Mum hat geschrieben:dass sie diese auch heimlich beobachten müssen??
Wer beobachtet denn hier heimlich seine Angebetete? *umguck*
Viel schöner ist es doch was mit ihr zu machen, statt sie heimlich zu beobachten.
Mum hat geschrieben:Geht die Liebe weit über die normale Vater Kind Liebe hinaus??
In einem Punkt geht die Liebe sicherlich über die Väterliche Liebe hinaus, nämlich auf der sexuellen Ebene. Aber auch davon abgesehen, denke ich geht die Liebe über die Vaterliebe hinaus! Welcher Vater vergöttert seine Kind, betet es an, oder ist entäuscht, wenn es keinen Kontakt will, zieht sich zurück, weil er plötzlich nichtmehr von ihr beachtet wird?
Mum hat geschrieben:Ich meine klar, ich liebe mein Kind über alles auf der Welt, und würd ohne mit der Wimper zu zucken dafür sterben.
Für das Kind, welches ich liebe, würde ich sterben, wenn ich es wirklich durch meinen Tod schützen könnte.
Mum hat geschrieben:für mich ist es absolut unvorstellbar wenn ein Erwachsener Mann sich für kleine Mädchen ( oder auch Jungs) interessiert und dabei sagt dass es sich um nichts sexuelles handelt.
Die Frage ist doch, ob man, selbst wenn man das Mädchen sexuell begehrt, zu dem mädchen will, weil man sich verliebt hat, oder ob man zu dem Mädchen will, weil man nur Sex haben will. Wenn man sich in ein Mädchen verliebt hat, ist der Sexuelle Aspekt nicht so wichtig, viel wichtiger ist die Gemeinsame Zeit, und das gegenseitige Glück.