nur Ephebophile (Knabenliebhaber), außerdem sitzt sie nicht in Deutschland. Solange unsere öffentliche Situation so kritisch ist, kommt das für mich nicht in Frage.
Clara hat geschrieben:Allerdings ist unser Schutz, dass wir aufeinander aufpassen (können wir, weil wir ein sehr kleines familiäres Forum sind, mit vielen auch real Kontakt haben), wenn jemand mit seinem Gewicht zu tief rutscht, zu sehr in die Bulimie rutscht, Kontakte nicht mehr richtig pflegt, dann greift unser Forum als Netz. Das ist sehr schön! Ist das hier auch so?
Bei uns bleiben viele Kontakte rein virtuell. Einfach zu viele haben negative Erfahrungen gemacht und sind an die falschen Leute geraten. Was dann folgte waren Hausdurchsuchungen, wo zwar oft nichts gefunden wurde, aber das Leben war trotzdem zerstört. Reale Kontakte sind sehr schwierig, weil einfach die Angst zu groß ist. In absoluten Notfällen aber stehen wir uns schon zur Seite. Unser User Spongebob z.B. hatte hier vor ein paar Wochen den Suizid angekündigt, nach abwägen der Folgen für ihn durch ein "gezwungenes Coming-Out" wurde dann doch die Polizei informiert, er konnte noch gerettet werden - zum Glück. Ich werde mich auch noch mit anderen hier im RL treffen, vorher jedoch muss ich mir sehr gut überlegen mit wem.

lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 08.01.2010, 00:52, insgesamt 2-mal geändert.

Gelöscht_10

Gast1 hat geschrieben:würde mich ja interessieren, ob exhibitionistische handlungen mit einbegriffen sind....
da sie ja auch als sexueller missbrauch von kindern zählen, sofern sie unter 14 jahren sind.
Du hast mich tatsächlich gerade auf ein kleines Problem bei der Interprätation der Zahlen aufmerksam gemacht :oops: .

Also nochmal ausführlich zu der Studie von Wetzels (1997):

Befragte Personen: 1.604 Männer und 1.685 Frauen
(die Studie gilt als repräsentativ)

Betroffene bei Delikten mit Körperkontakt vor dem 16. Lebensjahr durch erwachsene Täter: 8,6% Mädchen und 2,8 % Jungen

Bei großzügigerer Auslegung der weitesten Definition von "Missbrauch" (also auch exhibitionistische Handlungen): 18,1% Mädchen und 7,3% Jungen

Auch ganz interessnt:
Kinsey (1953) hatte rund 4.400 Frauen befragt, von denen etwa 1.000 sexuelle "Annäherungen" erfahren hatten. Etwa 52% berichteten dabei über die Entblößung männlicher Genitalien. Das scheint also eine sehr häufige Form zu sein. Nur etwa 1% (von den 1.000) berichteten dabei von Oralverkehr, etwa 3% berichteten von Geschlechtsverkehr. Und ca. 31% über Streicheln ohne genitale Kontakte, 27% mit genitalen Kontakten.

Zu Dansky et al (1997) müsste ich erst nochmal genauer suchen.

lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 08.01.2010, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Clara

Beitrag von Clara »

Also, schreibfaul seid ihr ja nicht ;)
Hab aufmerksam alles gelesen, aber ich glaub,
da muss ich mit System ran gehen,
sonst geht am Ende noch was unter.
Und irgendwie finde ich so vieles wichtig,
was ich gelesen habe. Und was ich denke.

Ich hab mir Gedanken drüber gemacht, ob ich die Adresse meines Forums weitergebe. Da hat sich mir die Frage gestellt, warum?! Also, was dann?!
Ich fürchte, dass ihr da nicht auf so viel Toleranz stoßen würdet und dann hätten wir am Ende auch noch eine heftige Diskussion und vielleicht würden auch verletzende Antworten fallen. Das würde ich gerne vermeiden.
Ich versuche meinen Geist offen zu halten und würde mir das von allen Menschen wünschen, aber ich kann nur wünschen, nicht erwarten.

@forbidden love: Ich habe das bereits gelesen. Auch eine Geschichte - deine Geschichte - die mir einen Einblick in diese mir so fremde Welt gegeben hat. Danke dafür. Hast du heute noch Kontakt zu dieser Frau? Wie hast du das verarbeitet?

@Cocolinth: Nein, das wollte ich nicht sagen. Eine sexuelle Neigung ist keine Esstörung und eine Essstörung ist keine sexuelle Neigung. Das, was sich allerdings vergleichen lässt ist das Unverständnis und die Ablehnung, auf die wir stoßen. Deshalb habe ich das u.a. angeführt.

