Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bockwurst

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Bockwurst »

Das mit der ewigen Fragerei stimmt wohl. Wir müssen einfach emotionsloser an die Verstümmelung unserer Grundrechte rangehen. Sorry, wenn das nicht so einfach für uns ist.

Ich persönlich freue mich über jeden, der hier herkommt und etwas über uns erfahren will.

Wie gestalte ich den Tag mit meinem Engel?
Es kommt ganz drauf an, was das Kind gerne macht. Manchmal ins Schwimmbad, manchmal Schaufenster gucken, manchmal auch zusammen auf den Spielplatz (auch wenn viele blöd gucken wenn ein Mann mit einem Kind spielt, aber solange sie meine Süße in Ruhe lassen, ist mir das egal), spazieren gehen, Inliner fahren, Eis essen gehen, mit der ganzen Familie was unternehmen, von mir aus auch mal mit Puppen spielen. Hauptsache das Kind ist glücklich.

Und jetzt etwas, dass du mir garantiert nicht glauben wirst:
Ich hatte mich mit 16 von meiner damals 7 Jährigen Freundin getrennt, weil SIE mit mir schlafen wollte. Als ich ihr sagte, dass ich das leider nicht darf und es für sie auch nicht gut wäre hat sie wortlos das Zimmer verlassen und ne Woche später ist die Familie weg gezogen.

Hattest du schon mal Liebeskummer über Monate? Ich kann dir sagen; das tut nicht gut :(

So in etwa lief meine Pädo-Kind Beziehung ab.

Ich habe versucht, einige Eltern über mich aufzuklären, sobald das Kind mehr Zuneigung zeigte, als es "normal" ist. Die meisten Eltern erstatteten jedoch Anzeige oder erzählten überall rum, was für ein perverses Schwein ich doch sei. Mir ginge es doch nur darum, kleine unschuldige Mädchen ins Bett zu kriegen und danach um zu bringen ... und so weiter.
...die Folge waren willkürliche Hausdurchsuchungen (Rechner Weg, Gerüchte brodeln auf, und so weiter) und der Verlust vieler Freundschaften und Beziehungen.

Und ihr Antis fragt uns ernsthaft, warum wir nicht offener sind wenn wir nichts zu verbergen hätten?

Die Gesetze sind meiner Meinung nach fast in Ordnung. Aber die öffentliche Berichterstattung und damit die Meinung der meisten menschen geht völlig an der Realität vorbei.

Mein Senf..

Bockwurst
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

ich meinte natürlich "Sie hat mich verlassen"
nicht "ich habe sie verlassen"

Mittlerweile bin ich Mitte 20 ... ist also schon eine Weile her :(
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist doch mal ne Antwort, jetzt müsst ich eigentlich fragen wie alt Du bist.....ob das jetzt so ne große Rolle spielt, es ist allerdings auch ein Unterschied ob ein Mädel 8 oder 13 ist. Mit dreizehn weiss man denk ich schon was SEX ist......aber so ein kleines Kind................. :roll:

Gehst Du dann eisessen oder ins Kino oder zu Dir nachhause, wie muss ich mir das vorstellen, .........so ein Nachmittag, er sähe dann so aus wie meine Nachmittage mit meinen Kindern?!

Eigentlich müsstet Ihr dann ja Traumväter sein, so Ihr Kinder habt.

Ich wiederhole mich, ich merke es selbst.......dieses Thema ist anstrengend für mich, ..........nein, ich will kein Mitleid!!!!

Unfassbar!
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Gast hat geschrieben:...Ich will einfach nur wissen wie Ihr das denn so in den Alltag einbaut, und wie alt das Kind ist von dem geprochen wurde, (die Angabe steht noch aus) ...Unfassbar!
Meine Patennichte ist 5 Jahre alt. Die Eltern kenne ich schon länger als meine kleine süße Maus.

Ich durfte sie schon des öfteren aus der Kita abholen (natürlich mit schriftlicher Erlaubnis und Anmeldung bei den Erzieherinnen). Zudem will sich mich heiraten (jedoch nehme ich an, dass sie sich das noch mal überlegt). Ihre Eltern finden es mal ganz entspannend, wenn ich mich ein paar Stunden um sie kümmere. Wir spielen zusammen, lesen, gucken Märchenfilme usw. Im Sommer wird auch mal draußen im Garten im Pool geplantscht.
Und nicht selten wird auch ohne Ende gekuschelt. Ihre Eltern grinsen uns nur an. Es gibt auch mal ein Mittagspäuschen, wo sie mit mir auf der Couch oder der Hollywood-Schaukel schläft.

Ich bekomme eher durch ihre Eltern Bewunderung zum Ausdruck gebracht. "Man wie hältst du es nur so lange aus?" Sie ist eigentlich eine recht quirlige Persönlichkeit und ist in meiner Anwesenheit irgendwie verändert. Sie räumt sogar ihr Zimmer auf und malt noch schnell ein neues "Kunstwerk", wenn ihre Eltern ankündigen, dass ich wieder zu Besuch komme.

Im Alltag sie jeden Tag zu sehen, geht einfach nicht. Bin schließlich auch arbeiten und hab selbst auch immer mal was zu erledigen. Wenn wir nun Nachbarn wären, könnte ich mir vorstellen, dass wir viel häufiger zusammen wären. Zumal ihre Eltern wissen, dass sie bei mit gut aufgehoben ist.

Eine Antwort, die du vielleicht nicht erwartet hättest – oder?
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Gelöscht_10 »

Bockwurst hat geschrieben:Und jetzt etwas, dass du mir garantiert nicht glauben wirst:
Ich hatte mich mit 16 von meiner damals 7 Jährigen Freundin getrennt, weil SIE mit mir schlafen wollte. Als ich ihr sagte, dass ich das leider nicht darf und es für sie auch nicht gut wäre hat sie wortlos das Zimmer verlassen und ne Woche später ist die Familie weg gezogen.

Hattest du schon mal Liebeskummer über Monate? Ich kann dir sagen; das tut nicht gut :(
Mhh, .., das könnte glatt ich geschrieben haben. Ich war damals auch etwa in dem Alter, als eine 6-jährige mich gefragt hat, ob ich Sex mit ihr haben möchte. Zugegeben, wir haben sehr intensiv geschmust und gekuschelt. Aber das ging mir dann doch zu weit. Ich hab das schonmal an einer anderen Stelle hier im GLF geschrieben. Sie war einfach zu jung dafür, von der Gesetzeslage mal abgesehen. Wir haben uns danach leider kaum noch gesehen. Der größte Schock für mich aber war, dass sie ein paar Monate später mit ihrem Trainer geschlafen hatte (sie war in einem Sportverein). Das werde ich nie vergessen. War echt ein Schock für mich, im mehreren Hinsichten.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Sprachlos hat geschrieben: Eine Frau ist erst ab einem gewissen Alter Gebährfähig.
In der Regel schon unter 14. :roll:
Sprachlos hat geschrieben: vorher würde es sie innerlich zerfetzen.
lol
Zuletzt geändert von Die Zitrone am 05.01.2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Kimberly, das ist hart! Wie hast du das rausbekommen? Ich hoffe dieser Trainer hat der kleinen nichts Ernstes angetan? Wenn das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht, musst du es leider akzeptieren.

Man könnte jetzt bösartig sein und Anzeige erstatten :D
Aber grade wir sollten untereinander keine Anfeindungen starten.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Schwanger ? ...
Erstaunlicher Weise, (für manche) bereits vor der ersten Regel :mrgreen: Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:Gehst Du dann eisessen oder ins Kino oder zu Dir nachhause, wie muss ich mir das vorstellen, .........so ein Nachmittag, er sähe dann so aus wie meine Nachmittage mit meinen Kindern?!
Ja das könnte durchaus sein. Es gibt tausende Dinge, die man unternehmen kann. Man kann auch Schneemänner bauen, oder eine Schneeballschlacht machen. Oder mit meinen Miezies schmusen, Brettspiele spielen, einen Film ansehen, zusammen etwas kochen, in den Zoo gehen, ach da gibt es einfach soviel schöne Dinge die man gemeinsam erleben kann. Es kann durchaus sein, dass das wie eine etwas zeitintensive Eltern-Kind Beziehung aussieht. Nur eben mit dem Unterschied, dass ich mich zusätzlich in die Mädchen verliebe, genauso wie ein "normaler" Mann sich in eine Frau verliebt.
Gast hat geschrieben:Eigentlich müsstet Ihr dann ja Traumväter sein, so Ihr Kinder habt.
Ich habe das so bereits mehrfach in meinem Realleben gehört. Es gibt einige Leute, die mich gut kennen, die mich als Traumvater bezeichnen. Nur frage ich mich, ob sie auch noch so denken würden, wenn sie wüssten, dass ich pädophil bin. Wo doch alleine schon der Begriff so negativ besetzt ist.

lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 05.01.2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Horizonzero hat geschrieben:Schwanger ? ...
Erstaunlicher Weise, (für manche) bereits vor der ersten Regel :mrgreen: Rainer

Hallo Rainer,

das erstaunt mich nun wirklich. Schwanger vor der ersten Regel.
Aber man lernt nie aus. :lol:

Lieber Gruß

Forbidden Love
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

nur zur Info:
Die jüngste Mutter der Welt war 5 Jahre jung und brachte per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Einfach google fragen, oder hier im Forum rumstöbern.
Gast

Beitrag von Gast »

kimberly hat geschrieben:
Bockwurst hat geschrieben:Und jetzt etwas, dass du mir garantiert nicht glauben wirst:

Der größte Schock für mich aber war, dass sie ein paar Monate später mit ihrem Trainer geschlafen hatte (sie war in einem Sportverein). Das werde ich nie vergessen. War echt ein Schock für mich, im mehreren Hinsichten.

lg kim
Du meinst doch nicht allen Ernstes dass ein sechsjähriges Kind aktiv mit jemandem schläft??? Das ist und bleibt Kindesmissbrauch seitens des Trainers!

Ich denke nicht, dass das die Eltern anders sahen und der Trainer verknackt wurde!?

Unfassbar!
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

@Bockwurst: Toller Beitrag, danke! Hat mich sehr gerührt.

Ich treffe meinen Schatz in der Woche oder auch am Wochenende, bei Familienfeiern oder Partys bei gemeinsamen Freunden.

Wir gehen spazieren, erfinden Spiele, singen und malen zusammen, erzählen uns viel, lachen, toben, besuchen das Kino und sogar Museen. Sie ist ein außergwöhnlich musisches Kind... Meistens treffen wir uns bei ihr zu Hause, denn ich habe nichts zu verbergen und möchte auch, dass die Eltern das so gespiegelt bekommen. Ich könnte noch weiter ins Detail gehen, möchte das aber auch aus Vorsichtsgründen nicht. Man weiß nie, wer ein solches Forum besucht - und es gäbe für mich nichts Schlimmeres, als das Mädchen, ihre Eltern und mich mit schlimmen Diffamierungen konfrontiert zu sehen. Sie ist übrigens 11 Jahre alt. Und alles, was ich mir wünschen kann... Niemals könnte ich sie verletzen, oder sie zu etwas überreden, was sie nicht wollte. Ihr wohl geht mir über alles.

Ich habe noch eine weitere intensive Bekanntschaft zu einem anderen Mädchen, das mir auch sehr wichtig ist und das ich ein Stück weit ihres Weges begleite, dem ich Mut mache und Selbstvertrauen schenke. Aber auch hier möchte ich mich des Weiteren lieber ausschweigen.
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Gast

Beitrag von Gast »

@Kim

Hand auf´s Herz, weiss es Deine Frau??

Unfassbar!
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Bockwurst hat geschrieben:nur zur Info:
Die jüngste Mutter der Welt war 5 Jahre jung und brachte per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Einfach google fragen, oder hier im Forum rumstöbern.

Hatte das in einem der vorigen Postings schon mal verlinkt, aber dann wieder entfernt, da es alles andere als normal war und auch heute nicht ist.

Gruß

Forbidden Love
Antworten