Wer ist "wir"? Gehörst du irgendeiner Gruppierung an, oder wat?Gast20091230 hat geschrieben:Ich bin nicht verschwunden, keine Bange.
Wir beobachten das Ganze hier sehr sorgfältig!
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Re: Eure Beiträge
"Gleichberechtigt" mit Menschen wie Euch?
Das kann nicht Euer Ernst sein!
Ich wüßte schon, was ich machen würde, wenn einer mein Kind anpackt...
Therapien können sehr wohl helfen, versucht es doch wenigstens einmal!
- Die Zitrone
Was denn?Gast hat geschrieben:
So hat Forbidden Love das nicht gemeint.Gast hat geschrieben:"Gleichberechtigt" mit Menschen wie Euch?

Na bei Kindern habt ihr doch anscheinend Phantasie genug, wenn es mal um Euch selbst geht, nicht?
Armselig
Armselig

- Cocolinth
Dir haben sie jedenfalls offenbar nicht geholfen.Gast hat geschrieben:Therapien können sehr wohl helfen, versucht es doch wenigstens einmal!
Obsessiv...Ich wüßte schon, was ich machen würde, wenn einer mein Kind anpackt...
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Perma
- AoA: 8-14
Gast hat geschrieben:Ich wüßte schon, was ich machen würde, wenn einer mein Kind anpackt...
Was würdest Du denn dann machen? Klingt für mich nach Gewaltphantasien. Vielleicht solltest Du mal eine Anti-Aggressions-Therapie machen?
Gast hat geschrieben:Therapien können sehr wohl helfen, versucht es doch wenigstens einmal!
Gegen was soll denn eine Therapie helfen? Das ich pädophil bin läßt sich doch nicht wegtherapieren.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Die Zitrone
Gast, ich habe jetzt wirklich das Gfühl, dass ich mich vor dir rechtfertigen sollte. 

Gast hat geschrieben:"Gleichberechtigt" mit Menschen wie Euch?
Ich weiß ja nicht, wie weit oben du schwebst, dass du das Gefühl hast auf uns herab schauen zu müssen. Deine Ausdrucksweise und dein Wissensstand um die Tatsache der angeblichen Hilfe einer Therapie, zeugen nicht gerade von einem niveauvollen Bildungsstand.Gast hat geschrieben:Na bei Kindern habt ihr doch anscheinend Phantasie genug, wenn es mal um Euch selbst geht, nicht?
Armselig
Wenn ich schon diese Zeile lese: "Ich wüßte schon, was ich machen würde, wenn einer mein Kind anpackt...", unterstelle ich dir mal, dass du vor Gewalt nicht zurück schrecken würdest. Löst du vielleicht auch sonst deine Probleme auf diese Art? Das wäre ja dann ein prima Beispiel für dein Kind. Ein sehr Schlechtes nämlich.
Es wundert mich nicht, dass in den ach so normalen Familien so viel Hass und Gewalt vorherrscht. Leuten deines Schlags empfehle ich lieber bei 'nem rassigen Sportwagen und einer Gummipuppe zu bleiben. Das grenzt eventuelle Schäden an der zukünftigen Generation mit Sicherheit ein.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Gast hat geschrieben:"Gleichberechtigt" mit Menschen wie Euch?
Du ,Dein zweites ich, oder Ihr zusammen habt da wohl etwas nicht gerallt.
Du, Dein zweites ich, oder Ihr zusammen solltet das noch mal in Ruhe nachlesen. Lies (Lest) es noch mal. Vielleicht gibt es Euch neuen Diskussionsstoff.
Ach ja, fast vergessen. ca. 4 Jahre Therapie habe ich hinter mir. Freiwillig und nicht als Auflage. Aber wo steh ich heute?!
Gruß
Forbidden Love
-
- AoA: 7-12
was machst du eigentlich mit deinem kind, wenn es sich entscheidet, mir mal die klöten zu kraulen?
Vagina Fan
Gast20091230 hat geschrieben:Ich bin nicht verschwunden, keine Bange.
Wir beobachten das Ganze hier sehr sorgfältig!
Habt ihr keinen Mumm, Euch mit Erwachsensen auseinander zu setzen und vergreift Euch deshalb an unschuldigen Kindern???
Oh Mann, hast du noch ältere dumme Klischees auf Lager?
Bleib ruhig dabei, die Tatsachen sind für dich und deinesgleichen sowieso zu anspruchsvoll. Hat nämlich alles nichts mit deinen billigen Vorstellungen zu tun.
Ihr beobachtet uns also? Seid IHR welche von diesen Möchtegernkinderschützern die unter dem Vorwand ihren kleinkarierten Hass gegen gewisse Minderheiten ausleben wollen? Dann verbrennt euch mal nicht die Finger, sowas kann auch mal nach hinten losgehen.
Aber herzlichen Dank immerhin daß du uns als Menschen bezeichnet hast, das ist ja bei euch schon ein Fortschritt.