Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mum

Mum´s Meinung

Beitrag von Mum »

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, kann aber als Mutter Éure "Liebe" zu Kindern nicht verstehen und nicht aktzeptieren. Lasse mich aber gern aufklären

lg
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Mom´s Meinung

Beitrag von Horizonzero »

Hi Mum, in den Forumsregeln bitte nicht neue Themen posten, ich habe es zu einem eigenen Threat gemacht. Rainer, GLF Mod.

Davon ab unterhalten wir uns gerne mit Dir. Was hast Du für eine Vorstellung von uns ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, danke wusste das nicht.

Hm, was habe ich für ne Meinung. Ist schwer zu erklären. Manche schreiben sie würden einem Kind nie etwas antun, sondern zu schauen. Aber was ist wenn das schauen nicht mehr reicht? Weisst du was ich meine??
Kater

Beitrag von Kater »

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, kann aber als Mutter Éure "Liebe" zu Kindern nicht verstehen und nicht aktzeptieren. Lasse mich aber gern aufklären
Da solche und ähnliche Anfragen immer wieder kommen, sollte man vielleicht mal eine Aufklärungsseite erstellen, auf die dann verwiesen werden könnte! Oder vielleicht besser zwei. Eine allgemein verständliche und eine sachlich sexualwissenschaftliche Seite.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Mum´s Meinung

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke ich weiß auf was Du hinauswillst. Da kann natürlich jeder nur für sich selber sprechen. Ich habe viel Umgang mit Kindern, und keines dieser Kinder kennt meine Neigung, - aber wichtiger, keinem dieser Kinder trat ich je zu nahe ... Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Ich denke zunächst muss mla gesagt sein, das die meisten hier nicht nur (manche überhaupt nicht) auf Sex mit den mädels aus sind. Wir sind keine triebgesteuerten Monster, was man uns gerne unterstellt :(

Viel wichtiger ist es, Zeit mit den Mädels zu verbringen, mit ihnen spielen, unterhalten, kuscheln. Sie lächeln und lachen zu sehen ist das größte :D

Wir sehen die Mädchen nicht als Lustobjekte. Wir verlieben uns in sie.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Mum hat geschrieben:Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, kann aber als Mutter Éure "Liebe" zu Kindern nicht verstehen und nicht aktzeptieren. Lasse mich aber gern aufklären
Liebe lässt sich auch nicht verstehen, sondern einfach nur empfinden oder eben nicht. Aber ich vermute mal, es fühlt sich immer ähnlich an, ob bei Dir oder bei mir.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Aber was ist wenn das schauen nicht mehr reicht?
Na, dann wird gefickt -- was sonst?

Das Kind darf's eh legal, und wenn's älter als 13 ist, dann auch der Mann. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mum

Beitrag von Mum »

siehst du Cocolinth, genau deshalb werden anderstdenkende dann von vornherein verurteilt. Ich gehe mal davon aus dass du mit deiner Antwort einfach nur provozieren möchtest, falls nicht dann muss ich sagen..... ( darf hier nicht beleidigend werden).

allen anderen danke ich für die antworten
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Boah Coco, kannst Du nicht einfach mal dein Sch*** Klappe halten. Ich hab das was Du so von Dir lässt bisher immer "überlesen", aber jetzt reichts. Man wie kann man nur ständig so nen Scheiß von sich geben.

@Mum: Das von Coco spiegelt bei weitem nicht die Sicht von den anderen hier wieder. So wie ich das einschätze ist die Regel eher das Gegenteil. Ich schreibe Dir morgen nochmal ausführlicher was von mir, bin jetzt müde ;). Kannst ja gerne auch ein paar mehr konkrete Fragen stellen, ich scheue mich nicht diese ausführlich zu beantworten und würde mich eher darüber freuen. Schön wenn sich Menschen überhaupt sachlich mit uns auseinandersetzen wollen, Danke!

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Mum

Beitrag von Mum »

@Kimblery,
vielen Dank, wollt das ganze hier schon aufgeben, aber jetzt hast mich neugierig gemacht.
Hoffe doch dass diese Aussage von coco.... die Ausnahme ist. Werde mich überaschen lassen.

lg mum
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ja das hatte ich mir schon gedacht, deshalb musste ich auch gleich mal was dazu schreiben. Meine Antwort auf Deine sehr allgemeine Frage könnte etwas länger ausfallen :D. Deshalb erst morgen, ich hoffe Du schaust nochmal vorbei.

lg kim

p.S.: Was weißt Du denn alles über uns? Oder was denkst Du was wir alles machen, wie wir etwas machen (also bezogen auf Erwachsenen-Kind Beziehungen) und warum wir das machen? Mich würde einfach mal Dein Wissensstand oder Dein Denken über uns (also konkreter als "nicht verstehen") interessieren. Vielleicht lässt sich darauf ja auch meine Antwort etwas konkreter aufbauen.
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 30.12.2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth wollte hier noch kaum jemals etwas anderes als provozieren. Wer seine Beiträge liest, der wird das sehen. Das scheint sein Lebensinhalt zu sein. Traurig für ihn, aber wahr.

Seine nun folgende Gegendarstellung kann ignoriert werden:
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

kann aber als Mutter Éure "Liebe" zu Kindern nicht verstehen und nicht aktzeptieren. Lasse mich aber gern aufklären
Aus dem altgriechischen sind mehrere unterschiedliche Begriffe für die Liebe bekannt: Agape, Philia und Eros. Agape bezeichnete die hingebungsvolle Liebe, die nicht zwingend Erwiederung erwartet. Philia entspricht unserem Verständnis von Freundschaft und Eros steht für die leidenschaftliche und begehrende Liebe, wenn man in jemanden verliebt ist und die sprichwörtlichen "Schmetterlinge im Bauch" hat.
Gefällt mir ganz gut Liebe so zu erklären. Vielleicht stellst du dir mal dein/e Kind/er vor und fühlst wie sich diese Liebe anfühlt, dann eine Freundin/Freund mit dem du über alles sprechen kannst und dann den Vater deiner Kinder (ich hoffe ihr seit nicht getrennt).
Für mich sind die Gefühle bei Kindern hauptsächlich Pädophil im eigentlichen Wortsinne. Ich bin Kids wohlgesonnen und genieße es mit ihnen Zeit zu verbringen.
Was sexuelles angeht, so liegt die Schönheit eines Mädchens ganz klar in meinem Auge. Sie wirkt attraktiv und anziehend auf mich.
Anders als bei notgeilen Heten, die eine aufgetakelte "Chicka" sehen und sie direkt in sämtliche löcher poppen wollen, habe ich eher den Wunsch nach Nähe.
Sex kann ich mit erwachsenen haben, aber dafür gibt es dinge, die man nicht mit erwachsenen haben kann und die sind sehr viel schöner!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

:!: ACHTUNG, ACHTUNG! AKUTES VERSTÄNDNIS-RISIKO! :!:

Es wird dringend geraten, die folgende Mitteilung nach Kräften zu ignorieren, da ansonsten eigenständige und somit potentiell abweichlerische Meinungsbildung auftreten kann!

Die letzte Userin, die eigenen Angaben zufolge plötzlich ein echtes Verständnis für die Äußerungen des Users Cocolinth entwickelt hatte, war nach langer, reger Forenaktivität anschließend nicht mehr gesehen!

LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

...

Mum hat geschrieben:siehst du Cocolinth, genau deshalb werden anderstdenkende dann von vornherein verurteilt.
Hä? Was für Andersdenkende? Zusammenhang? :?
Ich gehe mal davon aus dass du mit deiner Antwort einfach nur provozieren möchtest
Nö. Ich mag einfach nur klare Ansagen.

Wenn andere sich gar nicht erst Deiner Frage stellen, indem sie sagen, anschauen reicht ihnen nun mal, und damit Deine Prämisse umgehen, so bleibe ihnen das unbenommen. DANKBARKEIT dafür kann jedoch höchstenfalls dem psychischen Selbstschutz dienen (Stichwort: Verdrängung).
Gast hat geschrieben:Wer seine Beiträge liest, der wird das sehen.
Ist das nun ein Aufruf, sich selbst zu überzeugen oder eher ein Appell, der dies verhindern soll? :wink:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten