Tja, allgemein gesprochen: Gesetze muss es numal geben. Entweder du ziehst ne gesetzliche Grenze, oder nicht, dann wäre jeweiliges ganz erlaubt, weil ihm keine Grenzen gesetzt sind.Perma hat geschrieben: Und mit 14, Punkt 0 Uhr macht es Klick und alles ist erlaubt? Und das gilt mal eben pauschal für alle Kinder in Deutschland? Blödsinn.[/color]
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Re: Ich kotz gleich!
- Perma
- AoA: 8-14
Die Zitrone hat geschrieben:Tja, allgemein gesprochen: Gesetze muss es numal geben. Entweder du ziehst ne gesetzliche Grenze, oder nicht, dann wäre jeweiliges ganz erlaubt, weil ihm keine Grenzen gesetzt sind.
Vollkommen richtig, aber: Zu Gesetzen gibt es Auslegungen. Auslegungen dienen den Gerichten die jeweiligen Umstände zu berücksichtigen. Dies läßt die derzeitige Rechtssprechung aber in diesem Fall (§176) NICHT oder besser gesagt m.E. NICHT AUSREICHEND zu.
Ich habe noch nicht einmal etwas gegen den §176 an sich, grundsätzlich bin ich im Prinzip sogar dafür, daß er bleibt, ABER solange noch nicht einmal das sogenannte Opfer die Einstellung eines Verfahrens erwirken kann, muß ich mich Fragen wer sich so einen Unsinn ausdenkt.
Hier wird einem Menschen, dem Kind nämlich, direkt mal per Gesetz eine eigene Meinung oder ein eigener Willen kategorisch abgesprochen. Und plötzlich, mit 14, da schau her, macht es Klick und der Mensch erhält wie durch Zauberhand das Wissen und die Einsicht, sich für oder gegen Sex entscheiden zu können.
Also irgendwann müßte das doch jedem einmal einleuchten, daß das Unsinn ist.
Es ist ist VERBOTEN, daß ein 13y der mit seiner 13y Freundin rummacht. Die beiden können nur eben nicht bestraft werden, da strafunmündig. Wenn der Junge nun aber 14y wird und beide geil aufeinander sind, muß er die Finger von ihr lassen, weil er ansonsten nach §176 bestraft wird.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Danke Clara, deine Statements sind beeindruckend und machen nachdenklich!
Vielleicht sollte man sie kopieren und in ein extra Thema dafür anlegen, so das jeder es mal lesen kann. In diesem WirrWarr wird es wohl leider schnell unter gehen.
So langsam öffnet ihr euch auch mal.
Die einen schreiben: Ich will doch keinen Sex mit Kindern.
Die andern schreiben: Ich habe Angst das ich mich doch mal nicht mehr zurückhalten kann, was ja auch leider schon mal vor gekommen ist!
Und das ist der Punkt über den ihr euch Gedanken machen müsst!
Steht zu dem was ihr denkt und fühlt und zu euren Ängsten! Tut ihr dies nicht, könnt ihr auch von Antis kein Verständnis erwarten. Denn sie erwarten ehrlichkeit (bezüglich dieser Sache)
Vielleicht sollte man sie kopieren und in ein extra Thema dafür anlegen, so das jeder es mal lesen kann. In diesem WirrWarr wird es wohl leider schnell unter gehen.
So langsam öffnet ihr euch auch mal.
Die einen schreiben: Ich will doch keinen Sex mit Kindern.
Die andern schreiben: Ich habe Angst das ich mich doch mal nicht mehr zurückhalten kann, was ja auch leider schon mal vor gekommen ist!
Und das ist der Punkt über den ihr euch Gedanken machen müsst!
Steht zu dem was ihr denkt und fühlt und zu euren Ängsten! Tut ihr dies nicht, könnt ihr auch von Antis kein Verständnis erwarten. Denn sie erwarten ehrlichkeit (bezüglich dieser Sache)
- Die Zitrone
Re:
Was ist mit: "Ich will Sex mit Kindern, habe aber keine Angst, dass ich mich nicht zurückhalten kann, weil meine Angst vor dem Knast mich bestimmt."?Gast hat geschrieben: Die einen schreiben: Ich will doch keinen Sex mit Kindern.
Was ist mit: "Ich will Sex mit Kindern, habe aber keine Angst, dass ich mich nicht zurückhalten kann, weil meine Angst vor dem Knast mich bestimmt."?
Okay dann kommen wir wieder auf die Frage zurück: Ihr wollt den Kleinen doch nicht weh tun! Geschlechtsverkehr (das erste mal) ist sicher für jedes Kind (ja sogar Jugendliche,Erwachsene) schmerzhaft!
Die Angst vor dem Strafvollzug darf doch nicht der einzige Zurückhaltungsgrund sein! Ihr habt die Kleinen doch lieb, dann wartet doch einfach bis sie alt genug sind (ich behaupte jetzt einfach mal mit so ca 16 Jahren) und sie selbst entscheiden können!!!
Aber stimmt dann sind sie ja keine kleinen Mädchen mehr.
Schade die einen sagen sie wollen keinen Sex mit den kleinen, sie haben nur die Vorstellung, Wünsche.
Die andern haben nur Angst vor den Konsequenzen!
Wir drehen uns im Kreis
Okay dann kommen wir wieder auf die Frage zurück: Ihr wollt den Kleinen doch nicht weh tun! Geschlechtsverkehr (das erste mal) ist sicher für jedes Kind (ja sogar Jugendliche,Erwachsene) schmerzhaft!
Die Angst vor dem Strafvollzug darf doch nicht der einzige Zurückhaltungsgrund sein! Ihr habt die Kleinen doch lieb, dann wartet doch einfach bis sie alt genug sind (ich behaupte jetzt einfach mal mit so ca 16 Jahren) und sie selbst entscheiden können!!!
Aber stimmt dann sind sie ja keine kleinen Mädchen mehr.
Schade die einen sagen sie wollen keinen Sex mit den kleinen, sie haben nur die Vorstellung, Wünsche.
Wir drehen uns im Kreis

- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
doch, schon. es knn.Gast hat geschrieben:Die Angst vor dem Strafvollzug darf doch nicht der einzige Zurückhaltungsgrund sein! (
was sind schon körperliche schmerzen im vergleich zu schmerzen, die der geit im laufe eines lebens erleiden kann >_>
also alswenn das ein argument wäre ö_Ö
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Die Zitrone
Wieso nicht?Gast hat geschrieben:
Die Angst vor dem Strafvollzug darf doch nicht der einzige Zurückhaltungsgrund sein!
"(ja sogar jugendliche, Erwachsene)"Gast hat geschrieben:
Sogar für Erwachsene? Naja, dann verbieten wir Sex doch einfach gleich! Wenn er allen beim ersten Mal wehtut, und man dieses "wehtun" als utilitaristischen Maßstab setzt, dann muss er durch und durch böse sein.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Es läuft ja mal wieder auf das rein/raus Spiel heraus, nicht ganz neu das Thema.
Es geht auch ohne. rainer
Es geht auch ohne. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Die Zitrone
Genau. Wie 99% aller anderen Themen.Horizonzero hat geschrieben: nicht ganz neu das Thema.

Naja. Auch diese nicht ganz neue Bezeichnung wurde hier glaube ich schon einmal kritisiert, und ich bin kein Papagei.Horizonzero hat geschrieben: rein/raus Spiel
- Forbidden Love
Gast hat geschrieben:Okay dann kommen wir wieder auf die Frage zurück: Ihr wollt den Kleinen doch nicht weh tun! Geschlechtsverkehr (das erste mal) ist sicher für jedes Kind (ja sogar Jugendliche,Erwachsene) schmerzhaft!
Wir drehen uns im Kreis
Hallo,
also ich spreche da jetzt mal für mich. Ich habe Mißbraucht! Und diese Tat hat mein Leben und mein Denken komplett über den Haufen geworfen. Ich kann mein Handeln bis heute auch selbst nicht verstehen. Ich habe auch Angst, ob ich heute, in einer ähnlich gelagerten Situation, in der Lage wäre, richtig zu Handeln.
Aber
Das was in der besagten Nacht passiert ist, bezeichne ich nur aus dem Grund als Mißbrauch, da es in keinster Weise in "einvernehmlichem Rahmen" geschehen ist.
Die gleiche Handlung, unter anderen Vorraussetzungen, wäre für mich nicht Verfolgungswürdig!
Darüber hinaus, geht es in dem, von Dir geschriebenen, wieder nur mal um Penetration. Das zeigt mir, daß Du hier entweder nicht alles, oder unaufmerksam gelesen hast. Es gibt durchaus sexuelle Spielarten, die sehr schön und befriedigend sein können. Diese verursachen auch keine Schmerzen. Auch nicht beim ersten Mal!
Auch die von mir, als absolut negativ zu bewertende Tat, hat keine körperlichen Schmerzen verursacht.
Solange Du nicht bereit bist, Dich gedanklich von Deinen Penetrationsphantasien, in Bezug auf Erwachsenen-Kind-Beziehungen, zu trennen, wird der Drehwurm wohl auch nicht enden.
Ich empfehle Dir, besonders die Wissenschaftlich fundierten Postings von Kimberly und mir zu lesen. Dies bitte sehr aufmerksam.
Gruß
Forbidden Love
- Perma
Gast hat geschrieben:Ihr wollt den Kleinen doch nicht weh tun! Geschlechtsverkehr (das erste mal) ist sicher für jedes Kind (ja sogar Jugendliche,Erwachsene) schmerzhaft!
Wo steht, daß für jedes Kind der erste GV schmerzhaft ist oder generell schmerzhaft sein muß? Manchmal muß ich mich echt fragen, wie manche GV betreiben, oder wie sie das erste Mal erlebt haben. Ja gut, manche stehen auf Schmerzen, ist vielleicht auch ganz geil beim ersten Mal. Aber, wenn man es nicht kann, sollte man es einfach nur sein lassen. Nur meine bescheidene Meinung.
Gast hat geschrieben:Die Angst vor dem Strafvollzug darf doch nicht der einzige Zurückhaltungsgrund sein! Ihr habt die Kleinen doch lieb, dann wartet doch einfach bis sie alt genug sind (ich behaupte jetzt einfach mal mit so ca 16 Jahren) und sie selbst entscheiden können!!!
Du behauptest jetzt mal einfach so, weil es Dir gerade mal in den Kram passt, mit 16 Jahren ist das überhaupt kein Problem. Fein, dann sage ich Dir, mit 8 können die Mädels das genausogut entscheiden.
Aber, wer von uns hat eigentlich das Recht, über einen anderen Menschen zu bestimmen, ab wann er bereit für irgendetwas zu sein hat.
Was, wenn die kleine Maus es will? Was soll ich dann Deiner Meinung nach tun?
Gast hat geschrieben:Aber stimmt dann sind sie ja keine kleinen Mädchen mehr.
Ja, das kommt schon vor, daß sie dann nicht mehr so süß sind, aber das steht dem GV ja nicht generell im Weg. Wenn sie nur kleine Brüste hat und ohne Haare ist, wäre das womöglich interessant.
Gast hat geschrieben:Wir drehen uns im Kreis
Ja, dafür kann ich aber jetzt auch nicht wirklich was.
- Perma
Die Zitrone hat geschrieben:Naja, dann verbieten wir Sex doch einfach gleich!
Machen wir aus Sex ein generelles abstraktes Gefährdungsdelikt für alle Altersklassen. Allein, was beim Stellungswechsel alles passieren kann. Viel zu gefährlich.
- Die Zitrone
daffodils hat geschrieben: was sind schon körperliche schmerzen im vergleich zu schmerzen, die der geit im laufe eines lebens erleiden kann >_>
also alswenn das ein argument wäre ö_Ö
Freundliche Kritiker, wies aussieht solltet ihr alle wohl noch lernen. Einer allein steckt euch alle in die Tasche.
Für alle Interessierten hier noch ein Link zum Institut für Sexualpädagogik.
PÄDAGOGIK!
http://www.isp-dortmund.de/
einige Texte zum durchlesen
http://www.isp-dortmund.de/download/#
Für alle Verblendeten da draußen, die einfach nicht begreifen wollen/können oder ängstlich sind in Bezug auf Kinder und deren Sexualität. Die möglicherweise sogar selbst Probleme mit ihrer Einstellung zur Sexualität haben und daraus entsprechend ihre Kinder "verziehen".
Das ich nicht alles unterschreibe was dort verbreitet wird steht wohl außer Frage.
Stichwort "Einhaltung der Generationsgrenzen" z.b. ... In der Pädagogik ja - ausserhalb steht alles offen. Nur so richtig wahr haben möchten das die lieben Pädagogen leider auch nicht. Es ist einfach alles viel zu sehr verwoben um das mystische Wort "Pädophilie".
PÄDAGOGIK!
http://www.isp-dortmund.de/
einige Texte zum durchlesen
http://www.isp-dortmund.de/download/#
Für alle Verblendeten da draußen, die einfach nicht begreifen wollen/können oder ängstlich sind in Bezug auf Kinder und deren Sexualität. Die möglicherweise sogar selbst Probleme mit ihrer Einstellung zur Sexualität haben und daraus entsprechend ihre Kinder "verziehen".
Das ich nicht alles unterschreibe was dort verbreitet wird steht wohl außer Frage.
Stichwort "Einhaltung der Generationsgrenzen" z.b. ... In der Pädagogik ja - ausserhalb steht alles offen. Nur so richtig wahr haben möchten das die lieben Pädagogen leider auch nicht. Es ist einfach alles viel zu sehr verwoben um das mystische Wort "Pädophilie".
-
Dunkelfeld Studien sind sehr selten, meistens wird nur das Hellfeld untersucht, d.h. nur Fälle, wo bereits eine Strafverfolgung erfolgte oder gerade erfolgt.Gast1 hat geschrieben:leider gibt es ja noch die dunkelziffer von sexuellen übergriffen gegenüber kindern.gibt es da eine statistik?
Wetzels (1997) und Dansky et al (1997) gehen davon aus, dass 8,6% der Mädchen und 2,8% der Jungen in ihrer Kindheit sexuell Missbraucht werden. In einer Pilotstudie vom Bundesfamilienministerium (2004) wurde festgestellt, dass der Anteil der Mädchen und Jungen von innerfamiliären Missbrauch (die häufigste Form) in etwa gleich ist. Laut amerikanischen Forschern werden nur rund 15 Prozent der Missbrauchsfälle aufgedeckt, das entspricht einem Verhältnis von etwa 1:7. Baurmann (1991, S. 233) schätzt die Hell- / Dunkelfeldrelation bei sexuellem Missbrauch von Kindern auf 1:5, für den Missbrauch von Schutzbefohlenen auf 1:20 bis 1:50. Vogt (2006) geht bei der pädophilen Minderheit davon aus, dass eine Relation von 1:5 am zutreffendsten ist.
In Deutschland werden jährlich etwa 12.000 Straftaten wegen Delikten nach (§ 176, 176a, 176b StGB) angezeigt und strafrechtlich verfolgt. Die Aufklärungsquote beträgt etwa 80 %. Etwa 25 % der Täter sind dabei selbst noch unter 18 Jahre, etwa 8 % unter 14 Jahre. Bange & Deegener (1996) gehen davon aus, dass im Dunkelfeld etwa ein drittel der Täter selbst noch Kinder sind. Der Anteil der Fälle mit "schwerem sexuellen Missbrauch" (§ 176a StGB) liegt laut polizeilicher Kriminalstatistik (2008) bei etwa 21 % (ca. 2550 Fälle, diese beziehen sich auf Beischlaf, anale Penetration, Oralverkehr, oder ähnliche Handlungen). Sexueller Missbrauch von Kindern mit Todesfolge (§ 176b StGB) gab es 2008 keinen Fall (0).
Eine Hochrechnung dieser Zahlen ist aufgrund fehlender wissenschaftlicher Arbeiten dazu nicht wirklich möglich. Man kann bei Straftaten nach den §§ 176 ff. StGB anhand den o.g. Studien in Deutschland von jährlich 50.000 bis zu 250.000 Fällen oder mehr ausgehen.
Die hohe Zahl der sexuellen Missbräuche kommt aber auch daher, dass man mittlerweile die kleinste Zärtlichkeit als Missbrauch einstuft. Küssen z.B. oder intensives Kuscheln, Schmusen oder obszönes Reden können bereits als solcher eingestuft werden. Eine Differenzierung zwischen wirklichem Missbrauch (d.h. ein Kind unter [androhen von] Gewalt, Druck oder Zwang zu "gebrauchen") und liebevollen Einvernehmlichen (völlig unspezifizierte) Handlugen findet nicht mehr statt (u.a. Lautmann, 1980; Ree, 1999; Rind et al, 2001; Schulte-Stracke, 2002; Griesemer, 2004 uvm.). Es handelt sich dabei also nicht immer um wirklichen Missbrauch im eigentlichen Sinne des Wortes. Viele "Übergriffe" bleiben also verborgen, ganz einfach weil sie auch vom Betroffenen selbst als "normal" eingestuft werden. Wer aber nicht sofort von Missbrauch spricht, sondern differenziert, wird öffentlich angegriffen und lässt sich angeblich von den "Denkfehlern" der Pädophilen leiten (u.a. Gieles, 2008). Alle Formen des Sexualkontaktes werden in einen Topf mit der Aufschrift ‘sexueller Missbrauch’ geworfen. So landet die Vergewaltigung eines fünfjährigen Mädchens durch den Nachbarn in derselben Kategorie wie das homoerotische Spiel zwischen einem fünfzehnjährigen Jungen und einem Mann (Griesemer, 2004).
Man sollte sich auch nicht von steigenden Missbrauchsfällen täuschen lassen, diese kommen hauptsächlich durch die ständigen Verschärfungen des Sexualstrafrechts. Schön zu sehen ist das bei den steigenden Zahlen von Kinderpornographiebesitz und -Verbreitung, mittlerweile können schon Fotos von bekleideten (!) Kindern, bei denen sie z.B. in einer "unnatürlichen Position" abgebildet sind, als kinderpornographische Schriften eingestuft werden.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.