Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: kika
ich hab mich voll in vivi verliebt... schon als ich noch selber n kind war xD
ich liebe ihre langen haare *.*
hab mir deswegen auch alle folgen auf dvd geholt xD
und ich bin immernoch trumatisiert... die hat sich doch tatsächlich die haare abgeschnitten, am ende der 3. staffel...
wo ich das gesehen habe bin ich eine woche hyterisch rumgerannt... sowas geht ja auch nicht XDD
wie LANG die warn >.<!
ich liebe ihre langen haare *.*
hab mir deswegen auch alle folgen auf dvd geholt xD
und ich bin immernoch trumatisiert... die hat sich doch tatsächlich die haare abgeschnitten, am ende der 3. staffel...
wo ich das gesehen habe bin ich eine woche hyterisch rumgerannt... sowas geht ja auch nicht XDD
wie LANG die warn >.<!
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
die rothaarige war doch erst in staffel 4 xD
dh eigentlich is die auch schon ende staffel 3 aufgetaucht^^
die hieß johanna...
vivi hatte dunkle, blonde haare <.<
welche meinst du? xD

Vivi

Johanna
dh eigentlich is die auch schon ende staffel 3 aufgetaucht^^
die hieß johanna...
vivi hatte dunkle, blonde haare <.<
welche meinst du? xD

Vivi

Johanna
hi, danke für die pics. meine vivi, wie komme ich auch rothaarig, vielleicht wegen dem roten Fleck, die ist so süß. Hab ne Folge in Erinnerung wo sie mit einem roten Tshirt läuft und schon echte Brüstchen hat, wow, super heiß.
Aber die 2. ist auch total süß, nur noch etwas jung, aber süüüüüß
Aber die 2. ist auch total süß, nur noch etwas jung, aber süüüüüß
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Die ist aber wirklich alles andere als attraktivYutaro hat geschrieben:*pfeift*

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Sakura hat geschrieben:Die ist aber wirklich alles andere als attraktiv![]()
Sakura
ketzer! v.v
ich bin seit gut 10 jahren in sie verliebt xD
sie weiß leider nichts davon... aber inzwischen is die ja auch schon erwachsen... und macht bahnansagen in öffentlichen verkehrsmitteln o.ô;
naja, schauspielern konnte sie eh nicht xD
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
damit bist du mir nun endlich doch wieder sympathisch :]Sakura hat geschrieben:Die ist aber wirklich alles andere als attraktiv![]()
wollts nur sagen, auch wenns eh keinen intressiert...
kling tjedenfalls besser als einfach nur ein *signed* drunter zu setzen
damnit, jetz habbichs ja doch getan =/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
du hast dir die sendung auch jeden tag angeguckt o.ôdaffodils hat geschrieben:*signed*
- nein, du hast sogar die kaputte zimmerantenne ersetzt, als die sereie wieder gesendet wurde XDD
Zuletzt geändert von Shirley am 29.12.2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
aber nicht wegen dieser schabracke....wie oft sollich dir das denn noch sagn? oôYutaro hat geschrieben:du hast dir die sendung auch jeden tag angeguckt o.ôdaffodils hat geschrieben:*signed*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
ja, die is auch süß, bin jetz abba zu faul mehr screenshots zu machen, und außerdem soll man hier ja auch eigentlich~ keine bilder tauschen xD
*rausred* ^^
*rausred* ^^