Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocofan

Re: Mum´s Meinung

Beitrag von Cocofan »

Gast hat geschrieben:Cocolinth wollte hier noch kaum jemals etwas anderes als provozieren. Wer seine Beiträge liest, der wird das sehen. Das scheint sein Lebensinhalt zu sein. Traurig für ihn, aber wahr.
Also ich mag ihn. Und was Provokation angeht: Die ist manchmal wichtig, um Menschen dazu zu bewegen, vorgefertigte Meinungen, Anschauungen, Definitionen, Auffassungen etc.pp. zu überdenken.

Wie sähe die Welt wohl ohne Provokation aus?
Shirley

Beitrag von Shirley »

ich zitiere mich mal selbst:
Yutaro hat geschrieben:kinder wollen keinen sex?

warum mastubieren sich dann bitte schon viele dreijährige?

sex bewirkt gute gefühle - warum sollten kinder das nicht wollen? v.v

und komm mir jetzt bitte nicht mit "das tut denen weh!"

sex bietet weit mehr als "das alte rein-raus spielchen" <.<
wenn es beiden gefällt, wo ist das problem? c.c
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

wtf anschauen.....
wie seid ihr denn drauf?

ich kauf mir immerhin auch nich nen pc, um ihn als deko zu benutzen. wennichn schon hab, weillichn auch benutzen.

wennich also ne freundin hab, willich die nich anguckn, sondern auch was mit ihr machn. ö_Ö
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
slidoffad

Beitrag von slidoffad »

Mum = lirumlarum :!:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

slidoffad hat geschrieben:Mum = lirumlarum :!:
Hm... hätt' ich jetzt eher nicht vermutet.

Irgendwelche besonderen Anhaltspunkte?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

daffodils hat geschrieben:Mum = lirumlarum :!:
wat is muralmuril?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Mum

Beitrag von Mum »

@ Kimberly:

also, für mich ist es absolut unvorstellbar wenn ein Erwachsener Mann sich für kleine Mädchen ( oder auch Jungs) interessiert und dabei sagt dass es sich um nichts sexuelles handelt. Oder er keine sexuellen Hintergedanken hat. Warum ist diese Nähe zu Kindern in speziellem Alter so wichtig für manche Männer, dass sie diese auch heimlich beobachten müssen??

Wie siehts mit den eigenen Kindern aus?? Geht die Liebe weit über die normale Vater Kind Liebe hinaus??

Ich meine klar, ich liebe mein Kind über alles auf der Welt, und würd ohne mit der Wimper zu zucken dafür sterben. Wie fühlt es sich bei euch Girlslovern ( richtige Beschreibung?) an???

Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken

Lg Mum
Gast

Beitrag von Gast »

slidoffad hat geschrieben:Mum = lirumlarum :!:
bitte was??
pia_00

Beitrag von pia_00 »

Mum hat geschrieben: also, für mich ist es absolut unvorstellbar wenn ein Erwachsener Mann sich für kleine Mädchen ( oder auch Jungs) interessiert und dabei sagt dass es sich um nichts sexuelles handelt. Oder er keine sexuellen Hintergedanken hat.
[...]
Lg Mum
für mich ist es unvorstellbar mich in ein Mädchen überhalb der 12-Jahres-Marke zu verlieben... Wenn ich nun sagen würde, dass ich mich nicht sexuell zu einem Mädchen hingezogen fühle würde ich lügen. Viel mehr obliegt es doch der Vernunft in welchem Rahmen man diese Sexualität auslebt. Geschlechtsverkehr würde ich mit einem jungen Mädchen nicht wollen, weil ich meinem Schatz nicht weh tun will oder wollen würde, dass ihr später Schaden
durch die Beeinflussung ihrer Umwelt zugefügt wird.

Es gibt aber viele Formen von Zärtlichkeiten, die beide glücklich machen.

Es ist ja auch nicht jede sexuell frustrierte Hete automatisch ein Sexualstraftäter. Nur weil ich etwas nicht bekommen kann, was ich gerne hätte, heisst das lange nicht, dass ich es mir durch Gewalt oder die Ausnutzung von Macht erschleiche...
YoungGirlLover

Beitrag von YoungGirlLover »

Mum hat geschrieben:@ Kimberly:

also, für mich ist es absolut unvorstellbar wenn ein Erwachsener Mann sich für kleine Mädchen ( oder auch Jungs) interessiert und dabei sagt dass es sich um nichts sexuelles handelt. Oder er keine sexuellen Hintergedanken hat. Warum ist diese Nähe zu Kindern in speziellem Alter so wichtig für manche Männer, dass sie diese auch heimlich beobachten müssen??

Wie siehts mit den eigenen Kindern aus?? Geht die Liebe weit über die normale Vater Kind Liebe hinaus??

Ich meine klar, ich liebe mein Kind über alles auf der Welt, und würd ohne mit der Wimper zu zucken dafür sterben. Wie fühlt es sich bei euch Girlslovern ( richtige Beschreibung?) an???

Lg Mum
Also für mich sieht es so aus: Stehe hauptsächlich auf Girls zwischen 13j und 17j. Wenn wein Girl in diesem Alter freiwillig mitmacht (und das kommt öfter mal vor) dann lehne ich sex nicht ab.
Lerne die Girls hauptsächlich im Chat kennen oder im Kollegenkreis.

