Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Problem mit PC
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem PC. Ständig bleibt die Maus stehen und er stürzt ab. Gibt es hier ein paar Noobs, die mir Rat geben können?
ich hab ein Problem mit meinem PC. Ständig bleibt die Maus stehen und er stürzt ab. Gibt es hier ein paar Noobs, die mir Rat geben können?
Re: Problem mit PC
Hab ich nicht, Mann. Mein PC ist sauber, trotzdem stürzt er ständig ab. HILIFE!!
Wirf ihn weg und kauf nen neuen^^
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
ähm, ich befürchte wir sind kein pc forum.
aber ich helf natürlich trotzdem gerne:
1.dagegentreten
2.treiber aktualisieren
3.treiber reinstallieren
4.neu aufsetzen
5.gehäuse aussaugen
und wenns dann nicht geht heulen.
aber ich helf natürlich trotzdem gerne:
1.dagegentreten
2.treiber aktualisieren
3.treiber reinstallieren
4.neu aufsetzen
5.gehäuse aussaugen
und wenns dann nicht geht heulen.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
ich bin zwar kein n00b sondern eher ein g33k, aber ich helf dir trotzdem mit meiner lebensweisheit.
schritt 1 - backup erstellen
schritt 2 - windows deinstalliern
schritt 3 - linux draufsetzen
schritt 4 - backup verbennen, kannst eh nix mehr mit anfangen
ich hoffe, damit is dir geholfen xD
schritt 1 - backup erstellen
schritt 2 - windows deinstalliern
schritt 4 - backup verbennen, kannst eh nix mehr mit anfangen
ich hoffe, damit is dir geholfen xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Perma
- AoA: 8-14
Wenn die Maus stehen bleibt, mußt Du sie mit einem Lolli anzulocken. Nach den landläufigen Meinungen funktioniert das.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
du hast doch gar kein linux c.cdaffodils hat geschrieben:aber ich helf dir trotzdem mit meiner lebensweisheit.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
c_c
nya das nicht, aber ich weiß, dass jedes problem unter windows verschwindet, sobald man linux benutzt ^_^
nya das nicht, aber ich weiß, dass jedes problem unter windows verschwindet, sobald man linux benutzt ^_^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gast hat geschrieben:ich hab ein Problem mit meinem PC. Ständig bleibt die Maus stehen und er stürzt ab. Gibt es hier ein paar Noobs, die mir Rat geben können?
Nein ernsthaft das kann viele Ursachen haben.
Welches Win hast du?
WIer oft hast du backups schon runtergeladen oder systemeinstellungen verändert wenn ja welche.
Sind es bestimmte arbeitsabläufe wo er abstürzt?
Zur nur Daten sichern und eine Systemwiederherstellung durchführen.
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
Dafür tauchen viele andere Probleme auf, die Unwissende kaum bewältigen können, wenn nicht alles "out of the box" rennt.daffodils hat geschrieben:c_c
also wer shell für ne tankstelle hält, kann tatsächlich probleme mit linux bekommen.^^Lord hat geschrieben:Dafür tauchen viele andere Probleme auf, die Unwissende kaum bewältigen können, wenn nicht alles "out of the box" rennt.daffodils hat geschrieben:c_c
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
aus
Bin zwar kein noob, helfe aber trotzdem, sofern man das überhaupt auf diesem Wege kann.Gast hat geschrieben:Hi,
Wenn die Maus stehen bleibt, kann die Ursache nämlich alles mögliche sein. Als letztes ist es jedoch die Hardware selbst.
In der Regel liegen die Probleme softwareseitig begründet. Sei es ein Virus/Trojaner, eine nicht sauber heruntergefahrenes Windows, bei dem Systemdateien beschädigt wurden oder Inkompatibilitäten mit neu installierter Software. Selbst ein Dateisystemfehler bei einer älteren Festplatte kann der Auslöser sein, wenn gerade notwendige Treiber-Dateien betroffen sind.
Zudem stellt sich die Frage des Anschlusses. USB oder PS/2 oder gar noch älter?
Letzt endlich die Maus selber. Ist es eine Funkmaus und die Batterien sind gerade mal alle? usw.
Letztendlich kann man solche Probleme nicht so wie hier klären. Statte deinem Computer-Fachgeschäft des Vertrauens mal wieder einen Besuch ab. Nimm PC und Maus mit und sage: Hier macht mal ganz.
Einen Tag später sollte deine Maus wieder Pussy- ... äh ... Katzen-Bildchen kitzeln können.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.