Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Maria

Re: Hallo!!

Beitrag von Maria »

ich frag nochmal meinen papa ob er mir das icq draufmacht am computer !
aber wahrscheinlich sagtg er eh wieder nur " nein da s is gefärhlich " oder so ein blödsinn :|
ich will das haben!!!
Gast

Beitrag von Gast »

maria,tu mir einen gefällen,bitte treff dich mit niemand aus dem internet ,gib niemand deine telefonnummer oder adresse!bitte!
Poki

Beitrag von Poki »

Gast hat geschrieben:maria,tu mir einen gefällen,bitte treff dich mit niemand aus dem internet ,gib niemand deine telefonnummer oder adresse!bitte!
endlich kann ich mal nem anti zustimmen.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Gast

Beitrag von Gast »

das sollte jetzt auch keinen angreifen,99 %von euch sind vieleicht harmlos aber wenns dann doch der falsche ist ,nett schreiben kann jeder!
Maria

Beitrag von Maria »

was meinste mit der falsche??
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:das sollte jetzt auch keinen angreifen,99 %von euch sind vieleicht harmlos aber wenns dann doch der falsche ist ,nett schreiben kann jeder!
:shock: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, weiter so!
Maria hat geschrieben:hab ich doch schon längst du dummi :oops:
Schlagfertig biste auch, gefällt mir :mrgreen:

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Maria hat geschrieben:was meinste mit der falsche??

Du könntest an einen ehrlichen, lieben Pädo oder aber auch an ein richtig mieses Dreckschwein geraten.

Deswegen gib niemandem reale Daten von Dir, schon gar nicht wenn jemand darauf drängen sollte.

Solltest Du mit jemanden in E-Mail-Kontakt treten wollen, achte bitte darauf, daß auch Deine E-Mail-Adresse keine Realnamen von Dir enthält.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

es gibt männer die kindern oder frauen wirklich sehr weh tun und sie vieleicht sogar töten oder jahre lang gefangen halten,es ist schon oft so etwas übers internet passiert !ich will dir keine angst machen ich will nur das du dir mal gedanke darüner machst das nicht jeder der dir was liebes schreib es auch lieb mit dir meint!
Maria

Beitrag von Maria »

warum gefällt dir das ?? kimberly
Maria

Beitrag von Maria »

perma, gast:
mal sehen, ich hab keine angst !
Gast

Beitrag von Gast »

maria ,das du mutig bist ist schon aber es gib so viele mädchen die auch mütig waren und am ende vergewaltigt würden und getötet!!!woher willst du wissen ob sich jemand mit dir lieb unterhalten will oder dir sehr weh tun?
Maria

Beitrag von Maria »

ist aviola zum beispiel böse oder so???
glaub ich irgensdwie nicht ,
schriebt mir was über ihn, ihr kentnn ihn doch besser oder???
Gast

Beitrag von Gast »

siehst du ,du glaubst es nicht,aber wenn ers jetzt ist und du würdest dich mit ihm treffen könnte er schlimme sachen mit dir machen!
Maria

Beitrag von Maria »

ja ja ja gast, das hast duj jetzt eh schon 3 mal oder so geschirben!!
aber ich hjab die anderen gefragtg sorry
Maria

Beitrag von Maria »

es will mich ja nicht jeder gleich umbringen, das müüste ja wirklich ein zeinlich irrer sein!!
so ein unfug
ich habe keine angst !! hab ich eh schon geschriben!
Antworten