Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ddd

@ Smaragd aus Oz

Beitrag von ddd »

Hi mich würde es interessieren welches Girl dein Avatar ist
Die Zitrone
AoA: 3-23

Re: @ Smaragd aus Oz

Beitrag von Die Zitrone »

Ein Girl kann gar kein Avatar sein, oder? :?
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Unser grüner mit dem süßen Ava ist im Urlaub ;)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Die Zitrone hat geschrieben:Ein Girl kann gar kein Avatar sein, oder? :?
doch. aber dann wäre es kein "echtes" girl, sondern nur optisch eines :>

ist das mädchen aber, wie in diesem fall, real, kann sie kein avatar sein, sondern lediglich AUF dem avatar sein ._.

und schon frage ich mich, wieso wir eigentlich einen so guten Platz in der PISA Studie bekommen haben, wenn so gut wie keiner von uns es schafft, überhaupt nur einen vernünftigen deutschen Satz zu schreiben (mich eingeschlossen da unglaublich faul) Y_Y

für alle die net wissn was avatar bedeutet:
wiki hat geschrieben:Sanskrit, m., अवतार, avatāra, wörtl.: „Abstieg“, von ava- „hinab“ und tṝ „überqueren“
im hinduistischen benutzt für: "erscheinungsform", "Darstellungsform", "irdische form" etc

und im internetjargon:
wiki hat geschrieben:Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten