Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Gast »

nee es will anscheinend wirklich nicht zu mir durchdringen da haste recht
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Geschockte! hat geschrieben:wie sieht so eine bezihung aus, bzw. zu welchem kind habt ihr so eine beziehung?
Sehr liebevoll und zärtlich, kindgerecht ;). Ich liebe meine kleine und ich würde ihr nie weh tun oder sie zu irgendwas überreden. Eine richtige Beziehung ist aus gesellschaftlich-kulturellen Gründen heutzutage kaum möglich. Aber ich versuche viel mit ihnen zu unternehmen und einfach nur Spaß zu haben und sie glücklich zu machen. Wenn sie ehrlich Lächeln und sich über etwas freuen und unbeschwert durch diese Welt tapsen, dann bin auch ich glücklich.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Geschockte!

Beitrag von Geschockte! »

welche kinder sind das? deine? von freunden?
Gelöscht_10

Meine Engel? Ja von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, es kommt einfach darauf an, wo die Liebe hin fällt. Aber das Spielplatzklischee kann ich von mir schonma nicht bestätigen ;).

lg kim

Geschockte!

und die richtige beziehung, wie würde die aussehen?
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Ist bei mir ganz ähnlich. Wir spielen zusammen, erfinden verrückte Dinge, machen Sport, unterhalten uns, unternehmen etwas gemeinsam (Eislaufen, Kino...), wir nehme uns aber auch in den Arm und kuscheln.

Woher ich die Mädchen kenne? Das ist unterschiedlich, meist aus dem erweiterten Freudes- und Bekanntenkreis, definitiv NICHT von Spielplätzen!
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Gelöscht_10

Eine gute Frage, ich würde die am liebsten ganz viel zu dem Thema Beziehung schreiben, aber ich weiß nicht so recht ob das dann nicht alles doch umsonst war.

Eine richtige Beziehung würde so aussehen, dass sie bei mir einzieht und ich sie einfach immer und überall bei mir habe. Ich liebe es einfach, wenn sie in meiner Nähe ist, wenn ich ihre Wärme spüren kann und einfach nur zusehen kann, wie schön sie ist und wie sie sich bewegt. Für Dich mag es eine komische Vorstellung sein, mit einem Kind zusammen zu leben, eine feste Beziehung zu führen. Aber für mich ist es ein Traum, nur wird es auch einer bleiben, denn bis auf's Letzte herausfordern will ich soetwas nicht. Für mich ist das wichtigste, dass SIE glücklich sind, ich komme an zweiter Stelle, nicht an erster.

lg kim

Geschockte!

so wie du das schilderst, wäre das eine normale vater kind beziehung. aber da du sagst du bist pädo, dann würde ja auch sexuelles eine rolle spielen oder?
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

hallo geschockte.
Also ich antworte die ganze zeit :wink: .und nochwas ich bleibe sicher gl.es ist einfach ein tolles gefühl ein gl zu sein.jeden tag wach ich auf mit den gefühl in welches mädchen werd ich mich heute verlieben.es ist einfach ein tolles gefühl gl zu sein.und ich werde jetzt mit meiner liebe zu mädchen offener.viele die ich kenne wissen oder ahnen es und akzeptieren es.wir haben neues jahrzehnt, jetzt gehts los mit der pädobewegung :o .
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Geschockte! hat geschrieben:Also ich fühle mich grundsätzlich nur dann angesprochen, wenn dies oder das auch auf mich zutrifft.
So wie das mit Deinen psychischen Problemen gegenüber der Sexualität Deines Kindes? ;-)
Geschockte! hat geschrieben:wie sieht so eine bezihung aus
Ich lege wert auf ungezwungene Perversion, die früher oder später i.d.R. extrem sadomasochistische Züge annimmt.

Meine Partnerinnen dürfen Liebhaberinnen neben mir haben, andere Liebhaber hingegen lasse ich nur selten zu.
bzw. zu welchem kind habt ihr so eine beziehung?
Allenfalls Kinder ab 14, denn mit denen ist es in Deutschland zum Glück legal.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10

Ein sexuelles Interesse ist da, genauso wie die erotische Wirkung eines schönen Mädchens auf mich. Das zu leugnen wäre Quatsch, aber es heißt nicht, dass man es auch ausleben muss. Ich habe mich hier im GLF schon mehrfach GEGEN Sex mit Kindern ausgesprochen und stehe damit bei weitem nich alleine.

Es ist eine viel emotionalere Beziehung als in der Familie. Wirklich mit einer Vater-Tochter Beziehung gleichsetzen würde ich das nicht, wobei aber schon einige Gemeinsamkeiten da sind. Nur die emotionale Abhängigkeit von dem Mädchen ist bei mir schon sehr stark. Meinem Engel geht es zur Zeit nicht gut und es tut mir sehr weh das zu sehen, es ist weil sich ihre Eltern trennen. Ich habe da ein sehr großes Mitgefühl und leide sehr mit ihr.

lg kim

Geschockte!

seit wann ist es ab 14 legal???
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Kim hat geschrieben:Für mich ist das wichtigste, dass SIE glücklich sind, ich komme an zweiter Stelle, nicht an erster.
*unterschreib*

Das mit dem zusammenleben wird wohl auch in einer Pädofreundlichen Gesellschaft ein Traum bleiben, den Eltern dürfen wir das Kind nun auch nicht wegnehmen, und dem Kind die Eltern auch nicht :D

Aber ansonsten hat Kim das gesagt, was eine Beziehung ausmachen sollte.

Der sexuelle Aspekt spielt in einer Beziehung nur dann eine Rolle, wenn der Wunsch danach von ihr kommt. Und selbst dann heißt es noch abwägen :)
seit wann ist es ab 14 legal???
schon lange ;)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Geschockte! hat geschrieben:seit wann ist es ab 14 legal???
Seit wann nicht? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Geschockte!

aha :shock:
Antworten