Würde mir aber nie in den Sinn kommen etwas mit der Tochter oder Nichte anzufangen.

Inzest ist Krank!!
moonlight

Beitrag von moonlight »

finde auch wenn ein kind meint mit 11 oder darüber sex machen möchte und zwar wirklich von sich aus,dann kann es doch nicht schädlich sein.
ich denke mal die meisten hier haben auch keine interessen an sex sondern sind wohl lieber mit den mädchen oder jungs zusammen.
und mal wirklich wenn man alles genau beobachtet fangen die kinder sehr früh mit sb an und einige wollen halt früher sex haben.
also habe ja einiges hier gelesen natürlich nicht alles ist ja auch fast unmöglich aber so wie es aussieht,sind die meisten keine schreckliche sexmonster die man verachten muss sondern doch nette menschen die kinder anhimmeln oder auch mehr machen.dennoch verhalten wir uns doch wie alle anderen auch wir behandeln sie wie menschen mit liebe achtung und fürsorge.
Lord

Beitrag von Lord »

Menschen können lieb und nett sein, aber bei vielen möchte man nicht sehen, was die so im Keller haben.

Wenn man nun bedenkt, wie die Menschen heutzutage drauf sind, möchte ich dieses Gesülze hier nicht wirklich glauben :?
moonlight hat geschrieben:also habe ja einiges hier gelesen
und ich erst.

mfG.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mum hat geschrieben:Wie siehts mit den eigenen Kindern aus?? Geht die Liebe weit über die normale Vater Kind Liebe hinaus??
Klar.

Ich meine, Du wirst schließlich auch mit Deinem Sohn schlafen, sobald er kein kleines Kind mehr ist, oder nicht?

Pädophile Eltern warten dann halt nicht so lange.
moonlight hat geschrieben:finde auch wenn ein kind meint mit 11 oder darüber sex machen möchte und zwar wirklich von sich aus,dann kann es doch nicht schädlich sein.
Hä? Wie verschroben naiv ist das denn, bitte?

Schon mal was von AIDS gehört? Oder hältst Du AIDS nicht für schädlich? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

@mum

warum ist das sexuelle so wichtig? weil es böse und schlecht ist? bitte mal solange gedanklich ausführen, bis man nicht mehr nach dem warum fragen kann.
Aber nett, dass die den ganzen hart arbeitenden Pädagogen eine pädosexuelle Neigung unterstellst. Hab ich lang nicht gelesen, aber nicht zum ersten mal. Scheint ja was dran zu sein.
Das es Pädas (=Boy und Girlloverinnen) gibt und es sich nicht nur um den Mann dreht, der wohl genau so böse wie alles sexuelle ist, scheint dir auch nicht bekannt zu sein?
Wie in meinem Letzten Beitrg gesagt, würde das wohö unter Agaphe fallen. Pädophilie hat davon auch Anteile.

Ich würde das nur tun, nachdem ich mit der Wimper gezuckt habe, denn wenn Handele ich mit Bedacht und aus Überzeugung. Wie viele Träume blieben ungeträumt?
Diese "was wäre wenn"-Fragen, worunter auch das "Allein und ungestört in Zimmer mit Kind" fällt, mag ich ja besonders gern, da dadurch einer Vorverurteilung Tür und Tor geöffnet ist.

Probiers doch mal bitte mit einer Harz4 gerechten Aussprache, wie du dir sicher denkst sind wir hier alle etwas dümmer als der Durchschnitt und geistig nicht so auf Zack um da alles von dir zu verstehen. Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Anonymous am 02.01.2010, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Mum hat geschrieben:dass sie diese auch heimlich beobachten müssen??
Wer beobachtet denn hier heimlich seine Angebetete? *umguck*
Viel schöner ist es doch was mit ihr zu machen, statt sie heimlich zu beobachten.
Mum hat geschrieben:Geht die Liebe weit über die normale Vater Kind Liebe hinaus??
In einem Punkt geht die Liebe sicherlich über die Väterliche Liebe hinaus, nämlich auf der sexuellen Ebene. Aber auch davon abgesehen, denke ich geht die Liebe über die Vaterliebe hinaus! Welcher Vater vergöttert seine Kind, betet es an, oder ist entäuscht, wenn es keinen Kontakt will, zieht sich zurück, weil er plötzlich nichtmehr von ihr beachtet wird?
Mum hat geschrieben:Ich meine klar, ich liebe mein Kind über alles auf der Welt, und würd ohne mit der Wimper zu zucken dafür sterben.
Für das Kind, welches ich liebe, würde ich sterben, wenn ich es wirklich durch meinen Tod schützen könnte.
Mum hat geschrieben:für mich ist es absolut unvorstellbar wenn ein Erwachsener Mann sich für kleine Mädchen ( oder auch Jungs) interessiert und dabei sagt dass es sich um nichts sexuelles handelt.
Die Frage ist doch, ob man, selbst wenn man das Mädchen sexuell begehrt, zu dem mädchen will, weil man sich verliebt hat, oder ob man zu dem Mädchen will, weil man nur Sex haben will. Wenn man sich in ein Mädchen verliebt hat, ist der Sexuelle Aspekt nicht so wichtig, viel wichtiger ist die Gemeinsame Zeit, und das gegenseitige Glück.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten