Ich persönlich freue mich über jeden, der hier herkommt und etwas über uns erfahren will.
Wie gestalte ich den Tag mit meinem Engel?
Es kommt ganz drauf an, was das Kind gerne macht. Manchmal ins Schwimmbad, manchmal Schaufenster gucken, manchmal auch zusammen auf den Spielplatz (auch wenn viele blöd gucken wenn ein Mann mit einem Kind spielt, aber solange sie meine Süße in Ruhe lassen, ist mir das egal), spazieren gehen, Inliner fahren, Eis essen gehen, mit der ganzen Familie was unternehmen, von mir aus auch mal mit Puppen spielen. Hauptsache das Kind ist glücklich.
Und jetzt etwas, dass du mir garantiert nicht glauben wirst:
Ich hatte mich mit 16 von meiner damals 7 Jährigen Freundin getrennt, weil SIE mit mir schlafen wollte. Als ich ihr sagte, dass ich das leider nicht darf und es für sie auch nicht gut wäre hat sie wortlos das Zimmer verlassen und ne Woche später ist die Familie weg gezogen.
Hattest du schon mal Liebeskummer über Monate? Ich kann dir sagen; das tut nicht gut

So in etwa lief meine Pädo-Kind Beziehung ab.
Ich habe versucht, einige Eltern über mich aufzuklären, sobald das Kind mehr Zuneigung zeigte, als es "normal" ist. Die meisten Eltern erstatteten jedoch Anzeige oder erzählten überall rum, was für ein perverses Schwein ich doch sei. Mir ginge es doch nur darum, kleine unschuldige Mädchen ins Bett zu kriegen und danach um zu bringen ... und so weiter.
...die Folge waren willkürliche Hausdurchsuchungen (Rechner Weg, Gerüchte brodeln auf, und so weiter) und der Verlust vieler Freundschaften und Beziehungen.
Und ihr Antis fragt uns ernsthaft, warum wir nicht offener sind wenn wir nichts zu verbergen hätten?
Die Gesetze sind meiner Meinung nach fast in Ordnung. Aber die öffentliche Berichterstattung und damit die Meinung der meisten menschen geht völlig an der Realität vorbei.
Mein Senf..
Bockwurst