Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: scharf auf die eigene schwester!

Beitrag von Gast »

Viel Spass und bitte einen Bericht über alles.Versuch ob du ihre füße massieren kannst darfst.
Melody

Beitrag von Melody »

Zu dem Thema sehr intressant zu lesen obwohl ich denke sowas kann man sich auch gut ausdenken XD

Geschwisterliebe hmmm, meine Lieblingsvorstellung, da ich aber leider einzelkind bin kann ich sowas nie erleben xD

Nur leider gefällt mir deine schreibweise net so ganz wie du über deine schwester schreibst, als wär sie ein stück fleisch, du handelst im moment nur nach deinen bedürfnissen schonmal darüber nachgedacht das du sie durch dieses Plötzliche intresse an ihr auch zutiefst verstören kannst?
Ich weiss ja nicht was sie für ein Bild von dir hat aber na ja, vll sollteste eher rausbekommen was sie über dich denkt statt jetzt beim schwimmen mit der Tür ins Haus zu fallen.
Vll is mein post jetzt auch schon zu spät aber na ja, wie gesagt ich denke das kann ganz schön in die Hose gehen was du da vor hast :wink:

Bin mal gespannt was dein nächster post sein wird :D

Mfg Mel
ösel

Beitrag von ösel »

Melody hat geschrieben:schonmal darüber nachgedacht das du sie durch dieses Plötzliche intresse an ihr auch zutiefst verstören kannst?
ach, wo!! :o spätestens wenn sie gaaaaanz rote bäckchen bekommt, wird sie mich als bruder mehr lieben als je zuvor :P :P
Melody hat geschrieben:ich denke das kann ganz schön in die Hose gehen was du da vor hast :wink:
es könnte durchaus etwas "in die hose gehen", wenn ich meine schwester im warmen wasser ein paar mal zufällig am po und zwischen den beinen berühre :oops: :oops:

waaaaaaar, der bloße gedanke daran :oops: :oops: :oops:
Doris

Beitrag von Doris »

ösel hat geschrieben: und wenn nicht, oder wenn sie sagt, dass ich aufhörn soll, dann is auch gut. dann erfreu ich halt eben nur an ihrem bikini-bedeckten körper
Du bist Pervers und Krank
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

grmpf :evil:

@ösel

Du solltest gewisse Dinge um deinetwillen besser nicht posten!

Manche Antworten auf deine Postings kommen mir etwas seltsam vor.
Gast hat geschrieben:Viel Spass und bitte einen Bericht über alles.Versuch ob du ihre füße massieren kannst darfst.
Ich kann mir nicht helfen, aber das Wort Bericht gefällt mir irgendwie nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Doris hat geschrieben:Du bist Pervers und Krank
pervers: ja!! 8) 8)
krank: nein! :wink: :wink:
Die Zitrone hat geschrieben:grmpf :evil:
neidisch? :wink: :wink: :twisted:

zu mittag geht die fahrt los :roll: :roll: :oops:
ösel

Beitrag von ösel »

das oben war von mir^^
Melody hat geschrieben:wie du über deine schwester schreibst, als wär sie ein stück fleisch
ein köstliches, frisches, saftiges stück fleisch wohlgemerkt!! :wink: :P :P
(dessen haltbarkeitszeitraum maximal nur noch 1-2 jahre andauert - wär doch ewig schade drum, das einfach so verrotten zu lassen!!? :lol: :lol: )
:wink:
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Die Zitrone hat geschrieben:neidisch? :wink: :wink: :twisted:
Nee, ich habe andere Sorgen.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Ich weiß ja nicht, in was für einer Wrlt du lebst. Aber in meiner ist es mehr als nur extrem unwahrscheinlich, dass deine eigene Schwester, die auch noch minderjährig und vermutlich sexuell noch nicht sehr erfahren ist, spontan mit dir in die Kiste hüpft.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Melody hat geschrieben:Zu dem Thema sehr intressant zu lesen obwohl ich denke sowas kann man sich auch gut ausdenken XD
Ich muss dem zustimmen, es hört sich (so, wie du es erzählst) einfach ausgedacht an. Aber sollte es wirklich stimmen, dann steuerst du auf geradem Weg dem Abgrund zu...!
Melody hat geschrieben:Geschwisterliebe hmmm, meine Lieblingsvorstellung, da ich aber leider einzelkind bin kann ich sowas nie erleben xD
Ich bin auch Einzelkind, hab aber selbst schon ein paar mal mit Liebe unter Geschwistern zu tun gehabt und weis daher zu gut, das es so etwas gibt. In der Dunkelziffer, denke ich das es so etwas (Geschwister, die die erste körperliche Liebe untereinander entdecken) weitaus öfter gibt als öffentlich bekannt ist.
Melody hat geschrieben:... schonmal darüber nachgedacht das du sie durch dieses Plötzliche intresse an ihr auch zutiefst verstören kannst?
Ich weiss ja nicht was sie für ein Bild von dir hat aber na ja, vll sollteste eher rausbekommen was sie über dich denkt statt jetzt beim schwimmen mit der Tür ins Haus zu fallen.
Vll is mein post jetzt auch schon zu spät aber na ja, wie gesagt ich denke das kann ganz schön in die Hose gehen was du da vor hast :wink:
Das denke ich auch... du solltest dir erst über ihre Gefühle klar werden, sonst rennst du, wie oben gesagt, direkt auf den tiefen Abgrund zu und wirst es später garantiert bitter bereuen, so gehandelt zu haben...

PS. Sorry Melody, das ich deinen Post so zerstückelt habe, aber es passte am Besten, für meine Sichtweise dazu.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

ösel hat geschrieben:O.M.G. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
So, nun musst du uns aber auch den Rest erzählen.
Ich denke das bist du uns schuldig...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

ösel hat geschrieben:O.M.G. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Haben die Dich schon wieder laufenlassen? ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Perma hat geschrieben:
Haben die Dich schon wieder laufenlassen? ;)[/color]
Glaub ich nicht! Der ist allerhöchstens auf Kaution draußen... :D
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
ösel

Beitrag von ösel »

ich bin noch viel zu viel zu :oops: :oops:
um etwas erzähln zu können

morgen dann... :oops:

damn, ich fühl mich wie ein starkstromzaun :oops:

omg..... :) :) :) :) :oops:

*alles ins hirn einbrennen muss* :idea: :idea: :x :P :shock: :oops:
Antworten