@minniwinni: Mauern auf beiden Seiten einreißen ... da sagst du was. Ich muss dazu was sagen bzw. zugeben. Ich möchte über diese Gespräche gerne mit anderen reden, aber ich weiß, dass ich das nicht mit jedem kann. War heute mit einer Freundin beim Sport und wir unterhielten uns und ich wollte so gerne "abklopfen", was sie für ein Bild von Pädophilen hat, aber ich habe mich nicht getraut. Es ist schwierig, Mauern einzureißen, glaube ich. Um nicht zu sagen unmöglich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht, eines Tages...
Außerdem habe ich noch die ein oder andere Freundschaft zu verbuchen, mit der ich mir sehr gut ein offenes, freies Gespräch darüber vorstellen kann. Das sind zwar nur Kleinigkeiten im Vergleich zur Masse, aber man kann ja nicht die Welt verändern, ohne den Menschen zu verändern .... also, klein anfangen :)

@bockwurst: Danke für deine Antwort. Bist du pädophil? Ich kann das anhand deines Postings nicht ganz zuordnen.

@Zuhnami: Du bist hier im Forum angemeldet? Wie kommt das denn? Was treibt dich hierher?
Tut mir leid, da hatte ich mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt ;) Ich will hier nichts finden, schon gar nicht eine Lösung für meine Probleme. Ich bin hier nur aus Interesse. Und ja auch nur im Gästebereich und auch nur, weil ich so sympatische Antworten bekomme.
Clara

Beitrag von Clara »

@kimberly: Was soll ich sagen? Sprachlos über so viele sympathische Gefühle, welche in mir besonders durch deine Postings entstehen :)

Zu deinen Fragen: Meine Psychologin ist ziemlich schweigsam, ich glaube ihr geht es hauptsächlich darum mir das Gefühl zu geben, akzeptiert zu sein und gewollt. Das kann man (so komisch es sich anhört) sehr gut über Zuhören und wenig reden und bewerten, allerdings ergibt sich daraus das Problem, dass ich oft nicht einschätzen kann, was sie über bestimmte Dinge denkt. Ich habe sie gefragt, ob ich zu tolerant bin? Ob es eigentlich einen Sinn hat, intolerant zu sein? In diesem Zusammenhang erzählte ich von dieser Unterhaltung hier mit euch. Sie meinte, das sei eine gute Fähigkeit, denn viele würden durch ihre Vorurteile von vielen Menschen fern gehalten. Man baut sich selbst Mauern. Sie sagte, dass Menschen ja nicht schlimm sind oder böse, sondern Taten. Und welche Taten gut oder böse sind, ist ja ebenfalls eine Sache vom Verständnis (und vom Gesetz :) ) Sie meint, dass Pädophelie ja nicht heilbar ist und die Menschen mit diesen Neigungen lernen müssen, damit umzugehen.

Esstörungen gibts ja viele ... Bulimie ist die Ess-Brech-Sucht und selbst da gibt es unterschiedliche. Manche Betroffenen essen nur minimale Mengen und erbrechen, manche fressen wirklich 10-15 Brötchen, Mohrenköpfe, Brot, Schokolade und erbrechen das. Oft ist es so, dass Betroffene zwischen Bulimie und Magersucht hin und her bewegen. Bulimie macht oft nicht schlank, sondern lässt nur die Adern in den Augen platzen, die Speiseröhre brennt, es ist teuer, der Körper geht kaputt. Magersucht ist da schon fast "körperfreundlich". Die meisten Menschen leiden zusätzlich zur Sucht noch an einer Körperschemastörung, sprich: selbst wenn man objektiv im Untergewicht ist, sagt der Spiegel: Um Gottes Willen, schäm dich. Du bist so dick. Die armen Menschen, die dich anschauen müssen, wie peinlich!
Das ist auch das, was es so schwer macht von der Sucht wegzukommen. Ich habe schon oft versucht "normal" zu werden, normal zu essen, mich normal zu verhalten, normal zu sein und ich kam immer wieder an den Punkt, an dem ich nicht mehr konnte, weil ich nicht ich sein konnte. Ich habe mich von mir selbst verrraten und gemästet gefühlt, hässlich und jede Aussage, die ich auch nur um 100 Ecken hätte gegen mich wenden können, wurde durch meinen dicken Körper zu einem Schlag ins Gesicht. Anstrengendes Leben is das, sag ich euch :roll:
Ich würde mal schätzen, dass die Verteilung von Frauen und Männern 80/20 ist. fast würde ich behaupten, es sind noch weniger Männer betroffen, aber da gibt es sicher auch noch genauere Statistiken, wobei ich Statistiken (gerade bei Dunkelzifferthemen) eh nicht mag. Frauen sind diesem Schönheitswahn und der Selbstzerstörung offener gegenüber, als die Männer, aber ich fürchte, das wird noch kommen.

Eine Lösung des Problems ... ja! Vielleicht mach ich eines Tages eine Beratungsstelle für Pädophile auf. Sind die wirklich so rar gesät? Ich kann das gar nicht glauben. Wenn ich so sehe, wie viele Beratungsstellen für was es alles gibt. Selbst unser kleiner Verein (also mein Arbeitgeber) hat Beratungsstellen für Frauen, Kinder, Ausländer, Straffällige ... stimmt, Pädophile nicht. Mh!

Meine Diplomarbeit habe ich über den Einfluss der Herkunftsfamilie auf die Zukunftsvorstellungen von Jugendlichen geschrieben. Es hat mich persönlich schon interessiert (bin die einzige aus meiner ganzen Verwandtschaft, die Abi gemacht und anschließend studiert hat - und der Weg war nicht leicht), aber die Beschäftigung mit dem Thema war nicht der Auslöser.
Wollt ihr das eigentlich alles hören? Ich will euch hier nichts vorheulen :oops:
Das ist nicht meine Absicht!!!!!
Naja ... lest es, wenn ihr mögt, sehr gerne. Wenn es uninteressant ist, dann natürlich nicht :)

Ich habe zwei jüngere Geschwister und wie gesagt eine schwierige Familiensituation. Meine kleinen Geschwister lebten (bis vor 2 Wochen) dort und das bedeutete für mich, seit ich ausgezogen bin, hab ich immer mit dem Handy neben dem Ohr geschlafen, denn wenn was war, war ich erreichbar, zur Not bin ich auch hin gefahren. Eine permanente Stresssituation. Während meiner Diplom-Phase eskalierte es, nichts ging mehr, ich war verzweifelt. Eines morgens bin ich unter der Dusche zusammengebrochen und habe bis abends dort gelegen und geweint. Ich wollte einfach nicht mehr da sein.
Das war der Augenblick, an dem ich so große Angst vor mir selbst hatte, dass ich mir Hilfe suchte. Ich hab mir selbst nicht mehr getraut! Ich hab mich nicht mehr sicher in meiner Anwesenheit gefühlt, ein grausames Gefühl.
So begann meine Therapie.

Ich kann mir vorstellen, dass du keine Lust hast, eine Therapie zu machen, wenn du dabei das Gefühl vermittelt bekommst, an den Pranger gestellt zu werden. Das darf auch eigentlich nicht sein und ist unfassbar!
Also, ich finde es unfassbar, dass dich die äußeren Bedinungen dazu treiben, einer Therapie aus dem Weg zu gehen.

Ich hab zum Schluss noch eine Frage. Sie ist zwar ziemlich intim, aber muss ja keiner drauf antworten.
Wie/ in welcher Situation/ in welchem Alter ist euch aufgefallen/bewusst geworden/habt ihr euch eingestanden, dass ihr pädophil seid?
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Ich kann es terminlich nicht wirklich fest machen. Eher unbewusst hat es mich immer zu jüngeren Mädels hingezogen. In jungen Jahren nicht das Problem, weil der Altersunterschied nicht wirklich gravierend war.

Bei meiner ersten Beziehung war ich 18 und sie 13. Ihre Eltern kann ich schon vor ihr und war schon per Du mit ihnen. Aber erst als ich irgendwann bei ihr übernachten wollte, meinte ihr Vater, ob es nicht noch etwas zu früh sei. Da bin ich das erste Mal drüber gestolpert.

Es folgten dann Freundschaften und dann eine Beziehung die mit 5 Jahren Altersunterschied noch voll als hetero durch ging. In dieser Zeit wurden die „Beschwerden“ jedoch deutlicher und ich suchte im Internet nach Antworten. Fand damals das erste Pädoforum und nach und nach wurde mir klar, was überhaupt los war mit mir. Ich kannte nur das Gefühl und hatte bis dato keinen Namen dafür.

Dann kam das Outing gegenüber meiner damaligen Partnerin und das schleichende Aus der Beziehung. Es war hart, aber auch befreiend. Doch das starke Schwanken zwischen meinen Gefühlen, dem Zwang der Gesellschaft und den Freunden und Bekannten, die immer wieder fragen: „Und? Schon wieder was in Aussicht?“ lassen nur langsam nach.

Ich verstelle mich zwanghaft, sage: „Ja, hab da Diese und Jene gesehen.“, und meine eigentlich: „Nee, ich will nicht mehr in eine Hetero-Beziehung!“

Fazit: Bei mir war es ein schleichender Prozess, bis ich erkannte und mir eingestand, dass ich eher pädophil empfinde und mich in einer normalen Hetero-Bezieung nur selbst was vormache.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Clara hat geschrieben:Ich bin in einem Forum für Menschen mit einer Essstörung
Vor dem Hintergrund ist der Titel Deines Threads jedenfalls 'ne Wucht. XP
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten