Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
>Anti<

Wieso

Beitrag von >Anti< »

Kurze Frage

http://www.girlloverforum.net/GLFarchiv ... ba66cfa2c7

Wieso sperrt ihr dann die User die gegen ihn etwas haben..

Vor nicht all zur lange Zeit, wollte er ALLE Pädos öffentlich Outen, sie Anzeigen, den Mob auf sie Jagen. Er wollte uns Anzeigen, uns einen Informaten einschleusen und und und..
Habt ihr das alles Schon vergessen? Und jetzt förfert ihr seine K13 misst hier ^^

Ihr seiht echt so witzig...

Besonders das hier Zitat von Dieter
Sobald ich von den Usern des Forums die echte Identität in Erfahrung bringe werde ich diese Person sofort öffentlichen outen, die Presse und Justiz informieren und Euch dem Mob und den Medien zu Frass vorwerfen. Es wird mir ein besonderes Vergnügen sein, zu beobachten, was alles passieren wird. Bereitet Euch schon mal auf eine Hatz a la Unna und zuvor in Hamburg und Trier vor. So wie ich werden das 99 % der Pädos nicht überstehen,
Soso... Und der Dieterle ist Natürlich vollkommen Pädofreundlich.. Nur mal so zur Info zu allen Neuen Dieter Freunde..
Miniwinni
AoA: 5-10

Re: Wieso

Beitrag von Miniwinni »

>Anti<, die Zeit heilt so einige Wunden. Dass nicht jeder mit Dieter und Dieter nicht mit jedem klar kommt, liegt in der Natur der Sache. Menschen sind halt individuellt. Du kannt mit Sicherheit auch nicht jeden genauso gut leiden. Und es kommt vor, dass sich Meinungen auch mal ändern.

Dieses verlinkte Thema ist von 2004! Was willst du damit bezwecken, tote Themen wieder zum Leben zu erwecken? Jeder muss selbst für sich entscheiden, wann er wem seine persönlichen Daten überlässt.

Friedliche Feiertage >Anti< :wink:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

wenn keinen mehr "sein geschwätz von gestern" schert, dann sollten wir alle schweigen!
ich finde der gast hat recht. wer einmal droht jemanden zu verpfeifen ist für mich gestorben und wenn er es tut noch mehr.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

anonymer hat geschrieben: wer einmal droht jemanden zu verpfeifen ist für mich gestorben und wenn er es tut noch mehr.
egal wer wen?
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Hab einen Spruch gefunden, der irgendwie hier rein passt.
Konrad Adenauer hat geschrieben:Man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten.
Niemand kann einen davor bewahren klüger zu werden.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Eine Hatz auf den Dieter halte für genauso verfehlt, wie seine damalige Wut auf den Rest der Pädowelt, die nicht seine Sichtweise teilt. Wenn ich jede Drohung meines Lebens umgesetzt hätte gäbe es so manchen Menschen, den ich heute gut leiden kann nicht mehr... In diesem Sinne, frohes Fest! Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Miniwinni hat geschrieben:Hab einen Spruch gefunden, der irgendwie hier rein passt.
Konrad Adenauer hat geschrieben:Man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten.

Ja, der passt doch richtig gut.

Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler und manche lernen sogar aus diesen.

Manchmal kann das Leben deart beschissen sein, daß man sich zu Dingen und Äußerungen hinreißen läßt, die man eigentlich gar nicht will.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dorian

Beitrag von Dorian »

Die Zitrone hat geschrieben:
anonymer hat geschrieben: wer einmal droht jemanden zu verpfeifen ist für mich gestorben und wenn er es tut noch mehr.
egal wer wen?
ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe, denn du hast dich relativ kurz ausgedrückt (zeitnot?)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Dorian

Beitrag von Dorian »

Die Zitrone hat geschrieben:
egal wer wen?
ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe, denn du hast dich relativ kurz ausgedrückt (zeitnot?)

Perma hat geschrieben:
Miniwinni hat geschrieben:Hab einen Spruch gefunden, der irgendwie hier rein passt.

Ja, der passt doch richtig gut.

Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler und manche lernen sogar aus diesen.

Manchmal kann das Leben deart beschissen sein, daß man sich zu Dingen und Äußerungen hinreißen läßt, die man eigentlich gar nicht will.
Nein!
Genau so wie man niemanden einfach umbrngt und sagen kann, dass man sich mal dazu hinreißen ließ, verrät man andere. klüger werden, seine meinung ändern und all das ist gut, aber wer die denkstruktur hat und glaubt durch solches eine lösung herbei zu führen, der wird diese behalten. es gibt unentschuldbare fehler.
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Hallo zusammen !

Mein damaliges Posting bzw. eMail aus dem Jahre 2004 hat heute und schon viele Jahre zuvor keine Gültigkeit mehr. Alles hat sich in den letzten Jahren verändert - die Situtation, die User, die Admins und die Themen -.

Ein Outing von Usern im alten GLF hatte es damals übrigens nicht gegeben. Das Gleiche gilt auch für die heutigen User.

User, die heute diesen über 5-jährigen Thread wieder ans Tageslicht holen, führen mit Sicherheit nichts Gutes im Schilde. Darüber sollte hier mal nachgedacht werden.

Mit den überwiegenden Usern und den Admins gibt es heute aus meiner Sicht keine unüberbrückbaren Probleme. Es gibt auch keinen Anlass, dass sich dies zum Negativen ändern wird.

Aufgrund meiner vielen Aktivitäten in den letzten Jahren für Pädophilie denke ich, dass ich meine Solidarität etc. ausreichend bewiesen habe. Bei meinem relativ großen Bekanntheitsgrad ist es leider nicht möglich, es allen Usern Recht zu machen. Man kann meine Person bzw. K13online nicht mit anderen Nicknamen-Pädos vergleichen.

Für eine faire und sachlich vorgetragene Kritik bin ich immer dankbar, und ich werde darauf auch ebenso fair und sachlich reagieren. Bestimmte Grenzen und die Forumsregeln dürfen aber nicht überschritten werden. Außerdem stehe ich bekanntlich allen Usern auch persönlich per email zur Verfügung.

Für ein friedliches Miteinander ein ebenso erfolgreiches Jahr 2010,

Maximo
Die Zitrone

anonymer hat geschrieben: ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe, denn du hast dich relativ kurz ausgedrückt (zeitnot?)
Bezogen auf dein Posting, das ich zitiert habe:

Ich meine damit: Spielt es dabei keine Rolle, welche Person welche andere verpfeift?
Dorian

Beitrag von Dorian »

Spielt es dabei keine Rolle, welche Person welche andere verpfeift?
nein. mir ist egal wer petzen geht und aus welchen gründen. es intern zu regeln ist oberstes gebot und egal aus welchem grund es passiert oder auch nur damit gedroht wird.
Die Zitrone

anonymer hat geschrieben: es intern zu regeln ist oberstes gebot
Man kann auch intern petzen gehen und intern jemandem Schaden zufügen. Wäre das in Ordnung, bzw. eher in Ordnung?
Dorian

Beitrag von Dorian »

Jemandem bewusst schaden zufügen ist niemals in Ordnung!
Das Problem an "externer Problemlösung" ist für mich ganz einfach, dass kein StiNo so denkt wie wir, was auch immer wieder drakonische Strafen zur Folge hat.
Die Zitrone

anonymer hat geschrieben:, dass kein StiNo so denkt wie wir, was auch immer wieder drakonische Strafen zur Folge hat.
Wieso hat es Strafen zufolge, dass kein StiNo so denkt wie wir? :?
Antworten