Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Ich kotz gleich!
nee es will anscheinend wirklich nicht zu mir durchdringen da haste recht
-
Sehr liebevoll und zärtlich, kindgerechtGeschockte! hat geschrieben:wie sieht so eine bezihung aus, bzw. zu welchem kind habt ihr so eine beziehung?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
-
Meine Engel? Ja von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, es kommt einfach darauf an, wo die Liebe hin fällt. Aber das Spielplatzklischee kann ich von mir schonma nicht bestätigen
.
lg kim

lg kim
- gelöscht_04
Ist bei mir ganz ähnlich. Wir spielen zusammen, erfinden verrückte Dinge, machen Sport, unterhalten uns, unternehmen etwas gemeinsam (Eislaufen, Kino...), wir nehme uns aber auch in den Arm und kuscheln.
Woher ich die Mädchen kenne? Das ist unterschiedlich, meist aus dem erweiterten Freudes- und Bekanntenkreis, definitiv NICHT von Spielplätzen!
Woher ich die Mädchen kenne? Das ist unterschiedlich, meist aus dem erweiterten Freudes- und Bekanntenkreis, definitiv NICHT von Spielplätzen!
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
-
Eine gute Frage, ich würde die am liebsten ganz viel zu dem Thema Beziehung schreiben, aber ich weiß nicht so recht ob das dann nicht alles doch umsonst war.
Eine richtige Beziehung würde so aussehen, dass sie bei mir einzieht und ich sie einfach immer und überall bei mir habe. Ich liebe es einfach, wenn sie in meiner Nähe ist, wenn ich ihre Wärme spüren kann und einfach nur zusehen kann, wie schön sie ist und wie sie sich bewegt. Für Dich mag es eine komische Vorstellung sein, mit einem Kind zusammen zu leben, eine feste Beziehung zu führen. Aber für mich ist es ein Traum, nur wird es auch einer bleiben, denn bis auf's Letzte herausfordern will ich soetwas nicht. Für mich ist das wichtigste, dass SIE glücklich sind, ich komme an zweiter Stelle, nicht an erster.
lg kim
Eine richtige Beziehung würde so aussehen, dass sie bei mir einzieht und ich sie einfach immer und überall bei mir habe. Ich liebe es einfach, wenn sie in meiner Nähe ist, wenn ich ihre Wärme spüren kann und einfach nur zusehen kann, wie schön sie ist und wie sie sich bewegt. Für Dich mag es eine komische Vorstellung sein, mit einem Kind zusammen zu leben, eine feste Beziehung zu führen. Aber für mich ist es ein Traum, nur wird es auch einer bleiben, denn bis auf's Letzte herausfordern will ich soetwas nicht. Für mich ist das wichtigste, dass SIE glücklich sind, ich komme an zweiter Stelle, nicht an erster.
lg kim
so wie du das schilderst, wäre das eine normale vater kind beziehung. aber da du sagst du bist pädo, dann würde ja auch sexuelles eine rolle spielen oder?
-
- AoA: (6)7-11(12)
hallo geschockte.
Also ich antworte die ganze zeit
.und nochwas ich bleibe sicher gl.es ist einfach ein tolles gefühl ein gl zu sein.jeden tag wach ich auf mit den gefühl in welches mädchen werd ich mich heute verlieben.es ist einfach ein tolles gefühl gl zu sein.und ich werde jetzt mit meiner liebe zu mädchen offener.viele die ich kenne wissen oder ahnen es und akzeptieren es.wir haben neues jahrzehnt, jetzt gehts los mit der pädobewegung
.
Also ich antworte die ganze zeit

- Cocolinth
So wie das mit Deinen psychischen Problemen gegenüber der Sexualität Deines Kindes?Geschockte! hat geschrieben:Also ich fühle mich grundsätzlich nur dann angesprochen, wenn dies oder das auch auf mich zutrifft.

Ich lege wert auf ungezwungene Perversion, die früher oder später i.d.R. extrem sadomasochistische Züge annimmt.Geschockte! hat geschrieben:wie sieht so eine bezihung aus
Meine Partnerinnen dürfen Liebhaberinnen neben mir haben, andere Liebhaber hingegen lasse ich nur selten zu.
Allenfalls Kinder ab 14, denn mit denen ist es in Deutschland zum Glück legal.bzw. zu welchem kind habt ihr so eine beziehung?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
Ein sexuelles Interesse ist da, genauso wie die erotische Wirkung eines schönen Mädchens auf mich. Das zu leugnen wäre Quatsch, aber es heißt nicht, dass man es auch ausleben muss. Ich habe mich hier im GLF schon mehrfach GEGEN Sex mit Kindern ausgesprochen und stehe damit bei weitem nich alleine.
Es ist eine viel emotionalere Beziehung als in der Familie. Wirklich mit einer Vater-Tochter Beziehung gleichsetzen würde ich das nicht, wobei aber schon einige Gemeinsamkeiten da sind. Nur die emotionale Abhängigkeit von dem Mädchen ist bei mir schon sehr stark. Meinem Engel geht es zur Zeit nicht gut und es tut mir sehr weh das zu sehen, es ist weil sich ihre Eltern trennen. Ich habe da ein sehr großes Mitgefühl und leide sehr mit ihr.
lg kim
Es ist eine viel emotionalere Beziehung als in der Familie. Wirklich mit einer Vater-Tochter Beziehung gleichsetzen würde ich das nicht, wobei aber schon einige Gemeinsamkeiten da sind. Nur die emotionale Abhängigkeit von dem Mädchen ist bei mir schon sehr stark. Meinem Engel geht es zur Zeit nicht gut und es tut mir sehr weh das zu sehen, es ist weil sich ihre Eltern trennen. Ich habe da ein sehr großes Mitgefühl und leide sehr mit ihr.
lg kim
- kEsel
- AoA: 6 - 11
*unterschreib*Kim hat geschrieben:Für mich ist das wichtigste, dass SIE glücklich sind, ich komme an zweiter Stelle, nicht an erster.
Das mit dem zusammenleben wird wohl auch in einer Pädofreundlichen Gesellschaft ein Traum bleiben, den Eltern dürfen wir das Kind nun auch nicht wegnehmen, und dem Kind die Eltern auch nicht

Aber ansonsten hat Kim das gesagt, was eine Beziehung ausmachen sollte.
Der sexuelle Aspekt spielt in einer Beziehung nur dann eine Rolle, wenn der Wunsch danach von ihr kommt. Und selbst dann heißt es noch abwägen

schon langeseit wann ist es ab 14 legal???

Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
- Cocolinth
Seit wann nicht?Geschockte! hat geschrieben:seit wann ist es ab 14 legal???

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“