Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
- AoA: 7-12
Re: Ich kotz gleich!
der hass von frauen auf pädos, kommt doch vor allem daher, weil sie nichts besitzen was uns interessieren könnte.
frauen sind es gewohnt, mit dem arsch zu wackeln oder die titten hervorzuheben und schon bekommen sie was sie wollen. die berühmten weiblichen waffen, die immer dann eingesetzt werden, wenn sonstige befähigung praktisch nicht vorhanden ist.
nun sind wir völlig imun gegen doppel D...also werden wir fertig gemacht, weil man uns nicht kontrollieren kann. das kind ist nur vorgeschobener grund.
so sieht das aus meiner sicht aus.
gast (weiblich), du kannst noch so geil aussehen. du hast absolut nichts,was mich interessieren würde. außer argumente die schlüssig sind. du musst also dein hirn anstrengen. pack den push up wieder in die schublade.
ich bin erschüttert
frauen sind es gewohnt, mit dem arsch zu wackeln oder die titten hervorzuheben und schon bekommen sie was sie wollen. die berühmten weiblichen waffen, die immer dann eingesetzt werden, wenn sonstige befähigung praktisch nicht vorhanden ist.
nun sind wir völlig imun gegen doppel D...also werden wir fertig gemacht, weil man uns nicht kontrollieren kann. das kind ist nur vorgeschobener grund.
gast (weiblich), du kannst noch so geil aussehen. du hast absolut nichts,was mich interessieren würde. außer argumente die schlüssig sind. du musst also dein hirn anstrengen. pack den push up wieder in die schublade.
ich bin erschüttert
Vagina Fan
Also das wll ich so nicht sagen -.-gelöscht_16 hat geschrieben:der hass von frauen auf pädos, kommt doch vor allem daher, weil sie nichts besitzen was uns interessieren könnte.
Schonmal überlegt das es daran liegen könnte das sie 1. auch mal kleine Mädchen waren und 2. Frauen zu ihren Kindern fast immer ein e festere Bindung entwickeln und somit auch stärkere Emotionne diesbezüglich entwickeln.
Das auf einen Komplex zu minimieren find ich nicht gerade bewunderent
Ich will uns Pädos ja nicht im Wege stehe aber ich denke eben nicht so.
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
http://absol.foren-city.de/
gelöscht_16 hat geschrieben:der hass von frauen auf pädos, kommt doch vor allem daher, weil sie nichts besitzen was uns interessieren könnte.
ich bin erschüttert
Ich sehe das ähnlich.
Wenn man sich viele von denen mal ansieht bzw. liest oder hört was die so von sich geben und wie sie es von sich geben, dass sagt schon einiges aus. Das Problem liegt bei denen. Da steckt oft pure Geltungssucht bzw. enttäuschte Geltungssucht dahinter und noch einige Komplexe mehr.
Allein schon die allgemeine Ansicht man müsse, könne, dürfe selbstverständlich nur auf Frauen stehen ist ja schon der Gipfel der Arroganz und Überheblichkeit.
So toll sind die nun wirklich nicht, ohne sie schlechtmachen zu wollen, schon gar nicht im Vergleich zu Kindern.
Aber man soll auch nicht pauschalisieren, bei vielen ist es sicher auch so wie Aviola schreibt. Die haben eine gute Absicht und meinen es wäre nötig die Kinder vor dem bösen schwarzen Mann zu beschützen und böse muss natürlich jeder Pädo sein.
-
Ich bin sozusagen ein OstpädophilerClara hat geschrieben:Und Du?

Aus meinen RL weiß es niemand wirklich, dass ich ein Pädo bin. Höchstens vermutet wird es in meinem engsten Familienkreis, aber ich denke sie würden es eh nicht wahr haben wollen, dass ich so bin und das Thema sowieso totschweigen.Unfassbar hat geschrieben:@Kim
Hand auf´s Herz, weiss es Deine Frau??
Zum Thema Outing fallen mir gerade noch folgende Gedanken ein:
1. Ich kann mich nicht outen, weil ich große Angst habe. Ich habe Angst vor der Agression, der Wut und dem Hass von anderen Menschen, die mich als Monster, Vergewaltiger, ja sogar als potentiellen Mörder sehen.
2. Ich habe Sehnsucht mich zu outen, weil ich endlich mit realen Menschen über meine Gefühle, Gedanken und Ängste sprechen will. Ich will mich nicht ständig hinter einer Fassade verstecken müssen. Ich will endlich offen sagen können, dass ich mich in junge Mädchen verliebe und ohne sie nicht leben kann.
3. Vermutlich würde mir nach einem Outing, das größere Runden zieht, das liebste was ich habe genommen werden: Meine Engel, die ich wie nichts auf der Welt liebe. Dann wäre mein Leben nicht mehr lebenswert. Es wäre schrecklich, wenn ich kein ehrliches Lächeln eines glücklichen Mädchens mehr empfinden und ihre Nähe nicht mehr genießen dürfte.
4. Ich selbst habe viele Jahre gebraucht um zu erkennen, dass ich kein Monster bin, nur weil ich eine starke emotionale Abhängigkeit und auch sexuelle Gefühle für Kinder habe (es fällt mir schwer das zuzugeben, aber diese Gefühle sind nunmal da). Ich bin kein Kinderschänder, aber wenn ich schon so lange gebraucht habe, mein eigenes negatives Selbstbild der Realität anzugleichen, wie viel Zeit soll dann ein Außenstehender dafür brauchen um das zu erkennen.
5. Ich bin völlig verunsichert und ratlos und weiß nicht wirklich, was ich tun soll. Wenn ich nicht ständig darüber lesen müsste, dass uns alle möglichen Leute selbst das Menschsein absprechen wollen, hätte ich vielleicht genug Kraft dafür, aber ich glaube zur Zeit habe ich sie nicht.
Das ganze beinhaltet, von Außen betrachtet, eine gewisse Tragik. Kannst Du mich denn ein wenig nachvollziehen?
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
-
- AoA: 7-12
hier ist auf jedenfall schweigen angesagt. ich halte von outing generell sehr wenig. das würde immer nur was bringen wenn es dir hilft. tut es aber in den allermeisten fällen nicht. selbst wenn man nicht alles verlieren würde, die verwanten es aktzeptieren würden, so stünde man dennoch bis ans ende seines leben unter observation der familie. nein danke, dann mache ich das lieber mit mir selbst aus.
Vagina Fan
- Forbidden Love
@kimberly
Danke für das Posten der überaus langen Zitate aus Studien.
Auch wenn ich befürchte, das die meisten "Interessierten" es nicht aufmerksam lesen werden.
Ich glaube, mit Ergebnissen aus Studien, können wir viel besser argumentieren, als mit unseren persönlichen und aufrichtigen Aussagen. Darüber hinaus sollten wir auch öfter mal fordern, das "Interessierte" ihre Standpunkte ebenfalls mal mit wissenschaftlichen Zitaten untermauern. So währen sie gezwungen, sich mit der Thematik intensiver auseinanderzusetzten, wenn sie uns von der "Falschheit" unserer Meinung überzeugen wollen.
Wenn wir was sagen, wird versucht, das alles in Frage zu stellen, da wir ja in den Augen der "Interessierten" und Antis uns selbst etwas in die Tasche lügen.
Wissenschaftlichen Publikationen wird da wohl eher Glauben geschenkt. (Oder sie werden dann einfach ignoriert, weil sie an dem Bildnis des Pädos rütteln)
Ich habe in speziell diesem Thread festgestellt, daß auf eingeflossene Infos dieser Art, von Seiten der "interessierten" überhaupt nicht reagiert wird. Diese Beiträge sind scheinbar nicht angreifbar, währendessen persönliche Meinungen von uns (die natürlich in den Augen der Außenstehenden nicht normal sind) immer wieder angegriffen und als falsch dargestellt werden.
@Clara
sollte ich meinen Standpunkt von gestern doch noch revidieren müssen? Die Art was und wie Du schreibst macht Dich für mich "momentan" erst mal sympathisch. Lese hier auf jeden Fall weiter mit.
Gruß
Forbidden Love
Danke für das Posten der überaus langen Zitate aus Studien.
Auch wenn ich befürchte, das die meisten "Interessierten" es nicht aufmerksam lesen werden.
Ich glaube, mit Ergebnissen aus Studien, können wir viel besser argumentieren, als mit unseren persönlichen und aufrichtigen Aussagen. Darüber hinaus sollten wir auch öfter mal fordern, das "Interessierte" ihre Standpunkte ebenfalls mal mit wissenschaftlichen Zitaten untermauern. So währen sie gezwungen, sich mit der Thematik intensiver auseinanderzusetzten, wenn sie uns von der "Falschheit" unserer Meinung überzeugen wollen.
Wenn wir was sagen, wird versucht, das alles in Frage zu stellen, da wir ja in den Augen der "Interessierten" und Antis uns selbst etwas in die Tasche lügen.
Wissenschaftlichen Publikationen wird da wohl eher Glauben geschenkt. (Oder sie werden dann einfach ignoriert, weil sie an dem Bildnis des Pädos rütteln)
Ich habe in speziell diesem Thread festgestellt, daß auf eingeflossene Infos dieser Art, von Seiten der "interessierten" überhaupt nicht reagiert wird. Diese Beiträge sind scheinbar nicht angreifbar, währendessen persönliche Meinungen von uns (die natürlich in den Augen der Außenstehenden nicht normal sind) immer wieder angegriffen und als falsch dargestellt werden.
@Clara
sollte ich meinen Standpunkt von gestern doch noch revidieren müssen? Die Art was und wie Du schreibst macht Dich für mich "momentan" erst mal sympathisch. Lese hier auf jeden Fall weiter mit.
Gruß
Forbidden Love
- Perma
- AoA: 8-14
kimberly hat geschrieben:Ich bin sozusagen ein Ostpädophiler
Die Pädos sind echt überall anzutreffen. Unfassbar.
kimberly hat geschrieben:Zum Thema Outing fallen mir gerade noch folgende Gedanken ein:
Ein ganz klares: Nein, nix, nada.
Das was Du geschrieben, deckt sich nahezu vollständig mit meinen Gedanken, Ängsten und auch Wünschen.
Deshalb ist ein Outing für mich in unendliche Ferne gerückt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
-
@Forbidden Love:
Mit den Studien, da hast Du natürlich recht. Da dagegen zu halten ist wirklich nicht einfach. Das erste große Zitat ist übrigens ein Auszug von einem Text, den ich selbst verfasst habe (ca. doppelt so lang im Original). Allerdings war das für ein Forum, in dem es wesentlich sachlicher und objektiver zu geht, sagen wir mal politischer
. Ich hatte insgesamt glaube ich Arbeiten/Studien von ca. 10 Wissenschaftlern angebracht und ich bekam entweder keine Antwort, oder eine Bestätigung, dass es soweit verstanden und akzeptiert wurde was ich geschrieben habe.
Zur Zeit bin ich aber noch sehr am Lesen und Recherchieren, ich archiviere für mich auch alles was ich finden kann. Dazu gehören aber auch Texte die recht vorurteilbehaftet und auf den ersten Blick unangenehm zu lesen sind (aus unserer Sicht). Ich finde es aber auch immer wichtig beide Seiten zu sehen. Dadurch weiß man z.B. auch mit welchen Argumenten andere dagegen halten könnten und kann sich schon während des Verfassens seines Beitrages darauf vorbereiten
.
Oftmals reicht es auch schon einen einzigen Satz im Beitrag zu zitieren oder zu interpretieren und dahinter in Klammern Namen und Jahr schreiben. Alleine das macht auch schon einen gewissen Eindruck und belegt, dass die gemachte Aussage nicht frei erfunden ist, sondern auf wissenschaftlichen Grundlagen basiert.
lg kim
Mit den Studien, da hast Du natürlich recht. Da dagegen zu halten ist wirklich nicht einfach. Das erste große Zitat ist übrigens ein Auszug von einem Text, den ich selbst verfasst habe (ca. doppelt so lang im Original). Allerdings war das für ein Forum, in dem es wesentlich sachlicher und objektiver zu geht, sagen wir mal politischer

Zur Zeit bin ich aber noch sehr am Lesen und Recherchieren, ich archiviere für mich auch alles was ich finden kann. Dazu gehören aber auch Texte die recht vorurteilbehaftet und auf den ersten Blick unangenehm zu lesen sind (aus unserer Sicht). Ich finde es aber auch immer wichtig beide Seiten zu sehen. Dadurch weiß man z.B. auch mit welchen Argumenten andere dagegen halten könnten und kann sich schon während des Verfassens seines Beitrages darauf vorbereiten

Oftmals reicht es auch schon einen einzigen Satz im Beitrag zu zitieren oder zu interpretieren und dahinter in Klammern Namen und Jahr schreiben. Alleine das macht auch schon einen gewissen Eindruck und belegt, dass die gemachte Aussage nicht frei erfunden ist, sondern auf wissenschaftlichen Grundlagen basiert.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Als ich noch ein Kind war, wollte der Bruder einer freundin mir immer die Haare waschen. Ich muss so zehn gewesen sein, er 16 !
Weil ich mich nicht traute nein zu sagen, habe ich es ihm einmal erlaubt.... danach bin ich ihm immer aus dem Weg gegangen.
Mit 12 war ich am See spazieren, da lief ein Mann an mir vorbei und tatschte mir an die nicht vorhandene Brust.
Das sind so erlebnisse die werde ich nie vergessen, zum Glück ist nie mehr passiert! Was geht in solchen Menschen vor ?
Also mir kann keiner erzählen, das Kinder das gleiche wollen wir ihr.
Sie brauchen die nähe von Erwachsenen *klar* , aber einfach um sich geborgen zu fühlen und nicht auf sexueller Ebene.
Ihr müsst da einfach Grenzen ziehen !!!!
Weil ich mich nicht traute nein zu sagen, habe ich es ihm einmal erlaubt.... danach bin ich ihm immer aus dem Weg gegangen.
Mit 12 war ich am See spazieren, da lief ein Mann an mir vorbei und tatschte mir an die nicht vorhandene Brust.
Das sind so erlebnisse die werde ich nie vergessen, zum Glück ist nie mehr passiert! Was geht in solchen Menschen vor ?
Also mir kann keiner erzählen, das Kinder das gleiche wollen wir ihr.
Sie brauchen die nähe von Erwachsenen *klar* , aber einfach um sich geborgen zu fühlen und nicht auf sexueller Ebene.
-
Re:
Was Du als Kind erlebt hast musst Du nicht uns ankreiden, spreche deine Freunde oder Familie darauf an, die Wahrscheinlichkeit, dass es einer von Ihnen war (ein Hetero- oder Homosexueller) ist etwa 20 Mal größer als die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Pädo war. (Nähere Erklärung liefere ich auf Wunsch gerne ab)
lg kim
Was willst Du damit sagen? Ich verstehe den Beitrag nicht so recht, immerhin wiedersprichst Du uns ja gar nicht aber suggerierst trotzdem, dass wir etwas falsch machen. Häää? Muss ich das jetzt verstehen? - Ich glaube nicht!Ich hat geschrieben:Sie brauchen die nähe von Erwachsenen *klar* , aber einfach um sich geborgen zu fühlen und nicht auf sexueller Ebene.
lg kim
- Perma
- AoA: 8-14
Ich hat geschrieben:Also mir kann keiner erzählen, das Kinder das gleiche wollen wir ihr.
Erkläre mir doch bitte mal, was wir wollen oder ich will?
Ich hat geschrieben:Sie brauchen die nähe von Erwachsenen *klar* , aber einfach um sich geborgen zu fühlen und nicht auf sexueller Ebene.
Woher weißt Du das?
Ich hat geschrieben:Ihr müsst da einfach Grenzen ziehen !!!!
Sterben muß ich irgendwann, sonst muß ich erst mal gar nichts.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Ich will euch nichts ankreiden, ich will euch damit nur klar machen, das Kinder fast alles mit sich machen lassen, sie wissen meist nicht was richtig und was falsch ist.
Dafür sind sie noch zu jung und wenn ihr ihnen sagt Sex ist schön und wenn ich euch streichele auch, dann werden sie euch das glauben!
Ich soll euch erklären was ihr wollt?Warum bitteschön ich ???
Ihr habt es doch schon erklärt.....ihr wollt eine Beziehung mit Kindern, ihre Nähe und Zuneigung!!!
Klar wollen Kinder auch Nähe und Zuneigung, aber ihr versteht das falsch!!!
Nicht auf so eine Art wie ihr....ich war selbst mal ein Kind und weiß mit Sicherheit das ich sowas nicht gewolllt hätte!
Einmal schreibt ihr so und dann mal so.....ihr greift immer nur an und versteht unsere Anti einstellung absolut nicht !!!
Ist glaub ich echt unnötig mit euch zu schreiben!
Ihr denkt Kinder wollen Sex und eine Beziehung mit euch, dann denkt das doch weiter, ich hoffe das ihr irgendwann mal zur Vernunft kommen werdet !!!
Dafür sind sie noch zu jung und wenn ihr ihnen sagt Sex ist schön und wenn ich euch streichele auch, dann werden sie euch das glauben!
Ich soll euch erklären was ihr wollt?Warum bitteschön ich ???
Ihr habt es doch schon erklärt.....ihr wollt eine Beziehung mit Kindern, ihre Nähe und Zuneigung!!!
Klar wollen Kinder auch Nähe und Zuneigung, aber ihr versteht das falsch!!!
Nicht auf so eine Art wie ihr....ich war selbst mal ein Kind und weiß mit Sicherheit das ich sowas nicht gewolllt hätte!
Einmal schreibt ihr so und dann mal so.....ihr greift immer nur an und versteht unsere Anti einstellung absolut nicht !!!
Ihr denkt Kinder wollen Sex und eine Beziehung mit euch, dann denkt das doch weiter, ich hoffe das ihr irgendwann mal zur Vernunft kommen werdet !!!
Re:
Ich hat geschrieben:ihr greift immer nur an und versteht unsere Anti einstellung absolut nicht !!!

Du wirfst uns genau das vor, was DU die ganze Zeit tust. Oh mein Gott Du bist ja echt voll abgefahren

Die schlechtesten Leser sind die, welche wie plündernde Soldaten verfahren: Sie nehmen sich einiges, was sie brauchen können, heraus, beschmutzen und verwirren das übrige und lästern auf das Ganze.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
Nee ich habe euch bis jetzt nicht beleidigt !!! Das würde anderst aussehen.
Kinder sind einfach kleine unschuldige Wesen die noch früh genug erwachsen werden.... man sollte ihnen ihre kurze Kindheit lassen und sie nicht beschmutzen!!!
Ach ja und es hat eben jemand geschrieben, meist passiert Kindesmissbrauch in der Familie.
Und was ist bitteschön ein Patenkind? Gehört wohl nicht zur Familie oder was?
Kinder sind einfach kleine unschuldige Wesen die noch früh genug erwachsen werden.... man sollte ihnen ihre kurze Kindheit lassen und sie nicht beschmutzen!!!
Ach ja und es hat eben jemand geschrieben, meist passiert Kindesmissbrauch in der Familie.
Und was ist bitteschön ein Patenkind? Gehört wohl nicht zur Familie oder was?